ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zvenn
niso hat geschrieben:Aber ihr müsst schon zugeben, dass hier im Forum mehr gemeckert wird, als gelobt...
Es ist aber auch vergleichsweise sinnlos immer zu schreiben "Gute Folge, weiter so :D" ;)

btw: Gute Folge, ich hoffe das geht diese Woche weiter so :lol:
von Trötenflöter
Die Ausschnitte von Vincent Raven waren echt heftig. Dass sich jemand wirklich die ganze Sendung angeguckt hat ohne vor Scham zur Fernbedienung zu greifen, ist unfassbar :D.

Bei dem kleinen Jungen gerade habe ich allerdings umgeschaltet. Irgendwie nerven mich solche Klugscheißer immer sehr schnell.
von Cansean
Hehe, ich glaube die bei ProSieben strahlen das ganze Gellerzeug nur aus damit es bei TV Total Stoff zum drüber herziehen gibt ;)

Glaube ja nämlich schon fast dass diese peinlichen Szenen die Highlights der Sendungen sind ^^.

John Doyles Auftritt empfand ich bisschen kurz (die Episode davor), war auch nicht alles neu, aber witzig ist er ja schon ;).
von Niki
Lool der Junge war aber lustig, wie er ständig gelacht hat über Stefan xD
Vincent Raven war genial wie immer und heute Uri Geller wird sicher auch nicht übel.. ich versteh nicht warum Uri Geller zu jemandem in die Sendung geht, der ihn einen Tag vorher noch verarscht hat?!
von McKing
Niki hat geschrieben:Lool der Junge war aber lustig, wie er ständig gelacht hat über Stefan xD
Vincent Raven war genial wie immer und heute Uri Geller wird sicher auch nicht übel.. ich versteh nicht warum Uri Geller zu jemandem in die Sendung geht, der ihn einen Tag vorher noch verarscht hat?!
weil es werbung ist. "es gibt keine schlechte werbung" hat mal einer gesagt ;)

raab bei the next uri geller, YES :D , wehe der machts dann doch nicht.
von Master A1
Ich glaube kaum, dass Stefan in die Sendung kommen wird. Das wäre eher etwas für Oliver Pocher. Bei ProSieben ist er ohnehin besser aufgehoben- genau seine Zielgruppe.
Außerdem hat Stefan keinen Grund mehr zu kommen. Den "Mett-Trick" hat er bereits verraten. Damit konnte er sich noch vorzeitig aus der Affäre ziehen.

Stefan hat sich auch in der Vergangenheit nicht einmal in einer ProSieben Eigenproduktion oder TV-Show blicken lassen und für Uri Geller erst recht nicht. Er würde wahrscheinlich die ganze Sendung über grinsen und gleichzeitig vor Scham sterben.

Solange er 08/15 Stars für Promotionzwecke in SEINE Sendung einlädt, wird das wohl nie passieren- Zum Glück
von Niki
Nicht, dass ich was gegen das "Jede Werbung ist eine gute Werbung"-Argument hätte, aber jetzt verarscht Stefan ihn auch noch direkt und er sagt nix! xD Aber eins muss ich sagen: Wenn Herr Geller nicht ständig so Mentalistensch**** daherreden würde, wäre er echt sympathisch..
von Holzklotz
Niki hat geschrieben:Nicht, dass ich was gegen das "Jede Werbung ist eine gute Werbung"-Argument hätte, aber jetzt verarscht Stefan ihn auch noch direkt und er sagt nix! xD Aber eins muss ich sagen: Wenn Herr Geller nicht ständig so Mentalistensch**** daherreden würde, wäre er echt sympathisch..
Ich glaube der würde sich zu gerne selbst verarschen..

Kann mir schwer vorstellen, dass der das Ernst meint... ich denke dem ist das alles schon klar ..

