Stefan hat geschrieben:kein spielleiter lost WIRKLICH .. :lol:
Timbo schon - sagt er. Er hat einen Auslosungsbademantel. :lol: Aber alle anderen haben nicht wirklich einen Hehl draus gemacht, dass da eventuell gegebenenfalls vielleicht möglicherweise rein theoretisch hypothetisch die eine oder andere Rolle vergeben wird. 8)
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kein spielleiter lost WIRKLICH .. :lol:
Timbo schon - sagt er. Er hat einen Auslosungsbademantel. :lol: Aber alle anderen haben nicht wirklich einen Hehl draus gemacht, dass da eventuell gegebenenfalls vielleicht möglicherweise rein theoretisch hypothetisch die eine oder andere Rolle vergeben wird. 8)
ja timmy ist sowieso ein fall für sich :lol:
Ich finde es heute sehr sehr schwer. Also so wie das aussieht wird das bei mir heute auch eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, denn richtige Anhaltpunkte haben wir ja nicht. Im Prinzip ja nur die Aufzeichnungen von revo oder die von dem MM, aber das weiß man ja noch nicht welches der richtige ist. Mein Bauch kann sich aber leider noch nicht so ganz entscheiden. :(
Da es gegen meine Prinzipien verstösst, meiner eigenen Meinung untreu zu werden und mich zu drehen wie ein Fähnchen im Winde, wähle ich jetzt Timbo.
(bin sicherlich die einzige...)
PN geht gleich raus
Auf AliAs hören wollte ich mir ja abgewöhnen, aber mein gutgenährter Bauch und die Tatsache, dass die Message von AliAs und nicht von Maggie kam, lässt mich Maggie nicht als Hauptverdächtige sehen. Ich habe mit Plem noch keine gemeinsame Mafia-Runde gehabt, deswegen kann ich ihn nicht einschätzen. Aber auch alle anderen Vorschläge sind nicht fundiert. Wir sollten einen Gleichstand vermeiden, wenn das geht. Ich warte die nächsten zwei Stunden noch ab, bevor ich mich entscheide.
Jack B. hat geschrieben:Wer wählt denn jetzt alles Maggie?
Wieso sollten wir Maggie wählen? Bei ihr hat Revo genau den gleichen Mist erzählt, wie bei mir. Und wenns bei mir nicht stimmt, dann bei ihr auch nicht.
Ich finde im Moment keinen wirklich verdächtig, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Vielleicht sollten wir einen MM überprüfen, und da würden sich halt Timbo oder Plem anbieten..
Im Prinzip würde ich heute Maggie, moviefan und Plem alle tot sehen. :o

Ist schon seltsam, dass in dieser Runde endlich mal Stimmung ist und ich gleich vollkommen den Überblick verliere. Aber einer der 3 sollte heute definitiv getötet werden, um mal son bisschen Licht ins dunkle Reich des MM zu bringen. :shock:

Fohlen
Habt ihr mal die Kommentare zu MM im beeplog gelesen?
Füge Sie mal hier ein:
Eintrag & Kommentare

Nacht 1 Ergebnis
Von matchmaker, 10.02.2009, 22:40
TIMBO und Plem gehören unterschiedlichen Parteien an!

[Kommentar erstellen | Permalink]

matchmaker, 11.02.2009, 15:35
Du bist doch gelogen?!

[keine Optionen]

matchmaker, 11.02.2009, 09:49
timbo gehört zur mafia.

grüße vom detektiv

WAS SOLL MAN JETZT DAVON HALTEN????
Bis auf den MM gibt es nichts, was wirklich gegen Plem spricht. Er war weder im Gespräch (davor) noch ist er sonst irgendwie auffällig geworden, er hat Revo sogar doch noch verteidigt, soweit ich mich erinnern kann :? Und das hätte er als Mafioso sicherlich nicht gemacht. Sowohl Timmy als auch Maggie waren perfekte Rufmordopfer, daher heißt das für mich alles nix :| Andererseits kenne ich auch keine Alternative, die ich euch präsentieren könnte.
Hessenlöwe hat geschrieben:Auf AliAs hören wollte ich mir ja abgewöhnen, ....
vertrauuuueeee mirrrrrr :lol:

Die Runde ist echt undurchschaubar

Fabi hat geschrieben:Bis auf den MM gibt es nichts, was wirklich gegen Plem spricht. Er war weder im Gespräch (davor) noch ist er sonst irgendwie auffällig geworden, er hat Revo sogar doch noch verteidigt, soweit ich mich erinnern kann :? Und das hätte er als Mafioso sicherlich nicht gemacht. Sowohl Timmy als auch Maggie waren perfekte Rufmordopfer, daher heißt das für mich alles nix :| Andererseits kenne ich auch keine Alternative, die ich euch präsentieren könnte.
So richtige Hinweise gibt es auf niemanden. Das verteidigen finde ich ehrlich gesagt eher mafiös, aber egal.

Sag uns die Alternative, ich wechsele gern noch!?
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 11. Feb 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen2901 hat geschrieben:Habt ihr mal die Kommentare zu MM im beeplog gelesen?
Füge Sie mal hier ein:
Eintrag & Kommentare

Nacht 1 Ergebnis
Von matchmaker, 10.02.2009, 22:40
TIMBO und Plem gehören unterschiedlichen Parteien an!

[Kommentar erstellen | Permalink]

matchmaker, 11.02.2009, 15:35
Du bist doch gelogen?!

