Sternchen2901 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:So ist's gut. Du bist schon 33? Hättest du was dagegen, wenn ich dir den Spitznamen "pepper" gebe?
Von mir aus auch das... Aber wie kommst Du denn auf pepper? Und soooooooo alt ist das ja nun auch wieder nicht :D
hehe, nein. Nur die Hälfte von 66. Und hier im Forum biste neben Sentinel so ziemlich die älteste. ;)

Und pepper nur, damit ich mir nicht so viele Namen merken muss. Sie war fast so alt wie du, früher mal im Forum aktiv und hat sich von mir piesaken lassen, bis sie sich schließlich vor's Gleis warf. Damit hat sie ein Loch hinterlassen... :(
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich bin kein Opfer, wartet mal ab, wenn ich erst die Peitsche schwinge... 8)
hehe, ein SM-Fan. Wie pepper. :) Du hast die Rolle.
Sternchen2901 hat geschrieben:
hehe, ein SM-Fan. Wie pepper. :) Du hast die Rolle.
das heisst... Casting bestanden??? :wink:
Fast. Wennst mir noch deine Körb... Körpergröße und das Gewicht nennen könntest, geb ich dir Bescheid.
omg es reizt mich schon, mal wieder mitzuspielen.

Aber bedenkt, dass ich bis halb 5 in der Arbeit bin ;-)

*anmeld*
Maggie S. hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg es reizt mich schon, mal wieder mitzuspielen.

*anmeld*
Na komm wer ist das nicht... ;)
Arbeitslose, Schüler, Studenten, und so weiter und so fort? Ja, uns gibts auch noch :P
Plem hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg es reizt mich schon, mal wieder mitzuspielen.

*anmeld*
Na komm wer ist das nicht... ;)
Arbeitslose, Schüler, Studenten, und so weiter und so fort? Ja, uns gibts auch noch :P
Ja ich meinte nur die brav arbeitenden Menschen ;)
Plem hat geschrieben:Arbeitslose, Schüler, Studenten, und so weiter und so fort? Ja, uns gibts auch noch :P
Danke Plem :)

@Maggie: Wir wolln doch nicht die Arbeitslosen diskriminieren :o ... obwohl, doch.
Zuletzt geändert von Kanye am So 8. Feb 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:muss noch losen :D
Ich verstehe, du hast eine schlaflose Nacht, wer bei der Mafia ist? :o
friendssa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wann gehts eigentlich los? Hab kein Bock die vorherigen Spamseiten zu lesen. :o
morgen schicke ich die status-pn's raus

muss noch losen :D
Joa... sonst weiß nicht... muss ja nicht so dringend, wenn der Spielerzufluss konstant bleiben würde :P Sonne Bomberrunde wär doch wieder mal was feines :D
Kanye hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:muss noch losen :D
Ich verstehe, du hast eine schlaflose Nacht, wer bei der Mafia ist? :o
also um das zu meiner vergangenen runde nochmal zu erwähnen. ich ahbe wirklich gelost. die sonderrollen in die eine tasche meines bademandels, die namen der mitspieler in die andere, und dann hab ich einen nach dem anderen gezogen. das war bei mir echt alles zufall. hätte auch komplett anders aussehen können.
TIMBO hat geschrieben:also um das zu meiner vergangenen runde nochmal zu erwähnen. ich ahbe wirklich gelost. die sonderrollen in die eine tasche meines bademandels, die namen der mitspieler in die andere, und dann hab ich einen nach dem anderen gezogen. das war bei mir echt alles zufall. hätte auch komplett anders aussehen können.
omg wirklich?

In meiner Runde bestimmte ich die Sonderrollen sowie Mafia, dann loste ich unter den Bürgern aus :o
Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wann gehts eigentlich los? Hab kein Bock die vorherigen Spamseiten zu lesen. :o
morgen schicke ich die status-pn's raus

muss noch losen :D
Joa... sonst weiß nicht... muss ja nicht so dringend, wenn der Spielerzufluss konstant bleiben würde :P Sonne Bomberrunde wär doch wieder mal was feines :D
ja so ne bomberrunde währe nicht schlecht, aber ich muss jetzt erstmal mein postfach sortieren, weil ich noch sehr viele sachen aus dem quotenspiel drin habe

EDIT: ich werde auch losen, weil sonst würde ich nach sympathie entscheiden
Zuletzt geändert von friendssa am So 8. Feb 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin grad etwas verwirrt, da Revo mir ein klares Nein erteilt hat... :cry: :evil:

Darf ich Chucka fragen, ob er mitspielen will?! :lol:

Ich mein der Hessenlöwe schleppt hier auch seine ganze Sippschaft an :|

Oder werd ich hier dann direkt geschlachtet?!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 47