Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Scooter
vicaddict hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Btw ist euch aufgefallen, das bei WD dieses mal gar keine Gummibärchen auf dem Tisch standen :shock:
Es stehen inzwischen schon seit ein paar Jahren keine Gummibärchen mehr auf dem Tisch
Ich bin sicher, dass dort in einer der letzten Ausgaben welche standen.
Wenn man sich auf der Wetten dass Seite die Bilder von den letzte nSendungen anguckt.
Dann standen bis zur Sommer Pause immer Gummibärchen auf dem Tisch.
Ab der Oktober Sendung waren keine mehr zu sehen.

Sieht man immer beim Finale beim letzten Bild wo alle zusammen stehen.
von teddington
teddyholidays hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Warum muss die Wok-WM eigentlich Dauerwerbesendung heißen und Wetten Dass nicht? Irgendwie kam mal wieder eine Werbung nach der anderen...
Analysiere mal beide Sendungen und wie häufig dort Produktnamen genannt werden, bevor du hier wieder Müll schreibst. Ich sage nur "Burger-King-Kurve" und "bet-and-win-Kreisel".
was soll bitteschön dieser persönliche Angriff? Hab ich dir was getan?
Auf jeder Formel 1 Strecke werden übrigens auch Kurven nach Firmen benannt.... das kanns also nun wirklich nicht sein. Und beim Fußball sind auch ständig Werbebanden im Blickfeld....
Im Blickfeld ist eine Sache, ein Kommentator, der permanent die Namen erwähnt eine andere. Ich habe beim Fußball bisher weder Kerner noch Beckmann davon reden hören, dass Spieler XY gerade die HARIBO Bande am Mittelkreis passiert hat und direkt auf die DURACELL Bande hinter dem Tor zusteuert. Das ist der Unterschied zw WD und Raabs Events.

Btw ist euch aufgefallen, das bei WD dieses mal gar keine Gummibärchen auf dem Tisch standen :shock:
Ja gut, aber dann ist Wetten Dass doch eine Dauerwerbesendung, weil ständig Werbung für irgendwas gemacht wird... und zwar vom Moderator und von den Gästen...
und "wirr" rede ich bestimmt nicht.
von Sephiroth
Ich muss sagen das ich Wetten das nur sporadisch verfolge.
Kann mir einer erklären was es sich mit dem "Senfdebakel in der vergangenen Novemberausgabe" aus dem "Für eine Handvoll Sch... " Bericht auf sich hat?
von ftde
Gottschalk musste als Strafe für die verlorene Saalwette samt Anzug in Senf baden. Das war aber schon im Oktober.
von Karsten7072
zur letzten WD-Ausgabe=
die wette mit dem kot war wirklich ekelig....

aber die wette mit den mausefallen fand ich gut.....
von Sweety-26
So, auch wenns ein Wochenende zu spät ist, geb ich mein Senf zur letzten
Sendung auch mal zum Besten.

Fand die Sendung im großen und ganzen Ok, mehr aber auch nicht,
die gäste waren sehr Durchwachsen. Rausgerissen habens zu meiner
großen Überraschung Jörg Pilawa, und Desere Nick.

Den rest konnt man getrost vergessen, Christian Berkel war so langweillig
wie seine Frisur, und zu Cruise brauch man nich viel zu sagen, Michael
Mittermeier hatte da ja dankbarerweise die richtigen worte gefunden.
Mich wunderte es das dieses Mager-Model nich in die Sofaritze gerutscht ist *fg*

Gottschalk war sehr gut drauf, ich glaub das er sich die kritik wohl doch
irgendwo zu herzen genommen hat.

Naja zu den Wetten, was die Kritik um die Tierkot Wette angeht, irgendwo kann
ich es ja verstehen, aber nicht ganz nach vollziehen, es war schon eklig aber
nich so schlimm wie man es erwartet hätte.

Iss aber doch schon fraglich wie man als Tierpfleger für sowas ne leidenschaft
entwickeln kann, naja die restlichen wetten waren wehnig aufregend.
Den Affenmensch könnt man auch gut als Staubwischer einstellen *g*

Hab ich jemanden vergessen?? Ach ja Peter war ja auch da....

Wie man an der Quote gesehen hat, verpuffte der angriff von RTL
und Gottschalk hatte trotzdem seine 10mio.

Alles in allem kann man sagen das es eine gute Show war,
nächstesmal wirds dennoch spannend wenn Uschi Blum da ist.
von Enfan
Mich hat an der Show eine Stelle gestört. Bei der Hundekot wette durften die Kandidaten auf einmal anfangen zu raten! :shock:
Die haben dann Tiere gesagt, und Gottschalk sagt nein, nein, nein bis sie es errraten hatten. Was ist das? Wo ist der Ernst von Wetten dass..? geblieben? Die rücken die Promis einfach zu sehr in den Vordergrund. Die Wetten sind mittlerweile eher nebenbei kleine Spielchen. Das war mal nicht so!
So machts doch überhaupt keinen Spaß mehr. Spannung weg!
von mmgeevsystem
Wetten, dass..? , fast schon so etwas wie Urgestein !
Unterhaltung pur, ohne weiteren Sinn ?
Aber nein !
Diese Sendung ist und bleibt ein Unterhaltungsshow mit Propaganda-Beilage, im Bezug auf die Schleichwerbung.