Er kriegt einfach Geld dafür, dass er den Zuschauern einen vorspielt...
von McKing
Niki hat geschrieben:Nicht, dass ich was gegen das "Jede Werbung ist eine gute Werbung"-Argument hätte, aber jetzt verarscht Stefan ihn auch noch direkt und er sagt nix! xD Aber eins muss ich sagen: Wenn Herr Geller nicht ständig so Mentalistensch**** daherreden würde, wäre er echt sympathisch..
hast du das selbe tv total gesehn wie ich? wo hat uri geller irgenteine scheisse von wegen übernatürlichem gelabert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mentalist_(Zauberkünstler)
"Mentalisten betreiben eine Form der Unterhaltungskunst, in der sie außergewöhnliche Phänomene wie Vorhersagen, Telepathie, Gedächtniskunst, Zahlentricks/Schnellrechnen und ähnliches darbieten.
Im Unterschied zu anderen Sparten der Zauberkunst, bei denen mit dem Erreichen des offenbar Unmöglichen auf ästhetische oder humoristische Weise kokettiert wird, spielt der Mentalist an den scheinbaren Grenzen des Machbaren. Die Faszination für das Publikum ergibt sich dabei aus der Illusion."
da ist nix übernatürliches.

uri hat wirklich nur gesagt, dass es unterhalten soll etc.

da war der anfang der 1. staffel echt extrem.
von Sid
Master A1 hat geschrieben: Stefan hat sich auch in der Vergangenheit nicht einmal in einer ProSieben Eigenproduktion oder TV-Show blicken lassen und für Uri Geller erst recht nicht. Er würde wahrscheinlich die ganze Sendung über grinsen und gleichzeitig vor Scham sterben.
Den Elton.tv-Auftritt hast du wohl vergessen, aber das lasse ich natürlich durchgehen, da die Sendung von ihm produziert wurde.
Aber Krügers Woche wurde nicht von ihm produziert, und da kam er in einer Folge vorbei und spielte gegen Krüger "Blamieren oder Kassieren".

Lief zwar fast schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ein Auftritt in einer ProSieben-Show war es trotzdem. :mrgreen:
von Sid
Delaoron hat geschrieben:In der Bullyparade war er auch einmal. :wink:
Auja, wie konnte ich den legendären Auftritt vergessen. "Noch ein Lied, noch ein Lied!" :lol:

Jedenfalls könnte Raab, wenn er wollte, bei Uri Geller auftreten. Und da Geller schon Pocher als "Morta Della" in der Show duldete, würde wohl auch nichts gegen einen alle zusammenschreienden "Steven Raven" sprechen.

Nur nimmt Raab schon lange keine Einladungen an, was ich hier erst letzten Monat (bzw. letztes Jahr :wink: ) bemängelte. Wir werden ihn deshalb auch nicht neben Silbereisen in der ARD sehen. Da ist Raab wohl etwas faul geworden. :|
von Master A1
Raab war schon lange sehr gut mit Michael Herbig befreundet. Außerdem war die Bullyparade zu dem Zeitpunkt noch gut, also hätte Stefan sich nicht blamieren können.
Aber Krügers Woche wurde nicht von ihm produziert, und da kam er in einer Folge vorbei und spielte gegen Krüger "Blamieren oder Kassieren". Er spielte Blamieren oder Kassieren? Da hätte Krüger auch genauso bei Stefan spielen können- hat also nichts mit dem Konzept der Sendung zu tun. Das ist schon was anderes, als wenn er in einem anderen Format oder einer anderen Sendung mitwirken würde. Schließlich war er mit dem Spiel vertraut.

Uri ist so dreist und bringt seine alten Tricks immer noch nach vielen Jahren, und das nachdem ALLE Tricks schon enthüllt wurden. YouTube machts möglich.

Er muss sich echt dreckig fühlen, wenn er morgens aufsteht.
von AlphaOrange
Master A1 hat geschrieben:Uri ist so dreist und bringt seine alten Tricks immer noch nach vielen Jahren, und das nachdem ALLE Tricks schon enthüllt wurden. YouTube machts möglich.

Er muss sich echt dreckig fühlen, wenn er morgens aufsteht.
Wieso? Millionen Menschen schauen ihm zu und diskutieren darüber, wie seine "Tricks" funktionieren.
Angesichts dessen muss man sagen, macht er seinen Job doch perfekt.
von Master A1
Die TV Total Zuschauer ziehen sich die Uri Geller Parodien rein und schalte dann zur Uri Geller Show (oder The next Uri Geller)- um sich für blöd zu verkaufen lassen? Das glaube ich nicht.
Ich denke, dass ein Großteil der Zuschauer den Quatsch nur zur Belustigung über den Bildschirm flimmern lassen.

