TIMBO hat geschrieben:so, ich weiß aus sicherer quelle, wen wir als nächstes hängen müssen.
morgen muss fabi dran glauben !
ich entspoiler das mal.. lol
na ja .. rofl - ich würd sagen, so langsam kann die mafia einpacken und in der hölle schwänze lutschen :lol:
TIMBO hat geschrieben:so, ich weiß aus sicherer quelle, wen wir als nächstes hängen müssen.
morgen muss
versteckter Inhalt:
fabi
dran glauben !
das überrascht mich zwar jetzt, es erleichtert aber die Wahlentscheidung ungemein :lol:
Fabi hat geschrieben:Ihr lügt doch :cry:
ja ja - wein nur, plemi wird dich am hölleneingang sicher freudigst empfangen :twisted:
Darf ich mal ein Zitat (dank an den Löwen für die Auflistung) zeigen:
Plem hat geschrieben:Was Fabi und Dela aber verdächtig machst, ist mir nicht ganz klar.

Da Fabi jetzt auch als Mafioso entarnt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass auch Dela zur Bande gehört.
So langsam kann die Mafia wirklich aufgeben :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Mi 11. Feb 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Öhm, ich hab Plem gewählt und bin kein Mafioso. :shock:
Lassen wir das doch morgen den MM entscheiden ;) Das du Plem gewählt hast, wo es scheinbar die Mehrheit getan hat, ist kein Argument.
Mehrheit? Das war ziemlich knapp am Ende, und so zeichnete es sich auch ab.
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Öhm, ich hab Plem gewählt und bin kein Mafioso. :shock:
Lassen wir das doch morgen den MM entscheiden ;) Das du Plem gewählt hast, wo es scheinbar die Mehrheit getan hat, ist kein Argument.
Mehrheit? Das war ziemlich knapp am Ende, und so zeichnete es sich auch ab.

Egal. Wenn du nix zu verbergen hast, kannst du auch in aller Ruhe das Ergebnis des MM morgen abwarten. Da der Rufmörder tot ist, kannst du als braver Bürger :roll: ja nicht unschuldig gerichtet werden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, dass Maggie sichere Bürgerin ist? :?

Naja Plem hat schon sehr gegen sie gehetzt, wenn ich richtig erinnere. Würde erstmal Fabi killen und dann Dela abfragen. Sind beide bei der Mafia, kann man über andere Namen nachdenken.

Eigentlich könnte man ja den Tag verkürzen, wir wissen ja wen wir killen.
Delaoron hat geschrieben:Mehrheit? Das war ziemlich knapp am Ende, und so zeichnete es sich auch ab.
Wieso du Plem gewählt hast? Damit er eine Minus-Stimme bekommt um vielleicht noch zu überleben :o
Hat die Mafia mal wieder geschlafen und Timob töten wollen, obwohl hier gesagt wurde, der SE würde ihn beschützen...Tz.
Dann vertrau ich Timbo und wähle Fabi, auch wenn er sich mir gegenüber als Bürger ausgegeben hat.
Räuchern wir die Schweine aus.

Komme heute um 4 und kann erst dann am Spielgeschehen teilnehmen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 47