So, ich bin doch noch vor 20 Uhr nach Hause gekommen und sehe, dass ihr mich wählen wollt. Von mir aus, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Zuerst tötet ihr Revo mit der Begründung, dass ihr seine Infos dazu nutzen wollt, um einen Mafioso zu erwischen und dann macht ihr genau das Gegenteil. Dann hätten wir uns den Mord auch sparen können.

Ich bin gegebenfalls noch bereit meine Stimme zu ändern, wenn sich eine Alternative zu Maggie anbietet.
Plem hat geschrieben:So, ich bin doch noch vor 20 Uhr nach Hause gekommen und sehe, dass ihr mich wählen wollt. Von mir aus, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Zuerst tötet ihr Revo mit der Begründung, dass ihr seine Infos dazu nutzen wollt, um einen Mafioso zu erwischen und dann macht ihr genau das Gegenteil. Dann hätten wir uns den Mord auch sparen können.

Ich bin gegebenfalls noch bereit meine Stimme zu ändern, wenn sich eine Alternative zu Maggie anbietet.
wir sind eigentlich ziemlich clueless.. bisher bist DU unsere alternative zu maggie .. ich bin mir aber so unsicher.. keiner ahnung.. hat nicht jemand noch irgend eine schlagende idee? :/
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich bin doch noch vor 20 Uhr nach Hause gekommen und sehe, dass ihr mich wählen wollt. Von mir aus, auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Zuerst tötet ihr Revo mit der Begründung, dass ihr seine Infos dazu nutzen wollt, um einen Mafioso zu erwischen und dann macht ihr genau das Gegenteil. Dann hätten wir uns den Mord auch sparen können.

hat nicht jemand noch irgend eine schlagende idee? :/
Wie wärs mit dir oder AliAs? Ihr verdächtigt beide Leute ohne eine gute Begründung. Der Klotz sagt wenigstens warum er mich wählen will. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass der Gaul kaum was sagt. Bei Dark wunderts mich nicht. Der ist bzw. war eigentlich immer recht zurückhaltend.
ich verdächtige überhaupt nicht ohne grund - du wurdest immerhin angeblich mit timmy verglichen und ihr seid angeblich in unterschiedlichen parteien ..

aber ja, das is alles sehr unsicher :/ keine ahnung, die runde deprimiert mich :/
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

hat nicht jemand noch irgend eine schlagende idee? :/
Wie wärs mit dir oder AliAs? Ihr verdächtigt beide Leute ohne eine gute Begründung. Der Klotz sagt wenigstens warum er mich wählen will. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass der Gaul kaum was sagt. Bei Dark wunderts mich nicht. Der ist bzw. war eigentlich immer recht zurückhaltend.
Bla, bla, bla, darauf gehe ich einfach mal wieder nicht ein :evil: :P

Ich bin immer noch gegen Plem und tendiere derzeit ehrlich gesagt stark zu Maggie
Ich bin ja nach wie vor noch für Fohlen, aber da das heute nicht mehr machbar ist, nehme ich Maggie. Du bist die Schwächste, du fliegst und tschüss :mrgreen:

Morgen bin ich für Fohlen: Kleiner Spamer, der diesmal gaanz ruhig ist.
Ich bräuchte hier langsam mal einen sicheren Bürger, damit man irgendwie eine Richtung hier erkennen kann. Hier lenken gerade 5 Mafiosi in diverse Richtungen und es ist einfach nicht zu greifen ...

wie wärs mit Dela? (und auch hier hab ich keine Begründung)
So, ich wähle jetzt Plem. Ich will endlich mal einen sicheren Bürger haben und das hätten wir ja dann bei Timbo. Außer er ist gerufmordet, aber ich muss ja jetzt irgendeine Entscheidung treffen und das ist mir die sinnvollste. Und wir haben schonmal einen Anhaltspunkt bei dem MM ob er vielleicht der richtige ist.
Fabi hat geschrieben:Ich komme gerade auf gar nichts klar.

Warum Dela? Habe ich was verpasst? Warum nimmst du ihn und warum willst du das schon den ganzen tag durchsetzen?
Ich pick jetzt einfach jemanden ruhigeren, weil das ganze hier ein Chaos ist. Ich wollte das noch gar nicht durchsetzen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Plem (Matchmaker-Abfrage) und Sternchen ("Alle auf Timbo" - Prinzipientreu - Umschwenken).
wähl mich ruhig wenn du noch einen Bürger loswerden willst...
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich komme gerade auf gar nichts klar.

Warum Dela? Habe ich was verpasst? Warum nimmst du ihn und warum willst du das schon den ganzen tag durchsetzen?
Ich pick jetzt einfach jemanden ruhigeren, weil das ganze hier ein Chaos ist. Ich wollte das noch gar nicht durchsetzen.
Na du hast das schonmal gepostet vorhin. Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. Mich überzeugt beides nicht, allerdings alle anderen noch weniger. Ich denke ich werde dann auch Maggie nehmen :?
Sorry, das ich erst jetzt poste, bin aber auch erst von Arbeit heim.

Sehe ich das richtig, dass wir statt Maggie jetzt auf einmal alle Plem in Verdacht haben? Und wenn ja, warum? Wir killen Revo um mit seinen Infos was anfangen zu können und jetzt ignorieren wird das alles und konzentrieren uns auf einen von zwei Matchmakern? Und dann konzentrieren wir uns nicht etwa auf den, der, wie Revo auch, Maggie unter Verdacht hat, sondern wir konzentrieren uns auf Plem?

Ist das in etwa die Logik, die bisher Anklang gefunden hat?
Jane85 hat geschrieben:So, ich wähle jetzt Plem. Ich will endlich mal einen sicheren Bürger haben und das hätten wir ja dann bei Timbo.
Falls wir einen sicheren Bürger wollen, sollten wir Timbo hinrichten, dann wissen wir, dass Plem Bürger ist, denn ich glaube eher, dass Timbo gerufmordet wird, als Plem.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 47