Super Bowl Spot
HD 480P - 9 MB
HD 720P - 23 MB
HD 1080P - 39 MB
MfG
Maestro
zvenn hat geschrieben:- Die Autoren von Teil 1, Alex Kurtzman und Roberto Orci, sind zusammen mit Ehren Kruger für das Drehbuch verantwortlich.Kurtzman und Orci waren das, die das - ähem - Drehbuch verfasst haben?
Columbo hat geschrieben:"Bad Boys 3" wäre z. B. sehr fett, aber wird wohl nix drausDabei ist Bay derjenige der schon seit Jahren sagt er würde furchtbar gerne einen dritten Film machen
Tangaträger hat geschrieben:Ich freue mich ja schon jetzt total auf die vernichtenden Kritiken, die den Film als "völlig sinnleer", "Schwachsinn" und als "Verbrechen an die Menschheit" beschimpfen, wie einige es beim ersten Film taten.Ja, was wären wir alle nur ohne Megan Fox :oops:
Dabei haben die ja keine Ahnung![]()
zvenn hat geschrieben:Dann soll man ihm das Teil endlich mal drehen lassen, dass der in den Kassen einschlägt wie eine Bombe dürfte ja wohl klar sein, mindestens so wie "Transformers". Ich würde mich jedenfalls über "Bad Boys III" mehr freuen als über "Transformers 2".Columbo hat geschrieben:"Bad Boys 3" wäre z. B. sehr fett, aber wird wohl nix drausDabei ist Bay derjenige der schon seit Jahren sagt er würde furchtbar gerne einen dritten Film machen
Maestro hat geschrieben:Spoiler: Michael Bay hat gelogen!lol.. na ja . na und :roll: :lol:
MfG
Maestro