RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#614476
YourMarie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Der ganze Thread mit Lobhudeleien...? Hä? Ich finde, daß es total ausgeglichen ist mit Ulla Fans und den nicht-Fans! Und vom Gefühl her kommen immer mehr Ulla Hasser hinzu....
Naja, wenn man sich das hier so durchliest, kann ich beim besten Willen keine Ulla-Hasser erkennen. Vlt. Leute, die extremst von den Ulla-Fanatikern genervt sind, aber keiner der explitiz etwas gegen die Moderatorin hat ^^
Mich pers. hat schon der 100 000 Euro-Fred und das ganze drumherum genervt und naja, jetzt wird das ganze einfach nur weitergeführt :oops: Viel Spaß noch...


Wir Fans diskuttieren sehr gerne über Ulla weiter, Danke! :D :wink:
#629711
TV-Fan hat geschrieben:Heute in der früh lief ein Trailer mit der Aufforderung sich für die Wettshow zu bewerben.
Der läuft doch schon seit kurz vor Weihnachten ;)
Finds komisch, dass dort "Ich weiß, dass ich das kann!" gesagt wird, mit "es" hörte es sich irgendwie besser an. Ob man von dem "Challenge me" komplett weg ist und nur noch den ursprünglichen Untertitel verwenden will? Das holländische Original heisst ja auch nur "Ik wed dat ik het kan!"
Hier der Aufruf auf rtl.de:
http://www.rtl.de/tv/tv_974846.php
#629724
Sollte diese Wett-Show tatsächlich von Oliver Geissen und Ulla Kock am Brink moderiert werden, dann wünsche ich mir viele Action-Wetten, wo man auch außerhalb des Studios irgendwas z.b. mit Feuer oder Autos machen kann. Dadurch bekommt man sicherlich 100.000 Mark Show-Feeling, wenn Ulla Kock am Brink dazu moderiert! Ich freu mich jetzt schon auf diese Sendung und mit "Wetten, dass..?" kann man es wirklich nicht vergleichen, da es außer den Wetten sonst nichts vergleichbares geben wird!
#630173
Scheint so, als wenn ihr eure Ulla bald wieder bei "Verzeih mir" zu sehen bekommt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Castingaufruf der Casting Concept GmbH!
Unsere Partnerfirma, die Casting Concept GmbH wendet sich heute mit folgendem Anliegen an Sie, liebe Newsletter-Kunden:

Verzeih mir!

Ihnen liegt etwas auf der Seele?
Sie haben eine wichtige Person in Ihrem Leben verletzt, enttäuscht oder gekränkt? Jetzt bereuen Sie Ihr Verhalten und möchten den Frieden zwischen Ihnen und diesem Menschen wiederherstellen? Wir helfen Ihnen dabei sich zu entschuldigen! Im Rahmen einer TV- Produktion eines großen deutschen Privatsenders würden wir Sie gerne bei dieser Aufgabe begleiten und unterstützen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns!!!
Wir freuen uns auf ihren Anruf oder ihre E-Mail!
Casting Concept GmbH Berlin
Tel: 030 - 23 00 45 05
rieger@casting-concept.de

Unsere Info- und Ticket-Hotline:
02233 - 96 36 40
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mal wieder etwas
Interessantes anbieten und freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere aktuelle Ticketangebote halten wir in unserem Online-Shop für Sie bereit !

Dies ist der unregelmäßige Newsletter des TV Ticket Service. Wenn Sie in Zukunft keine Informationen mehr erhalten möchten, folgen Sie bitte diesem Link: http://www.ticketservice.tv/newsletter
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie unter http://www.ticketservice.tv oder per Telefon unseren Newsletter abonniert haben.

Bei Fragen, können Sie sich gerne an unser freundliches Team wenden! Viele Grüße!



