friendssa hat geschrieben:so, ich melde mich auch mal zu wort :D

also als bürgermeister werde ich vica wählen...
wer maff sein könnte, ich habe keine ahnung, ich werde mir jetzt erstmal alles in ruhe durchlesen und dann meine entscheidung euch sagen
Guten Morgen!
AliAs hat geschrieben:Wagt hier eigentlich keiner auch nur einen Namen in die Runde zu werfen? Ich sag jetzt einfach mal Holz, der sich wieder zurück hält und auch sonst nicht gerade bürgerlich auffällt . :?
Hmmm. Er hat keinen Bock, sagt er. Passt, wie ich finde, nicht zu einem Mafioso. Oder gerade deswegen sagt er das. :| Ich habe keine Ahnung, würde mich dann aber anschließen, falls die Mehrheit ihn hinrichten will.
Ich wär für friendssa. Will vic als Bürgermeister wählen ohne Angabe von Gründen (ok, das wär nicht so schlimm), war seit Spielbeginn nun das erste Mal aktiv und schrieb vor einer Stunde, dass er den Thread durchliest und dann seine Meinung abgibt. Bisher kam aber noch nix von ihm.
Also entweder ist er nutzloser Bürger ohne Sonderrolle oder will sich als Mafioso nicht zu auffällig benehmen.
Friendsa ist keine schlechte Idee. Alternativ wäre ich noch für Hessenlöwe oder den Gaul, da ich beide für nicht unverdächtig halte und wir so den zweiten Matchmaker überprüfen könnten.
friendssa hat geschrieben: also als bürgermeister werde ich vica wählen...
AlphaOrange hat geschrieben:Vica bekommt meine Bürgermeister-Stimme

*Finger verschrenk* Ausgezeichnet :mrgreen:

Was die Hinrichtung angeht, bin ich aber noch immer unsicher. Fohlen oder Friendssa wären wirklich ne gute Wahl
revo hat geschrieben:Friendsa ist keine schlechte Idee. Alternativ wäre ich noch für Hessenlöwe oder den Gaul, da ich beide für nicht unverdächtig halte und wir so den zweiten Matchmaker überprüfen könnten.
Also halten wir damit die heutigen Vorschläge fest:

Holzklotz
friendssa
Hessenlöwe
Gaul

Ich tendiere dann eher zu friendssa oder Hessenlöwe und rücke mal vom faulen Klotz wieder ab. Entschieden habe ich mich aber noch nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich mich noch dunkel erinnern kann, dass sich Hessenlöwe ein klein wenig "aufgespielt" hat zu Rundenbeginn mit dem Mord an Giant, tendiere ich zu ihm. friendssa und Holzkopp sind nur recht inaktiv, wozu ich diese Runde aber auch fast neige.

Fohlen
Ja, da war was. Aber interessant, dass gerade du HL ins Spiel bringst, wo ihr beide doch von einem MM verglichen worden seid.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich mich noch dunkel erinnern kann, dass sich Hessenlöwe ein klein wenig "aufgespielt" hat zu Rundenbeginn mit dem Mord an Giant, tendiere ich zu ihm. friendssa und Holzkopp sind nur recht inaktiv, wozu ich diese Runde aber auch fast neige.
Klein wenig ist gut. Er hat zwei Posts abgegeben, in denen er Giant verteidigte und ihn nur "ungern" wählen würde. Ich werd den Löwen wählen, auch wenn ich dich mindestens genauso verdächtig finde. ;)
Ich bin für Holzklotz. Er hat entweder wirklich keine Lust oder er benutzt es als Taktik. Vielleicht spekuliert er darauf, dass wir davon ausgehen, dass er ohnehin wegen Verwarnungen aus dem Spiel fliegt.

Friendssa ist sehr ruhig. Letzte Runde hat er mehr geschrieben, da war er bei der Mafia. Aus der Passivität auf Mafia zu schließen - vielleicht eher nicht.

Fernsehfohlen oder ich gehören unterschiedlichen Parteien an lt. Matchmaker 1. Würde man dem glauben, müsste Fohlen in der Mafia sein. Aber das ist mir zu unsicher - erstens, weil das mit dem Matchmaker ne 50-50-Chance ist und zweitens, weil da noch ein Rufmord mit dabei sein könnte.

Ich selbst kann nur nochmal wiederholen: Ich bin Bauer.
Also ich weiß auch überhaupt noch nciht genau wen ich wählen soll. War bis eben unterwegs und bin irgendwie noch gar nicht so richtig drin. Muss ich mir wohl bald mal Gedanken machen, aber so wie sich das anhört weiß niemand so genau wer überhaupt gewählt werden soll. Ich wäre aber im ersten Moment auch erstmal für friendssa. Aber irgendwie könnten es auch alle anderen sein...
Hessenlöwe hat geschrieben:Fernsehfohlen oder ich gehören unterschiedlichen Parteien an lt. Matchmaker 1. Würde man dem glauben, müsste Fohlen in der Mafia sein. Aber das ist mir zu unsicher - erstens, weil das mit dem Matchmaker ne 50-50-Chance ist und zweitens, weil da noch ein Rufmord mit dabei sein könnte..

Kein Rufmörder mit Verstand würde am ersten Tag dich oder den Gaul rufmorden... naja außer dem Gaul selbst :D

Ich tendiere jetzt auch zum Löwen. Erst die Verteidigung von Dark und jetzt diese Rechtfertigung... nee nee...
Fabi hat geschrieben:Ja, da war was. Aber interessant, dass gerade du HL ins Spiel bringst, wo ihr beide doch von einem MM verglichen worden seid.
Ist doch eigentlich ziemlich normales Verhalten, finde ich zumindest. :?
revo hat geschrieben:Klein wenig ist gut. Er hat zwei Posts abgegeben, in denen er Giant verteidigte und ihn nur "ungern" wählen würde. Ich werd den Löwen wählen, auch wenn ich dich mindestens genauso verdächtig finde. ;)
Naja, es gab schon Mitspieler, die haben sich schlimmer verdächtig gemacht. ;)

Und zu der PN-Geschichte: Einfach so werde ich dir auch in Zukunft nicht mehr den PN-Inhalt schicken. Dazu muss es schon mal nen pausiblen Grund geben und der war dieses Mal nicht wirklich vorhanden.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja, da war was. Aber interessant, dass gerade du HL ins Spiel bringst, wo ihr beide doch von einem MM verglichen worden seid.
Ist doch eigentlich ziemlich normales Verhalten, finde ich zumindest. :?
Eh, ja. Habe gerade wohl etwas zu viel gedacht :lol: :oops:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14