vicaddict hat geschrieben:Ich finde die Konsequenz von Fohlen aber gut, so eiert man nicht ewig rum und zukünftige Runden haben eine klare Linie und Neulinge wissen worauf sie sich einlassen.
wegen den Verwarnungen gibt es doch eh JEDE Runde diskussionen, wenn sich der Spielleiter mal wirklich konseqent dran hält - leider passiert das in den seltesten fällen

daher danke Fohlen, die Runde hast du super geleitet (sag ich mal als außenstehender :) )
Tja, schon wieder verloren ... passiert mir in den neuen Mafiarunden irgendwie immer.

moviefan war übrigens der zweite abgefragte Bürger.
Ich überlegte sogar noch, ob ich's in mein Testament schreiben soll, aber da Fabi euch das ja genauso gut mitteilen konnte, hab ich darauf verzichtet. Und dann waren wir plötzlich beide tot :?
Aber da ihr moviefan sowieso nicht gekillt habt, hätte das eh nichts mehr geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:moviefan war übrigens der zweite abgefragte Bürger.
Ich überlegte sogar noch, ob ich's in mein Testament schreiben soll, aber da Fabi euch das ja genauso gut mitteilen konnte, hab ich darauf verzichtet. Und dann waren wir plötzlich beide tot :?
Aber da ihr moviefan sowieso nicht gekillt habt, hätte das eh nichts mehr geändert.
Jo, deswegen hab ichs auch erstmal für mich behalten. Aber ich bin ja genauso auf AliAs reingefallen wie alle anderen auch (außer vica :oops: )..
YEEESSS, gewonnen ... sehr schön.

Ich fands sogar ne recht gute Runde. Hat Spass gemacht mit vica sich zu "streiten".

Auf Alpha sind wir gekommen, weil wir einfach durch ein Ausschlussverfahren geschaut haben, wer noch übrig bleibt. Fabi kannte zwei sichere Bürger und da haben wir geschaut, wen er so verdächtigt. Alpha wurde nie verdächtigt und das ist schlicht und ergreifend merkwürdig.

Übrigens waren friendssa und hessenlöwe zwei sehr gute Spieler. Inaktiv waren beide überhaupt nicht.
AliAs hat geschrieben:YEEESSS, gewonnen ... sehr schön.

Ich fands sogar ne recht gute Runde. Hat Spass gemacht mit vica sich zu "streiten".

Auf Alpha sind wir gekommen, weil wir einfach durch ein Ausschlussverfahren geschaut haben, wer noch übrig bleibt. Fabi kannte zwei sichere Bürger und da haben wir geschaut, wen er so verdächtigt. Alpha wurde nie verdächtigt und das ist schlicht und ergreifend merkwürdig.

Übrigens waren friendssa und hessenlöwe zwei sehr gute Spieler. Inaktiv waren beide überhaupt nicht.
Das ist wohl wahr. Schön das es auch ein paar aktive Neulinge gibt, das ist immer gut. Nix ist schlimmer als Runden, wo die Sonderrollen weg sind und jeden Tag nur aufs Ergebnis gewartet wird und sonst nix passiert.

Ich hoffe jedoch, das nächste mal hört die Runde etwas mehr auf mich, wenn ich schon jemanden an den Pranger stelle :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19