NACHT 0

ANZEIGEN
Bild
tivDetek1 hat geschrieben:hallo ich bin euer detektiv ich frage heute nacht einen mitspieler ab da ich ja heute dran bin mit den abfragen wen ich abfrage sag ich noch nicht das sag ich erst wenn ich es weiß und dann sage ich es euch auch in der zeitung mit den namen hier und bei fragen fragt nach unter mein email adresse tivdetek@web.de
tivDetek2 hat geschrieben:hallo ich bin euer detektiv ich frage heute nacht einen mitspieler ab da ich ja heute dran bin mit den abfragen wen ich abfrage sag ich noch nicht das sag ich erst wenn ich es weiß und dann sage ich es euch auch in der zeitung mit den namen hier und bei fragen fragt nach unter mein email adresse tivdetek@web.de
tivDetek3 hat geschrieben:hallo ich bin euer detektiv ich frage heute nacht einen mitspieler ab da ich ja heute dran bin mit den abfragen wen ich abfrage sag ich noch nicht das sag ich erst wenn ich es weiß und dann sage ich es euch auch in der zeitung mit den namen hier und bei fragen fragt nach unter mein email adresse tivdetek@web.de
tivDetek4 hat geschrieben:hallo ich bin euer detektiv ich frage heute nacht einen mitspieler ab da ich ja heute dran bin mit den abfragen wen ich abfrage sag ich noch nicht das sag ich erst wenn ich es weiß und dann sage ich es euch auch in der zeitung mit den namen hier und bei fragen fragt nach unter mein email adresse tivdetek@web.de
Detektiv #1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter https://twitter.com/Detektiv98 könnt ihr meine Abfrageergebnisse sehen.
Detektiv #2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter https://twitter.com/Detektiv98 könnt ihr meine Abfrageergebnisse sehen.
Detektiv #3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter https://twitter.com/Detektiv98 könnt ihr meine Abfrageergebnisse sehen.
Detektiv #4 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter https://twitter.com/Detektiv98 könnt ihr meine Abfrageergebnisse sehen.
Detektiv #5 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter https://twitter.com/Detektiv98 könnt ihr meine Abfrageergebnisse sehen.
MafiaBoss - 1 hat geschrieben:Mafia sucht Spion! Hier melden: mafiaboss98@googlemail.com
MafiaBoss - 2 hat geschrieben:Mafia sucht Spion! Hier melden: mafiaboss98@googlemail.com
MafiaBoss - 3 hat geschrieben:Mafia sucht Spion! Hier melden: mafiaboss98@googlemail.com
Spion1 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Melden unter mafiaspion98@yahoo.de
Spion2 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Melden unter mafiaspion98@yahoo.de
Spion3 hat geschrieben:Spion sucht Mafia! Melden unter mafiaspion98@yahoo.de
Spion98 hat geschrieben:Ich bin der Spion und die Mafia sollte sich hier melden: spion98@web.de
Matchmaker123 hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse http://match123.beeplog.de/blog.pl?blog ... ntry&a=add
Matchmaker231 hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse http://match123.beeplog.de/blog.pl?blog ... ntry&a=add
Matchmaker321 hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse http://match123.beeplog.de/blog.pl?blog ... ntry&a=add
Mafiaboss #1 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #2 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #3 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #4 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Mafiaboss #5 hat geschrieben:Hey Spion, du wirst vermisst. Bitte melde dich! Und zwar hier: mafia98@ymail.com
Michael Glos hat geschrieben:Hat jemand eine Sonderrolle für mich, habe nichts zu tun!
Dominik Münch hat geschrieben:Ich bin viel besser als der Dieter Bohlen, äh Dieter, ich sag Dieter zu dir, weil ich kein Respekt hab
Sawyer hat geschrieben:Heute 22.15 LOST !!!
DER TAG BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Hinrichtung
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 11. Feb 2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Also hätten wir dann folgendes:

2 Detektive
1 Matchmaker
und noch verstreute Mafiabosse und Spione.
Joah also beschweren, dass wir keine Auswahl haben brauchen wir uns nicht...
Vielleicht sollten wir uns aber neben Revo noch eine Alterntive aussuchen, also falls er sich wirklich sprengt
Also, wenn da wirklich stand "ich wäre gerne terrorist" dann seh ich das doch etwas anders. Ich dachte da stand "Ich bin der Terrorist". Dadurch steigt natürlich die Möglichkeit, dass Revo sich tatsächlich verklickt hat.