Bei Diffamierungen klatscht das Publikum jedenfalls noch immer so, wie vor etwa 70 Jahren ( Bezüglich der Mittermeier Parodie, welcher es genial provozierte !)

Wetten dass...? bleibt ein Urgestein, im besonderen wohl für Menschen, welche in punkto Unterhaltung eine Führung benötigen.

Im Beispiel:
Weshalb finden viele (..im Bezug auf die Einschaltquoten), den Gottschalk, Thomas trotz mancher billigster Diffamierungen so witzig und unterhaltsam ?

Würde mir alles aufgrund der reinen Unterhaltung am A.... vorbei gehen, wäre ich schon vorherige Woche, am gleichen Tag gestorben, v....... noch mal.
von american-way
american-way hat geschrieben:vorläufige Gäste
Wetten dass aus Düsseldorf 28.02.09
Gäste: Boris Becker (Wettpate)
Andrea Sawatzki (Wettpatin)
Heino Ferch (Wettpate)

Musik: Duffy (Showact)
Uschi Blum ((Hape Kerkeling) Showact)
Oasis
mehr gäste

Jennifer Aniston
Owen Wilson
Rosenstolz
Heike Makatsch
Boris Becker & Lilly Kerssenberg
von ftde
american-way hat geschrieben:Boris Becker & Lilly Kerssenberg
Och nööö. Hoffentlich trennen die sich rechtzeitig, so dass uns auch dies erspart bleibt. :twisted:
von LilyValley
ftde hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Boris Becker & Lilly Kerssenberg
Och nööö. Hoffentlich trennen die sich rechtzeitig, so dass uns auch dies erspart bleibt. :twisted:
Och, die Lilly ist doch ganz nett. Aber is schon recht. Der Boris nervt echt mit seinen Kurzzeit-Affären.
Ansonsten find ich die Gäste so lala. Die Musikacts sind ok...
von KASFAN
Oh Jennifer Aniston kommt ?? Vielleicht lohnt es sich ja doch die Sendung zu sehen. :wink:
von Enfan
KASFAN hat geschrieben:Oh Jennifer Aniston kommt ?? Vielleicht lohnt es sich ja doch die Sendung zu sehen. :wink:
Ach ich find die Jennifer Aniston nicht so gut. Vom aussehen her. :mrgreen:
Da gibts für mich atraktiveres.
Mich interessieren aber eigendlich immer nur die Wetten. Und der Quatsch den der Gottschalk manchmal redet oder veranstaltet. :mrgreen:
von american-way
Das erfolgreiche deutsche Pop-Duo hat bis auf Weiteres alle Konzerte und Show-Termine abgesagt. Sänger und Komponist Peter Plate (41) leidet unter dem Burnout-Syndrom!

Die ärztlich verordnete Auszeit sprengt neben den geplanten Zusatz-Konzerten alle TV-Termine – auch den bei Thomas Gottschalks Abendshow „Wetten, dass..?“, teilte die Plattenfirma Universal mit
von vicaddict
american-way hat geschrieben:Das erfolgreiche deutsche Pop-Duo hat bis auf Weiteres alle Konzerte und Show-Termine abgesagt. Sänger und Komponist Peter Plate (41) leidet unter dem Burnout-Syndrom!

Die ärztlich verordnete Auszeit sprengt neben den geplanten Zusatz-Konzerten alle TV-Termine – auch den bei Thomas Gottschalks Abendshow „Wetten, dass..?“, teilte die Plattenfirma Universal mit

Und um wen handelt es sich jetzt? Peter Plate sagt mir gar nix und zum selber googlen bin ich zu faul.
von scoob
american-way hat geschrieben:Das erfolgreiche deutsche Pop-Duo hat bis auf Weiteres alle Konzerte und Show-Termine abgesagt. Sänger und Komponist Peter Plate (41) leidet unter dem Burnout-Syndrom!

Und um wen handelt es sich jetzt? Peter Plate sagt mir gar nix und zum selber googlen bin ich zu faul.
Es ist halt einfach immer blöd, wenn man Meldungen aus dem Internet kopiert, ohne diese vorher zu überprüfen. Peter Plate ist der Gitarrist und Sänger von "Rosenstolz".
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:Es ist halt einfach immer blöd, wenn man Meldungen aus dem Internet kopiert, ohne diese vorher zu überprüfen.
... oder zu verLINKEN :!: :!: :!:
von vicaddict
Markus hat geschrieben:

Es ist halt einfach immer blöd, wenn man Meldungen aus dem Internet kopiert, ohne diese vorher zu überprüfen. Peter Plate ist der Gitarrist und Sänger von "Rosenstolz".
Aha. Danke, damit kann ich ja wenigstens was anfangen :D Trotzdem schade.
von Sweety-26
So heut in einer woche gehts endlich los, freu mich schon auf Uschi Blum.

Bleibt es eigentlich bei der Gästeliste, oder kommen da noch welche
hinzu?

Wenn nicht ist das ja sehr dürftig.
von friendssa
da jennifer aniston kommt, werde ich "wetten, dass..?" endlich auch mal wieder gucken, da ich es eigentlich langweilig finde mit den ganzen wetten
von sardor
Abwrackprämie verdoppeln? Suuuuuuuuuuper! Bietet doch auch schon fast jeder Autohändler an...
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 419