ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
:lol: :lol: :lol:
Ich kann vor lauter Lachen Ully Loups schaurige Stimme gar nicht mehr hören. Ich sehe nur, wie er mit bösen Glubschaugen an den Promis steht und sie kuschelt... :lol:

Mensch, der Mann nimmt diese Gellersendung sowas von auf den Arm... Wenn der weiterkommt, wird der sich sicher irgendwann in einen heiteren Gesellen verwandeln. Ganz dramatisch, Vorhang fällt auf ihn und zack, er ist plötzlich der witzige Barkeeper aus Clever...
Nein, nein, nein!
Die haben doch jetzt nicht wirklich ein Video gezeigt, in dem wer sein Finger auf ein auf den Kopf gestelltes Glas hält, herumwackelt und es dann umwirft, oder? Nein, nein... Das ist zuuuu blöd, selbst für diese Sendung... :shock:

"Er hält ein Glas... es wackelt... und es fällt um." :lol:
oh mein gott....

ihr wisst garnicht was mir passiert ist...

ich hab meine hand auf meine maus getan... und die maus hat sich bewegt.... :roll:

unglaublich.....

die videos waren ja ein witz :D

btw.... wie wär es mal mit einem Liveticker zur Uri Geller Show?! ;)
Zuletzt geändert von TutTut am Di 27. Jan 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sag bloß es ist Stau auf der A-Rabenkacke von der Anderswelt in Richtung Uri-Geller-Studio?
Ja! Vorsicht Rutschgefahr. :mrgreen: :mrgreen:

Zum aktuellen Video: Wer's glaubt...
Solche Fakevideos könnte man ja in Galileo überprüfen, die machen das ja so gern! Oder wieso nicht gleich die diversen Auftritte der Show. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 27. Jan 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Cyboy hat geschrieben:
LOL
Ich warte auf Comedy Street und gucke grade zum ersten Uri und diese Show ist beschissener als ich dachte ^^
Was hat Raven eine Vogelgrippe? man soll halt nicht mit Vögeln verkehren :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:
LOL
Ich warte auf Comedy Street und gucke grade zum ersten Uri und diese Show ist beschissener als ich dachte ^^
Was hat Raven eine Vogelgrippe? man soll halt nicht mit Vögeln verkehren :mrgreen:
:lol:
Es ist so leicht, so gemein zu sein, wenn die Leute im Fernsehen so deppert sind... :lol:

Herrlich...

Ach, ProSieben bewarb ja eben die "The Best of The Next Uri Geller"-DVD, da kannst du ja einiges nachholen. Wetten, dass die DVD im Media Markt / Saturn / Müller neben "Elton vs. Simon" "Switch Reloaded" und "Schmidt & Pocher" bei den Comedyshow-DVDs steht? :mrgreen:

@Cyboy: Das ist Christina Surer. Rennfahrerin.
amilias wassertrick ist also doch machbar. amilia hat ja selbst gesagt, konzentration ist bei solchen experimenten extrem wichtig, nur derjenige der sich letzte woche nicht konzetriert hat, war nicht amilia, sondern simon ("gar nicht so leicht, an nichts geiles zu denken" *kopfschüttel*). giovanni das hat das hingegen super gemacht.
0815boy hat geschrieben:amilias wassertrick ist also doch machbar. amilia hat ja selbst gesagt, konzentration ist bei solchen experimenten extrem wichtig, nur derjenige der sich letzte woche nicht konzetriert hat, war nicht amilia, sondern simon ("gar nicht so leicht, an nichts geiles zu denken" *kopfschüttel*). giovanni das hat das hingegen super gemacht.
Ja klar.
Simon als Comedian fand das alles noch lustig.
War volle Absicht dass das schief gehen sollte.
So wie der gesagt hat "Ich hab voll an die Zahl gedacht. Aber voll!" :mrgreen:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 77