Zu den Anzeigen: 2 Detektive, einer hat 4 Anzeigen - der andere 5. Wo ist die fünfte des ersten?
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Zu den Anzeigen: 2 Detektive, einer hat 4 Anzeigen - der andere 5. Wo ist die fünfte des ersten?
Das wollte ich auch gerade fragen!?
das liegt vlt daran, weil ich zu spät geschrieben habe wie viele jeder abgeben darf :oops:
friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Zu den Anzeigen: 2 Detektive, einer hat 4 Anzeigen - der andere 5. Wo ist die fünfte des ersten?
das liegt vlt daran, weil ich zu spät geschrieben habe wie viele jeder abgeben darf :oops:
Na, 'Standart ist aber 3 glaube ich.. deswegen...
Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Na, 'Standart ist aber 3 glaube ich.. deswegen...
eine person hat mich aufmerksam gemacht, da nix in den regln stand hab ich mich auf 5 festgelegt
Schreibs noch in die Regeln, damit es auch der letzte Depp checkt :)

Die Anzeigen sagen für mich aus, dass gerade vor 2 Minuten ein Sack Reis in der chinesischen Stadt Peking, genauer gesagt im Stadtteil Haidian Qu am Kunming Lake umgekippt ist. :shock: :o
Kanye hat geschrieben:Schreibs noch in die Regeln, damit es auch der letzte Depp checkt :)

Die Anzeigen sagen für mich aus, dass gerade vor 2 Minuten ein Sack Reis in der chinesischen Stadt Peking, genauer gesagt im Stadtteil Haidian Qu am Kunming Lake umgekippt ist. :shock: :o
Bist du eigentlich gerade der Hofnarr, so viele Sprüche wie du in dieser Runde hier ablässt ... :lol:
Jack B. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Der Detektiv mit dem Blog, hat schon einen Bürger abgefragt!
Ahja? Ich sehe da nichts...und seid ihr auch alle als Co-Autoren angemeldet? Abgefahren.
Vielleicht wird das bei Mafiosis ausgeblendet ... ich weiss es nicht.
AliAs hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Der Detektiv mit dem Blog, hat schon einen Bürger abgefragt!
Ahja? Ich sehe da nichts...und seid ihr auch alle als Co-Autoren angemeldet? Abgefahren.
Vielleicht wird das bei Mafiosis ausgeblendet ... ich weiss es nicht.
HÄH?

Ich will doch nur den Eintrag lesen, stattdessen wird mir angeboten selbst welche zu schreiben.
Jack B. hat geschrieben:Ich will doch nur den Eintrag lesen, stattdessen wird mir angeboten selbst welche zu schreiben.
Wenn du auf die Seite gehst, dann musst du doch einfach nur lesen - das ist doch nicht schwer :(

Armes Deutschland :cry:
Maggie S. hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Also hätten wir dann folgendes:

2 Detektive
1 Matchmaker
und noch verstreute Mafiabosse und Spione.
Joah also beschweren, dass wir keine Auswahl haben brauchen wir uns nicht...
Vielleicht sollten wir uns aber neben Revo noch eine Alterntive aussuchen, also falls er sich wirklich sprengt
Also das wäre wirklich eine gute Idee, denn bevor wir ihn hinrichten könnten würde es sich ja sprengen und dann brauchen wir auf jeden Fall noch jemand anderen. Und wenn da halt wirklich stand das er gerne Terrorist wäre könnte er sich wirklcih verklickt haben. Könnte natürlich auch sein das Timbo den Verdacht auf revo lenken will. Ich weiß es eigentlich selber nicht mehr so genau und da ich mich heute noch nicht entscheiden muss werde ich das auch erstmal noch abwarten und gucken was noch kommt.
Kanye hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich will doch nur den Eintrag lesen, stattdessen wird mir angeboten selbst welche zu schreiben.
Wenn du auf die Seite gehst, dann musst du doch einfach nur lesen - das ist doch nicht schwer :(

Armes Deutschland :cry:
So. Jetzt geht es.

Ja, ich bin eine Schande für alle Bürger.
Jane85 hat geschrieben:Könnte natürlich auch sein das Timbo den Verdacht auf revo lenken will. Ich weiß es eigentlich selber nicht mehr so genau und da ich mich heute noch nicht entscheiden muss werde ich das auch erstmal noch abwarten und gucken was noch kommt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. So eine Aktion von Timbo wäre insofern ziemlich blöd, als dass er dann zu 95 % das nächste Hinrichtungsopfer wäre.
Jane85 Mo Feb 09, 2009 20:30 Betrachtet Private Nachrichten
TIMBO Mo Feb 09, 2009 20:29 Erstellt eine Private Nachricht
Ihr habt doch auch Dreck am Stecken oder? :o

edit1: Schön bekriegen, damit wir denken, dass ihr nicht in einer Partei seid? :o

edit2: Als erstes von den beiden antwortet TIMBO, bin ich mir relativ sicher :)
Kanye hat geschrieben:
Jane85 Mo Feb 09, 2009 20:30 Betrachtet Private Nachrichten
TIMBO Mo Feb 09, 2009 20:29 Erstellt eine Private Nachricht
Ihr habt doch auch Dreck am Stecken oder? :o
Auch ein guter Hinweis. Aber es könnte sich auch um ein anderes Spiel handeln, Timbo leitet in der Regel ja 2 bis 50 Spiele gleichzeitig :) Aber sollten wir Revo killen und er ist Bürger, dann könnte die Spur über Timbo tatsächlich zu Jane führen. Könnte ja gerade mal ihren Laptop checken, aber das hätte Konsequenzen hinsichtlich des Spiels und des harmonischen Miteinanders, das wir pflegen :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 47