[keine Optionen]

matchmaker, 11.02.2009, 09:49
timbo gehört zur mafia.

grüße vom detektiv

WAS SOLL MAN JETZT DAVON HALTEN????
Dein ganzes Timbo-Gebashe kommt mir auch sehr suspekt vor. Du forderst dauernd Timbos Tod, Du zitierst einen kommentierenden Detektiv, der sich aber Matchmaker nennt und den Blog gerade mal 13 Minuten bevor Du selbst einen Beitrag im Thread schreibst kommentiert.
Hessenlöwe hat geschrieben:Dein ganzes Timbo-Gebashe kommt mir auch sehr suspekt vor. Du forderst dauernd Timbos Tod, Du zitierst einen kommentierenden Detektiv, der sich aber Matchmaker nennt und den Blog gerade mal 13 Minuten bevor Du selbst einen Beitrag im Thread schreibst kommentiert.
Da kann jeder einen Beitrag verfassen und es wird immer "matchmaker" drüber stehen. Außerdem kann auch jeder Detektiv da hin schreiben ... der zweite Eintrag ist übrigens von mir :lol:
AliAs hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Dein ganzes Timbo-Gebashe kommt mir auch sehr suspekt vor. Du forderst dauernd Timbos Tod, Du zitierst einen kommentierenden Detektiv, der sich aber Matchmaker nennt und den Blog gerade mal 13 Minuten bevor Du selbst einen Beitrag im Thread schreibst kommentiert.
Da kann jeder einen Beitrag verfassen und es wird immer "matchmaker" drüber stehen. Außerdem kann auch jeder Detektiv da hin schreiben ... der zweite Eintrag ist übrigens von mir :lol:
OK, dann streich den Part. Die Aussage bleibt aber die gleiche.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bis auf den MM gibt es nichts, was wirklich gegen Plem spricht. Er war weder im Gespräch (davor) noch ist er sonst irgendwie auffällig geworden, er hat Revo sogar doch noch verteidigt, soweit ich mich erinnern kann :? Und das hätte er als Mafioso sicherlich nicht gemacht. Sowohl Timmy als auch Maggie waren perfekte Rufmordopfer, daher heißt das für mich alles nix :| Andererseits kenne ich auch keine Alternative, die ich euch präsentieren könnte.
So richtige Hinweise gibt es auf niemanden. Das verteidigen finde ich ehrlich gesagt eher mafiös, aber egal.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Im Prinzip würde ich heute Maggie, moviefan und Plem alle tot sehen. :o
Einen kannst du ja mit deinen Kollegen beeinflussen und einen wegsprengen, dann müssen deine Kollegen sich um den anderen kümmern :o

Eines ist sicher: Ich hab hunger und mach mir jetzt was zu essen :|
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich habs gelesen, aber da gibt es doch sicher noch was rauszukitzeln ...
Hessenlöwe hat geschrieben:
Dein ganzes Timbo-Gebashe kommt mir auch sehr suspekt vor. Du forderst dauernd Timbos Tod, Du zitierst einen kommentierenden Detektiv, der sich aber Matchmaker nennt und den Blog gerade mal 13 Minuten bevor Du selbst einen Beitrag im Thread schreibst kommentiert.
Jetzt muss ich aber mal ganz herzlich lachen :lol:
Hat Dir Jane nicht erzählt, dass wir an der Arbeit nicht in die blogs gucken können?
"blocked url" und vom Arbeitgeber nicht gestattet.
Zur Zeit des Kommentars war ich heute SICHER an der Arbeit. Du könntest jetzt spekulieren, dass ich mich kurz nach Hause gebeamt habe, den Kommentar geschrieben habe und dann schuppdiwupp wieder an der Arbeit war ohne dass jemand was gemerkt hat, aber dann wäre mein Name wohl eher David Copperfield und nicht Sternchen... :P
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähle basiernd auf der Mm Abfrage Plem und hoffe da war kein Rufmörder im Spiel, da ich TIMBO wie gesagt als relativ sicheren Bürger ansehe... :|
Rufmord halte ich heute für unwahrscheinlich. Allerdings ist ja ein MM der FALSCHE! Ist nur die Frage welcher, sollte Plem kein Mafiosi sein, werden wir danach wohl Timbo töten und wenn er auch kein Mafiosi ist, dann sind 3 Tage vergangen und es ist nichts passiert ... ganz blöde Situation.
Sternchen2901 hat geschrieben:Hat Dir Jane nicht erzählt, dass wir an der Arbeit nicht in die blogs gucken können?
"blocked url" und vom Arbeitgeber nicht gestattet.
Das hat sie tatsächlich erzählt. Aber ob es stimmt, weiß ich nicht. Jane kann ja mit Dir unter einer Decke stecken, das weiß man ja nicht. Es ist bloß auffällig.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich habs gelesen, aber da gibt es doch sicher noch was rauszukitzeln ...
Na ich habe keine Ahnung. TIMBO halte ich für einen Bürger, was Plem natürlich verdächtig erscheinen lässt. Aber da hakt es bei mir, da ich TIMBO als gutes Rufmordopfer für gestern ansehe. Und da Plem Revo erst verteidigt hat, der Bürger war, finde ich das alles recht kompliziert. Kann natürlich sein, dass das Taktik war, klar. Dennoch erschließt sich mir das nicht so ganz. Ich gebe mich auch mit Plem zufrieden, wenn es keine Alternativen gibt, aber 100 Prozent überzeugt bin ich dank oben genannter Gründe nicht.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 47