Stefan hat geschrieben:na dann sollten sich die bürger sonderrollen alle mal bei timbo melden, damit der vermitteln kann :!: :!:
ich wollt das nochmal zitieren damit es nicht untergeht - wir müssen den sicheren bürger nutzen solang wie ihn haben
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na dann sollten sich die bürger sonderrollen alle mal bei timbo melden, damit der vermitteln kann :!: :!:
ich wollt das nochmal zitieren damit es nicht untergeht - wir müssen den sicheren bürger nutzen solang wie ihn haben
Verdammt richtig.
Zum Ableben von Plem habe ich mal ein best-of seiner Zitate zusammengestellt.
Plem hat geschrieben:So, guten Morgen allerseits. Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde. Entweder ich vertraue meinem Instinkt und wähle scav (was wohl sowieso in der momentanen Situation keinen Sinn machen würde) oder schließe mich euch an und wähle Revo. Naja, mal gucken was der zu seiner Verteidigung zu sagen hat.
Plem hat geschrieben:Vielleicht sollten wir über eine Alternative nachdenken, sollte sich Revo tatsächlich sprengen. Wie wärs mit scav oder Jack B.?
Plem hat geschrieben: Bis zu einem gewissen Punkt versteh ich Revos Argumentation. Was Fabi und Dela aber verdächtig machst, ist mir nicht ganz klar. Ich werde wohl trotzdem Maggie wählen.
Plem hat geschrieben:Irgendwie ist das langweilig grad. Lasst uns doch mal ganz crazy sein und jemanden komplett anderen wählen. Wie wärs mit jemandem der so gut wie nix gepostet hat bisher? Dark?
Plem hat geschrieben:Ich dachte ihr wolltet Revo töten um zu sehen wie gut seine Informationen sind. Er ist tot und sagt, dass Maggie Spion ist. Deswegen bin ich dafür sie morgen zu köpfen.
Plem hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich um 16:45 Uhr weg, sollten meine Kopfschmerzen besser werden. Deswegen muss ich schon vorher wählen. Sollte sich bis dahin nichts ergeben, werde ich wohl zwischen Maggie, Timbo und scav losen, obwohl ich die Befürchtung habe, dass es heute nicht so eindeutig wird wie gestern und die Mafia mit ein paar Stimmen einen Gleichstand erzwingen können wird.
Plem hat geschrieben::lol: Ich finds lustig wie man hier jedem erklären muss wie und warum jemand verdächtig ist, anstatt dass sich jeder seine eigene Meinung bildet.
Ich hab übrigens Maggie gewählt und bin jetzt weg.
Plem hat geschrieben:Wie wärs mit dir oder AliAs? Ihr verdächtigt beide Leute ohne eine gute Begründung. Der Klotz sagt wenigstens warum er mich wählen will. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass der Gaul kaum was sagt. Bei Dark wunderts mich nicht. Der ist bzw. war eigentlich immer recht zurückhaltend.
Stefan hat geschrieben:
Und um ihn lange zu halten, sollte der Schutzengel ihn heute am besten auch schützen (außer er kennt MM oder Det.).
Hessenlöwe hat geschrieben:Nein. Aber die Zitate haben gemeinsam, dass sie irgendwen verdächtigen. Und wer da häufig auftaucht, den können wir auch als einigermaßen sicher annehmen.
na ja - plem hat da ne weitere spanne genommen..

Angegriffen hat er:
maggie, scav (die anzeige war wohl von ihm.. lol), Jack B., Dark, Timmy, ich (Stefan) und Alias

Verteidigt hat er:
Fabi und Dela
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und um ihn lange zu halten, sollte der Schutzengel ihn heute am besten auch schützen (außer er kennt MM oder Det.).
na ja, wenn timmy seinen job macht und die leute bei ihm melden, wird der se heut hoffentlich den det schützen
NACHT 2
Bild

Heute tötet die Mafia...
versteckter Inhalt:
...mal wieder NIEMANDEN
ANZEIGEN
Bild
tivDetek1 hat geschrieben:heute darf ich wieder abfragen und ich frage richtig ab weil kein rufmörder da ist die sonderrollen sollen sich auf meiner adresse melden tivdetek@web.de damit wir kontakten können
tivDetek2 hat geschrieben:heute darf ich wieder abfragen und ich frage richtig ab weil kein rufmörder da ist die sonderrollen sollen sich auf meiner adresse melden tivdetek@web.de damit wir kontakten können
tivDetek3 hat geschrieben:heute darf ich wieder abfragen und ich frage richtig ab weil kein rufmörder da ist die sonderrollen sollen sich auf meiner adresse melden tivdetek@web.de damit wir kontakten können
tivDetek4 hat geschrieben:heute darf ich wieder abfragen und ich frage richtig ab weil kein rufmörder da ist die sonderrollen sollen sich auf meiner adresse melden tivdetek@web.de damit wir kontakten können
tivDetek5 hat geschrieben:heute darf ich wieder abfragen und ich frage richtig ab weil kein rufmörder da ist die sonderrollen sollen sich auf meiner adresse melden tivdetek@web.de damit wir kontakten können
Sandmännchen hat geschrieben:Wünsche allen Bürgern eine ruhige Nacht, damit sie für den morgigen Kampf gegen die Mafia neue Kraft schöpfen können!

DER TAG BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Hinrichtung
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 11. Feb 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 47