- Di 27. Jan 2009, 21:45
"In mir ist ein Chaos von Angst, Wut, Zorn..." Da kannn man sich doch nicht mal mehr auf den Trick konzentrieren!
Sag bloß es ist Stau auf der A-Rabenkacke von der Anderswelt in Richtung Uri-Geller-Studio?Ja! Vorsicht Rutschgefahr.
Cyboy hat geschrieben:Hat sich erledigt, er hat die Vogelgrippe.Sag bloß es ist Stau auf der A-Rabenkacke von der Anderswelt in Richtung Uri-Geller-Studio?Ja! Vorsicht Rutschgefahr.![]()
![]()
Cyboy hat geschrieben:LOLZum aktuellen Video: Wer's glaubt...
Was hat Raven eine Vogelgrippe? man soll halt nicht mit Vögeln verkehrenWäre Vogelverkehr der passende Begriff? :oops:
Reddy hat geschrieben::lol:Cyboy hat geschrieben:LOLZum aktuellen Video: Wer's glaubt...
Ich warte auf Comedy Street und gucke grade zum ersten Uri und diese Show ist beschissener als ich dachte ^^
Was hat Raven eine Vogelgrippe? man soll halt nicht mit Vögeln verkehren
0815boy hat geschrieben:amilias wassertrick ist also doch machbar. amilia hat ja selbst gesagt, konzentration ist bei solchen experimenten extrem wichtig, nur derjenige der sich letzte woche nicht konzetriert hat, war nicht amilia, sondern simon ("gar nicht so leicht, an nichts geiles zu denken" *kopfschüttel*). giovanni das hat das hingegen super gemacht.Ja klar.