Wieso? Millionen Menschen schauen ihm zu und diskutieren darüber, wie seine "Tricks" funktionieren.
Angesichts dessen muss man sagen, macht er seinen Job doch perfekt.
Die Show zieht er schon seit vielen Jahren ab und er verkauft sich selbst immer noch als Mensch mit "übernatürlichen" Fähigkeiten. Sein ganzes Leben bassiert auf einer Lüge. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass ihm so viele seine Kindheitsgeschichten abkaufen. Zudem ist Uri ein ziemlich schlechter Schauspieler und auf Missgeschickte in "The Next Uri Geller" ist er auch nicht eingegangen. Fragt ihn beispielsweise Raab zu fehlgeschlagenen Tricks, weicht er aus oder lenkt mit anderem ab.

Würde er das Ganze nicht so ernst machen (wie oft hat Uri schon prophezeit, dass diesen Abend etwas UNGLAUBLICHES passieren wird? Den kackenden Raaben hat er nicht gemeint), dann hätte ich damit kein Problem. Jeder andere Zauberer unterscheidet sich von Uri in soweit, dass sie zugeben keine übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen- sie verraten ihre Tricks nur nicht.
von shizzle
Scheisse, ist dieser Ross schwul..... wie der dauernd lacht :roll:
von Vega
shizzle hat geschrieben:Scheisse, ist dieser Ross schwul..... wie der dauernd lacht :roll:
Ja, es ist ja wirklich schlimm, wenn jemand schwul ist und lacht. Ab auf den Scheiterhaufen mit ihm.

Scheisse, bist du peinlich... :roll:
von Seher
Schöne Sendung heute, Ross war mal wieder ganz unterhaltsam, die Steffi aus Unterfranken hat nett geröhrt und dann natürlich Simon Gosejohann: Ab morgen neue Folgen von Comedystreet - wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist! :lol:
von milan8888
Sid hat geschrieben:
Nur nimmt Raab schon lange keine Einladungen an, was ich hier erst letzten Monat (bzw. letztes Jahr :wink: ) bemängelte. Wir werden ihn deshalb auch nicht neben Silbereisen in der ARD sehen. Da ist Raab wohl etwas faul geworden. :|
Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen bei »Zimmer frei« gesehen
von Fadilu
Master A1 hat geschrieben:Die Show zieht er schon seit vielen Jahren ab und er verkauft sich selbst immer noch als Mensch mit "übernatürlichen" Fähigkeiten.
Ich denke ich errinnere mich daran, dass er selbst sagte, dass es nicht darauf ankommt "übernatürliche" Fähigkeiten zu haben, sondern lediglich eine unterhaltsame, faszinierende Show zu gestalten.
von niso
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber am Sonntag gab es bei Zimmer Frei einen Einspieler mit Stefan und den Heavytones. Es ging da um diesen blonden, langhaarigen Geiger mit Zopf, der letztens in seiner Show und sonst auch überall zu sehen war.
Der Einspieler war ganz lustig.
von scoob
niso hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber am Sonntag gab es bei Zimmer Frei einen Einspieler mit Stefan und den Heavytones. Es ging da um diesen blonden, langhaarigen Geiger mit Zopf, der letztens in seiner Show und sonst auch überall zu sehen war.
Du meinst wohl David Garrett.
von Master A1
Fadilu hat geschrieben:
Master A1 hat geschrieben:Die Show zieht er schon seit vielen Jahren ab und er verkauft sich selbst immer noch als Mensch mit "übernatürlichen" Fähigkeiten.
Ich denke ich errinnere mich daran, dass er selbst sagte, dass es nicht darauf ankommt "übernatürliche" Fähigkeiten zu haben, sondern lediglich eine unterhaltsame, faszinierende Show zu gestalten.
Schon möglich, aber was ein Mensch tut und was er sagt sind 2 völlig verschiedene Dinge. Und Uri kriegt anscheinend gar nicht mit, welchen Blödsinn er verzapft.

Das kommt wahrscheinlich davon, dass er ständig Deutsch und Englisch vermischt (in Deutsch kann er schlechter schauspielern, deshalb bevorzugt er es Ankündigungen in Englisch zu bringen).
von Vega
Nach allem was ich bisher bei TV total gesehen habe, muss Kripo Live wirklich eine der amuesantesten Sendungen im deutschen Fernsehen sein :lol:
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 207