© TV Ticket Service 2008

>>TV Ticket Service -- Vogelsanger Weg 14 -- 50354 Hürth -- 02233-96364-0 -- Geschäftsinhaber: Ulrich Corsten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls scheint es mir dieser Newsletter, den ich heute erhalten habe, schon indirekt anzukündigen.
Mal sehen...
#630245
Quotus hat geschrieben:Scheint so, als wenn ihr eure Ulla bald wieder bei "Verzeih mir" zu sehen bekommt:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedenfalls scheint es mir dieser Newsletter, den ich heute erhalten habe, schon indirekt anzukündigen.
Mal sehen...
Na das glaub ich ganz bestimmt nicht ;)

Endemol sucht nun schon seit ca. nem halben Jahr Kandidaten für ne Neuauflage von "Verzeih mir",
Anfang August habe ich hier im Forum davon berichtet:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 86#p558386
und drei Monate später hat dann auch quotenmeter darüber geschrieben:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 48#p599148

Warum sollte Ulla das jetzt moderieren? Also davon geh ich nun wirklich überhaupt nicht aus, schliesslich hat sie dieses Format damals von selbst aufgegeben und nachträglich ihre Entscheidung immer wieder bekräftigt und betont, dass sie damals noch zu naiv war und glaubte wirklich helfen zu können... Von daher schließ ich Ulla dafür auf jeden Fall aus.

Bin mal gespannt, was die unter einem "großen deutschen Privatsender" verstehen - kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal bei RTL oder Sat1 in der Prime laufen wird, vielleicht höchstens zu ner anderen Zeit oder integriert in nen anderes Format, naja oder halt auf nen kleineren Sender.
#633163
Wow ihr hängt euch hier ja wirklich voll rein, kompliment :-)

War ja auch mal son RTL-SHOW-Linda de Mol-Ulla Kock am Brink
fan, Show verfolger damals, hab halt gelsesen und gesammelt was
es über die damen zu wissen und lesen gab.

Hab da auch mal ne frage, kann sich noch jemand dadrann erinnern,
ich mein das es zu 100.000DM Show zeiten war, als Ulla krank wurde
und die Show auf der Kippe stand???

Also es war nicht sicher ob sie Moderieren konnte oder nicht, ich mein
es hatte damals was mit ihrem dicken hals zu tun, iss glaub ich
was mit der Schilddryse oder so???

Tja das waren damals die spannenden geschichten um die man sich
gedanken machten, genau so wie um das Tabu thema, das Linda
de Mol, damals noch ne blonde Perrücke trug *fg*
#677196
hakunamatta hat geschrieben:Weiß jemand was aus der Wettshow Idee geworden ist?
Die erste Aufzeichnung von "Ich weiß, dass ich es kann" findet am 14. Juni in Hilversum (Niederlande) statt, moderieren wird allerdings Daniel Hartwich und das wie es aussieht wohl ganz allein, also sind weder Ulla noch Geissen am Start.

Gedreht wird anscheinend im Studio des holländischen Original-Formats "Ik wed dat ik het kan!", wenn es bei der einen Folge bleibt, hätte man schon mal die Kosten für ne eigene Kulisse gespaart, ausserdem ist das Team vor Ort ja schon eingespielt mit dem Format, das hat man sich in den 90er ja auch schon zu Nutzen gemacht, wenn man an die großen Shows zurückdenkt, die in Hilversum parallel für D und NL produziert wurden.

Naja, mal sehen wie das wohl wird, dass sie es in Holland von erfahrenen Leuten produzieren lassen, hört sich ja schon mal gut an, aber dass die das jetzt den Hartwich moderieren lassen, ich weiß nicht... Ich mag den ja eigentlich, aber allein in so einem großen 20,15 Format? Beim Supertalent ist er ja eher nur der Pausenclown.
#677933
Kann man nicht einmal was richtig durchziehen? Wäre sicher eine perfekte Moderation gewesen, Ulla Kock am Brink und Oliver Geissen, aber jetzt aufeinmal diesen Daniel Hartwich! Man hat doch im vergangenen Jahr bei der Guinness Show gesehen, wie das gut funktioniert. Hoffe das die nächste Ausgabe dieser Show auch von diesen Zwei moderiert wird. Egal ob es in Hilversum oder in Köln produziert wird, Hauptsache es sind Profis am Werk die was von Ihrer Arbeit verstehen. Nur dann kann es auch eine richtige 100.000,- Euro Show geben! Aber mal abwarten, was uns RTL bald für ein neues Programm vorstellen wird. Eines ist ja sicher, es wird eine neue Staffel DSDS und das Supertalent geben.
#678316
Ui, heute haben dann auch die Online-Medien darüber berichtet :mrgreen:
DWDL schreibt in seinem Artikel, dass der Pilot mit Hartwich nicht zur Ausstrahlung bestimmt sei, auf ner holländischen Seite las es sich aber anders:
"Deze pilot zal worden uitgezonden in Duitsland." (Dieser Pilot wird in Deutschland ausgestrahlt.) (Quelle)
Klar könnte man das auch also generelle Ausage sehen a la 'falls es ausgetsrahlt werden sollte, dann in Deutschland', da aber vorher bereits erwähnt wurde, dass es ne deutsche Aufzeichnung ist, erscheint das überflüssig und im Zusammenspiel mit 'Pilot' (die ja sehr häufig nicht ausgestrahlt werden) schien mir das eher als Hinweis, dass die Sendung wirklich zur Ausstrahlunge gedacht ist :dontknow:
Aber da DWDL sicher bei RTL nachgefragt hat, wird das schon stimmen und es ist erstmal mit keiner Ausstrahlung zu rechnen.

