ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:
Psychodelic hat geschrieben:Hmmm ich glaube die Simpsons werden dieses Jahr eh bei FOX USA abgesetzt.
Ich garantiere dir, dass das nicht geschehen wird.
...insbesondere weil FOX "Die Simpsons" schon für mindestens eine weitere Staffel verlängert hat...
Psychodelic hat geschrieben:Gucken ja nur noch knapp mehr als 5 Millionen dort zu ...
Ich weiß zwar nicht, woher du diese Zahl hast, aber sie ist definitiv falsch. Neue Folgen werden in der Regel von acht bis zehn Millionen Zuschauern gesehen. Eine erstaunliche Zahl nach immerhin 20 Jahren.
von falke16
Auchv wenn die Simpsons in den USA vlt. nicht mehr gut laufen.. Eine Serie wie die Simpsons setzt man nicht ab... Und Fox schon gar nicht, schließlich ist es das einzige Aushängeschild, was sich schon seit 20 Jahren hält und mit den DVDs zur Serie usw. macht Fox auch noch Asche... Allein der große Erfolg des Kinofilms wird Fox keineswegs dazu veranlassen, die Serie zu beenden..

Aber eines muss man einfach feststellen: Staffel 20 wäre ein gutes Ende gewesen...

Übrigens: Sollte Fox die Serie wirklich mal absetzen, greift sicherlich n anderer Sender so schnell wie möglich zu!
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Psychodelic hat geschrieben:Gucken ja nur noch knapp mehr als 5 Millionen dort zu ...
Ich weiß zwar nicht, woher du diese Zahl hast, aber sie ist definitiv falsch. Neue Folgen werden in der Regel von acht bis zehn Millionen Zuschauern gesehen. Eine erstaunliche Zahl nach immerhin 20 Jahren.
er meint wohl die folge vom sonntag, die nur von rund 5,5 oder so geschaut wurde .. das ist aber ein absolutes serientief und kein standardwert.. das ganze hat auch was mit der sehr verwirrenden ausstrahlungspolitik von FOX zu tun

die SIMPSONS sind noch lang nicht am Ende
von TIMBO
ich seh ja schon weiteren beschwerden entgegen, wenn staffel 20 nach deutschland kommt, da
versteckter Inhalt:
die 5. episode der 20. staffel wieder ein rückbnlick mit homer und marge ist, und da bestimmt wieder umgereimtheiten auftauchen werden
:D

und zu dem punkt: fox setzt simpsons ab. NIE IM LEBEN MEIN LIEBER. da werden noch ein paar jahre vergehen, bis auch nur jemand daran denkt, die abzusetzen. die simpsons sind das aushängeschild. und zudem auch wenn ein paar schwankungen vorliegen, immernoch erfolgreich. kann man nicht von allen formaten behaupten, die sich im 20. jahr befinden.
von CaptainCharisma
Stefan hat geschrieben: die SIMPSONS sind noch lang nicht am Ende
Eigentlich sind die Simpsons ja schon tot.Sie werden nur künstlich am Leben erhalten.

Nee,mal im ernst.Ich denke die Serie wird es wohl noch sehr lange geben.Die Generation,die mit den Simpsons aufgewachsen ist,springt langsam ab,da es ihnen früher oder später zu blöde wird.Aber es wird immer wieder eine junge Generation geben,die über die Späße lachen wird.Wenn die Kids rauswachsen,kommt halt der nächste Schub...Stifte wird es immer geben.

Was die Quoten angeht.Klar werden sie nicht mehr ihren Höhepunkt erreichen,aber wenn sie sich an einem Punkt einpendeln,mit dem FOX leben kann und solange die Simpson Macher damit zufrieden sind,was sie da veranstalten,solange kann es die Simpson geben.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Di 27. Jan 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Übrigens: Sollte Fox die Serie wirklich mal absetzen, greift sicherlich n anderer Sender so schnell wie möglich zu!
Nicht unbedingt.
Immerhin ist die Serie durch ihre gigantischen Gagen ziemlich teuer und für kleinere Sender u. U. gar nicht finanzierbar.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:und zu dem punkt: fox setzt simpsons ab. NIE IM LEBEN MEIN LIEBER. da werden noch ein paar jahre vergehen, bis auch nur jemand daran denkt, die abzusetzen.
Wenn die Serie irgendwann mal weniger als 1 Million Zuschauer erreichen sollte, muss ja irgendwann Schluss sein.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:und zu dem punkt: fox setzt simpsons ab. NIE IM LEBEN MEIN LIEBER. da werden noch ein paar jahre vergehen, bis auch nur jemand daran denkt, die abzusetzen.
Wenn die Serie irgendwann mal weniger als 1 Million Zuschauer erreichen sollte, muss ja irgendwann Schluss sein.
das wird aber noch die oben angesprochenen jahre dauern. sicher, irgendwann ist für alles schluss, aber die simpsons machn 5 jahre noch mindestens. denke ich. es sei denn, wenn dan castellaneta vorher verstirbt. er wird nicht zu ersetzen sein.
von franz-josef
soo hab nun auch die neue folge gesehen,man fragt sich warum sie nach 16 jahren wirklich so ein alten charakteren aus der versenkung holen,wo die geschichte aber sowas von abgeschlossen war,
eigentlich erschreckend wie unlustig diese sendungist ,ich lach fast bei jeder anderen sendung mehr

