Also erst mal ist es scheiße, sich zu sprengen, wenn man es nicht kann, unabhängig davon, ob es dann vom Spielleiter aufgeklärt wird oder nicht.
Tausche mal bitte "sich zu sprengen" durch "jemanden zu vergleichen" oder "jemanden abzufragen". Siehst du das dann genauso?
Fabi hat geschrieben:
Also erst mal ist es scheiße, sich zu sprengen, wenn man es nicht kann, unabhängig davon, ob es dann vom Spielleiter aufgeklärt wird oder nicht.
Tausche mal bitte "sich zu sprengen" durch "jemanden zu vergleichen" oder "jemanden abzufragen". Siehst du das dann genauso?
Hm. Nein. Ich sehe es nicht genauso. Aber es stimmt schon. Es ist natürlich ein genau so rücksichtsloses Ding. Ja, gut. Problem ist nur, bei der Sprengung muss dann sofort, gesagt werden, ob sie stimmt, denn einen Toten zu wählen ist doch echt dumm.
Aber ich kann deinen Standpunkt verstehen.
Fabi hat geschrieben:
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es sich um eine Sprengung mit notwendiger Bestätigung des Spielleiters handelt oder um Anzeigen.
TAG 3

HINRICHTUNG
Bild

Stefan wählt Fabi
AliAs wählt Fabi
Holzklotz wählt Maggie S.
Hessenlöwe wählt Fabi
Fernsehfohlen wählt Fabi
Fabi wählt Delaoron
TIMBO wählt Fabi
DarkGiant wählt Fabi
Jane85 wählt Fabi
Jack B. wählt Fabi
vicaddict wählt Fabi
Sternchen2901 wählt Fabi
magicmaxi2003 wählt Fabi
Delaoron wählt Fabi
Maggie S. wählt Fabi
scavenger wählt Fabi
Kanye wählt Fabi
moviefan wählt Fabi

das Urteil ist eindeutig, Fabi wird hingerichtet

Fabi war...
versteckter Inhalt:
...der Mafiaboss

außerdem hat er ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Hey Spion, heute schon Ben & Jerry's Eis gegessen? Schmeckt gut, wie ich finde. So cremig sahnig, einfach spionig. Wenn ja, dann schreib uns doch mal deinen sexy Namen an mafia98@ymail.com.
ANZEIGEN
Bild
matchmaker123 hat geschrieben:ich erspare mir jetzt mal die 5 Anzeigen und gebe euch wie üblich den Link: http://match123.beeplog.de/blog.pl?blog ... ntry&a=add

DIE NACHT BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Mafiaboss, Matchmaker, Schutzengel
Zuletzt geändert von friendssa am Do 12. Feb 2009, 20:21, insgesamt 7-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es sich um eine Sprengung mit notwendiger Bestätigung des Spielleiters handelt oder um Anzeigen.
seh ich auch so. auf anzeigen braucht der spielleiter nicht zu reagieren, auf eine sprenung jedoch schon. ich finde es mist, einen im dunkeln tappen zu lassen.

edit: WUNDERBAR :D
Habe gerade versucht in der "Suche" eine ähnliche Situation zu suchen, ist aber sehr schwer. Bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Situation schon öters hatten, dass der Spielleiter bestätigt hat oder aber SO ÄHNLICH....

ich weiss noch ganz genau, wie es ablief, da hat man den Spielleiter per ICQ gefragt, "musst du irgendwas schreiben?" Er hat geantwortet: "ne es gibt nichts" und damit war es GENAUSO klar, dass der Anschlag nicht vom echten Terroristen war!

Also macht das schlicht und ergreifend KEINEN Unterschied!
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was sagt der MM? Der Link geht bei mir nicht und hab keinen Bock zurückzublätern :D
noch kann er ja nix sagen. ergebnis kommt ja erst am ende der nacht.
Jetzt wo du es sagst. Irgendwie bin ich schon die ganze Runde verpeilt :D
Delaoron hat geschrieben:Falls der MM vorhaben sollte, mich abzufragen, sollte der SE mich auch bitte schützen. Ansonsten killt die Mafia mich und es findet keine Abfrage statt.
Warum sollte die Mafia einen der Ihren killen?
Sternchen2901 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Falls der MM vorhaben sollte, mich abzufragen, sollte der SE mich auch bitte schützen. Ansonsten killt die Mafia mich und es findet keine Abfrage statt.
Weil ich Bürger bin, was mit ein bisschen nachdenken auch ersichtlich wäre.
Maggie S. hat geschrieben:So kanns doch weiter gehen.
Danke Holzklotz mal wieder für deine Stimme....*hust* Mafia *hust*
WTF?! Ich hb nicht Fabi gewählt, das guck ich nochmal nach... :|

EDITH: Scheisse :shock: Rofl... naja... ist ja nochmal gut gegangen, weil das Problem ist, das war keine kurzfristige Änderung, sondern schon heute frühen Abend abgeschickt worden, obwohl ich vorher die ganze Zeit Fabi wählen wolt.. na ja... guckt mal in den "Was nervt euch" Fred, sucht nach meinem letzten Beitrag und ihr wisst, wie sowas passier :D
Holzklotz hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:So kanns doch weiter gehen.
Danke Holzklotz mal wieder für deine Stimme....*hust* Mafia *hust*
WTF?! Ich hb nicht Fabi gewählt, das guck ich nochmal nach... :|

EDITH: Scheisse :shock: Rofl... naja... ist ja nochmal gut gegangen, weil das Problem ist, das war keine kurzfristige Änderung, sondern schon heute frühen Abend abgeschickt worden, obwohl ich vorher die ganze Zeit Fabi wählen wolt.. na ja... guckt mal in den "Was nervt euch" Fred, sucht nach meinem letzten Beitrag und ihr wisst, wie sowas passier :D
Naja wenn du lieb bist, glaub ich dir das

Und was hätte die Mafia davon dich zu töten, um eine Abfrage zu verhindern? Die Abfrage wird ergeben dass du bei der Mafia bist. Andernfalls bist du Bürger. Killt dich die Mafia wissen wir auch, das du Bürger bist. Das Ergebnis ist das gleiche, nur das der SE jemand anderen schützen kann.
vicaddict hat geschrieben:

Und was hätte die Mafia davon dich zu töten, um eine Abfrage zu verhindern? Die Abfrage wird ergeben dass du bei der Mafia bist. Andernfalls bist du Bürger. Killt dich die Mafia wissen wir auch, das du Bürger bist. Das Ergebnis ist das gleiche, nur das der SE jemand anderen schützen kann.
Eben... Das ist doch mein Reden...
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 47