BTW Witzig, dass quotenmeter in seinem Artikel betont, dass das 'wette' im Titel 'gestrichen' wurde, bereits in den Trailern, die seit kurz vor Weihnachten auf RTL liefen wurde schon dass 'weiß' verwendet (siehe mein Post vom Januar).
#678497
Butzemann hat geschrieben:Egal ob es in Hilversum oder in Köln produziert wird, Hauptsache es sind Profis am Werk die was von Ihrer Arbeit verstehen.
Man sollte generel lieber in Hilversum produzieren, da hat man mehr von als in einen kleinen Studio in Deutschland, im größten Studio Europas ist es viel Besser und da kommt auch mehr Stimmung auf. Wenn man doch nur an die 100.000 Mark Show denk. Aber auch ich hoffe, dass man es mit einen Versuch einer weiteren Folge der 100.000 Mark Show wagen sollte, allerdings nur in Hilversum und nicht wieder in einen kleinen Studio in Deutschland.
#682085
Poster hat geschrieben:Ui, heute haben dann auch die Online-Medien darüber berichtet :mrgreen:
DWDL schreibt in seinem Artikel, dass der Pilot mit Hartwich nicht zur Ausstrahlung bestimmt sei, auf ner holländischen Seite las es sich aber anders
Schon ein wenig komisch, klar es kann beim Piloten bleiben. Aber andere Quellen sprechen von einer geplanten Ausstrahlung im Sommer, und sofern RTL mit dem Piloten zufrieden sein wird, warum sollte dieser dann im Schrank verschwinden?
Es ist ja nicht so, das man mehrere Moderatoren testet. Schliesslich ist bisher nur der 14. Juni als Aufzeichnungstermin geplant. Es soll sich um 1 Folge von 60 Minuten handeln, beginnen wird die Aufzeichnung gegen 17:30 Uhr - etwa 20:30 Uhr.
#1052256
Brombeere hat geschrieben:Gibt es was Neues von Ulla Kock am Brink? Was macht sie eigentlich zur Zeit?


Ich hoffe, nichts.
KevinSch hat geschrieben:Die Perfekte Minute in Sat.1 moderieren. Ab Januar immer donnerstags (statt bisher freitags) 20:15 Uhr ;-).
Mist, umsonst gehofft.
#1053407
Ich bin Fan von Ulla Kock am Brink. Sie moderiert locker und charmant. Schon die 100.000 Mark Show war genial. Damals Anfang der 90 iger habe ich die Sendung immer bis spät abends geguckt, die anderen schliefen schon. Die Show war aktionreich und klasse. Aber auch "die perfekte Minute" hat was. Sie passt gut zu Ulla Kock am Brink.
#1053429
Naja, dieses gespielte Mitfiebern ist schon etwas peinlich. Sie macht einen guten Job, ohne Frage. Aber diese Show lebt von guten Kandidaten, da nutzt eine gute Moderatorin wenig. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
#1056286
Kunstbanause hat geschrieben:Außerdem.. diese Stimme... wie eine Kreissäge.
Was ist mit der Stimme? Meiner Meinung nach ganz normale Stimme? Sie hat ja keine Pipsstimme so wie Verona Feldbusch (Pooth).
_________________
Meine Lieblingsbeschäftigungen: Spiel77 und Lotto 6 aus 49
Zuletzt geändert von Brombeere am Fr 27. Jan 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7