es wäre einfach an der zeit die serie zu begraben
es ist echt wie bei bands die nicht aufhören obwohl sie schon längst ihren zenit überschritten haben und ihren guten ruf verlieren
von Mirco
Die zweite Folge am Montag um 20:45 Uhr, das basiert doch auf wahre Begebenheiten, oder? Gibt es eine ähnliche Dokumentation nicht auch aus Deutschland? Und wie sieht es in Amerika damit aus? Sind solche Reportagen schon auf DVD erschienen?
von Ronny71
Mirco hat geschrieben:Die zweite Folge am Montag um 20:45 Uhr, das basiert doch auf wahre Begebenheiten, oder? Gibt es eine ähnliche Dokumentation nicht auch aus Deutschland? Und wie sieht es in Amerika damit aus? Sind solche Reportagen schon auf DVD erschienen?
Aus Deutschland gibt es die Dokumentation „Die Kinder von Golzow“ Dort wird in 20 Filmen 18 Menschen der Jahrgänge 1953-55 von 1961 bis 2007 (46Jahre) auf ihrem Lebensweg begleitet.

Mehr Information unter http://www.kinder-von-golzow.de :)
von Reddy
Belafarinrod hat geschrieben:Herrlich die Folge ums Springfielder Filmfestival :lol:
Du sagst es ^^ Ist nach Die Akte Springfield und Homer in NY auch meine Lieblingsfolge :mrgreen:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Herrlich die Folge ums Springfielder Filmfestival :lol:
Du sagst es ^^ Ist nach Die Akte Springfield und Homer in NY auch meine Lieblingsfolge :mrgreen:
Ja, Homer in NY: klavkalash :)
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ja, Homer in NY: klavkalash :)
:lol: :lol:

Die gestrige Folge "Bart in Australien" ist auch klasse! :)
von hudemx
Tja, wenn die Simpsons nicht abgesetzt werden, in den USA, dann wird es wohl bald eine Besetzungsänderung geben! Nancy Cartwright macht mit Barts Stimme promo für Scientology. Das gefällt FOX so gar nicht!

Quelle: http://springfield-shopper.de/index.php ... ewsid=4155

Tja, bald wird es wohl entweder ein Simpsons ohne Bart geben, oder er wird umbesetzt!
von Mr.Weasel
Solange es nur die englische Synchro betrifft, ist es mir eig. eh egal, ich habs mit dem englischen nicht so. :mrgreen:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Als ob die es sich leisten könnten, Barts Stimme auszutauschen :roll:
naja, chefkoch habe sie aus south park aus rausgeworfen. ok, bevor jetzt alle aufschreien ... ja, chefkoch war nebenrolle, bart ist hauptrolle. aber dennoch denke ich, dass die da auch keinen großen spaß verstehen. wegen dem einen mal wird FOX nix riskieren, wenn das aber öfters vorkommen sollte, gehe ich schon starkl davon aus, dass FOX (in welcher weise auch immer) da reagieren wird. und ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe einfach mal stark davon aus, dass es in amerika bestimmt leute gibt, die barts stimme nachmachen können. also wär ein ersetzen meines erachtens nicht so schwer. nur was das für das image bedeutet, bzw. das verhältnis zu den anderen synchronsprechern, dass bleibt abzuwarten.
von Belthazor
hudemx hat geschrieben:Tja, wenn die Simpsons nicht abgesetzt werden, in den USA, dann wird es wohl bald eine Besetzungsänderung geben! Nancy Cartwright macht mit Barts Stimme promo für Scientology. Das gefällt FOX so gar nicht!

Tja, bald wird es wohl entweder ein Simpsons ohne Bart geben, oder er wird umbesetzt!
Die Simpsons ohne Bart wären für mich kein großer Verlust. In der letzten Zeit geht es nur noch um Homer und Bart. :roll:
von Rafa
Belthazor hat geschrieben:
hudemx hat geschrieben:Tja, wenn die Simpsons nicht abgesetzt werden, in den USA, dann wird es wohl bald eine Besetzungsänderung geben! Nancy Cartwright macht mit Barts Stimme promo für Scientology. Das gefällt FOX so gar nicht!

Die Simpsons ohne Bart wären für mich kein großer Verlust. In der letzten Zeit geht es nur noch um Homer und Bart. :roll:
:shock: :shock:

Für mich wäre Bart ein herber Verlust.
von franz-josef
die werden wohl kaum bart rausschreiben das ist quatsch...

zu den folgen heut ach zu witzig
25 kleine boris becker *ggg*

malk jetzt mit vitamin R *gg*
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe einfach mal stark davon aus, dass es in amerika bestimmt leute gibt, die barts stimme nachmachen können. also wär ein ersetzen meines erachtens nicht so schwer.
Umbesetzen von Stimmen ist meines Wissens in den USA ein absolutes No-Go.
Ich wüsste auch keinen Fall, in dem das mal geschehen ist.
von Stefan
ach bitte - die wird doch nicht gefeuert. die bekommt jetzt mal ne verwarnung und dabei wird es sich belassen
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 147