von Maeth
Ich hab eben ein wenig gezeichnet und jetzt ist es schon halb 12. :? Werde wohl noch irgendwas gucken, denke ich ... (wobei ich auch darüber nachdenke, noch eine Hausaufgabe oder so zu machen :shock: ).
von revo
ka, ob's mich nerven oder freuen soll, aber die Idiotie im Mafiathread ist diesmal schon verdammt groß...
von TIMBO
revo hat geschrieben:ka, ob's mich nerven oder freuen soll, aber die Idiotie im Mafiathread ist diesmal schon verdammt groß...
du bist schon 1 tag tot und du ärgerst dich immernoch drüber.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:ka, ob's mich nerven oder freuen soll, aber die Idiotie im Mafiathread ist diesmal schon verdammt groß...
Hey, ich hab euch massenhaft Infos gebracht, sogar mit Prozentzahlen versehen. Und selbst dann gibt's noch User, die irgendwelchen Schwachsinn von sich geben und völlig unsinnige Behauptungen aufstellen. Ich werd nach der Runde jeden einzelnen von euch ausweiden wie ein Schaf, das kannst du mir glauben. ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hey, ich hab euch massenhaft Infos gebracht, sogar mit Prozentzahlen versehen. Und selbst dann gibt's noch User, die irgendwelchen Schwachsinn von sich geben und völlig unsinnige Behauptungen aufstellen. Ich werd nach der Runde jeden einzelnen von euch ausweiden wie ein Schaf, das kannst du mir glauben. ;)
dann fang mit den deppen an, die mich immernoch für keinen sicheren bürger halten.
von Trötenflöter
Schaue gerade Fußball und es is einfach soviel langweiliger als Football (bzw. so viel langweiliger als das Superbowl-Match letztens).
von Kiddow
Ich habe gerade Zeitgeist geschaut. Der Film beschäftigt sich mit, naja, sagen wir Verschwörungstheorien zu 9/11. Und gegen Ende spricht ein Mann und der heißt Richard Alpert. Und er sagte etwas wie: there is no "other". we are all one. oder so ähnlich. Und alle, die Lost gucken, verstehen sicher, dass ich darüber gerade ein bißchen hibbelig geworden bin :mrgreen:
So ein dummer Zufall.
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
dann fang mit den deppen an, die mich immernoch für keinen sicheren bürger halten.
Außerdem läuft doch im Moment alles bestens...
von Jack B.
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade Zeitgeist geschaut. Der Film beschäftigt sich mit, naja, sagen wir Verschwörungstheorien zu 9/11. Und gegen Ende spricht ein Mann und der heißt Richard Alpert. Und er sagte etwas wie: there is no "other". we are all one. oder so ähnlich. Und alle, die Lost gucken, verstehen sicher, dass ich darüber gerade ein bißchen hibbelig geworden bin :mrgreen:
So ein dummer Zufall.
:shock:
J.J. hat einfach zu viel ferngesehen.
von moku
Ich wundere mich gerade: Ich navigiere hier im Forum meist über "Eigene Beiträge" und "Neue Beiträge"...Habe gerade gemerkt dass Eli Stone nicht mehr unter eigene Beiträge kommt....Da habe ich aber garantiert schon mehrmals reingepostet...verwirrt.

edit: rofl, jetzt stehts da wieder....soll noch einer drauskommen.
von TIMBO
Maeth hat geschrieben:http://en.akinator.com/#

Nett, was der so alles "errät" ... :lol: (auch wenn er bei mir schon daneben lag(jetzt z.B. ziemlich häufig))
oha, respekt. hab ihn dreimal gefragt und er hatte dreimal recht. beim ersten mal dachte ich an kirsten dunst (natürlich), beim zweiten mal an jim carrey und beim dritten mal an mich. und alles gewusst. naja, mal schauen.
von zvenn

Nett, was der so alles "errät" ... :lol: (auch wenn er bei mir schon daneben lag(jetzt z.B. ziemlich häufig))
Bisher keine Übereinstimmung :mrgreen:
von friendssa

das ding ist hammer...hat bis jetzt alles erraten, sogar roseanne bar :shock:
von Tangaträger
friendssa hat geschrieben:

Meine schwedischen Sängerinnen und meinen ungeborenen Sohn hat er nicht erraten können :cry:
von Maggie S.
War eben beim Arzt und bin heil froh, dass ich es überlebt habe. Belohnt hab ich mich mit einem Burger bei McDonalds. ;)
von revo
friendssa hat geschrieben:

Nicht ganz, Dr. Zoidberg kannte er nicht. Dafür aber Stoiber und Arthur Spooner.
von Kiddow
Naja, aus Angela Merkel hat er Sarkozy gemacht. Dafür hat er Obama, Jenna Jamison und Tarantino erraten.
von moku
Ohh mann, diese Mist Maschine hat trotz komischen Fragen sogar Lorelai Gilmore erkannt. :shock: :lol: Habe erst einmal gewonnen, wegen John Maynard Keynes. Er hatte es jedoch in der engeren Auswahl. Schon traurig, wie berechenbar wir doch alle sind. ^^
von Kiddow
Hat eigentlich schonmal wer Adolf Hitler versucht? Ich denke, das probier ich jetzt aus.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal wer Adolf Hitler versucht? Ich denke, das probier ich jetzt aus.
Hat er auch erkannt. "Hat ihre Figur ein künstlerisches Talent? - Jepp." :D
von moku
Kiddow hat geschrieben:Hat eigentlich schonmal wer Adolf Hitler versucht? Ich denke, das probier ich jetzt aus.
Das ist ganz oben bei den Top-Versuchen! ^^ Wenn du nen Politiker hast, dann fragt er, ob derjenige böse sei ;) Ausserdem: Der hat sogar Robert Mugabe erkannt!!
  • 1
  • 604
  • 605
  • 606
  • 607
  • 608
  • 1185