Hessenlöwe hat geschrieben:Bislang gibt es eine kleine Mehrheit, das ist richtig. Aber da sich noch nicht alle geäußert haben, kann sich diese Mehrheit ja auch noch ändern. Meiner Meinung nach spricht mehr für als gegen Maggie. Und zu mir: Mit dem Strom schwimmen ist mindestens genauso verdächtig wie seine Meinung äußern. Welcher Mafioso möchte schon auffallen?
Du verstehst mich nicht: Eine einzige Stimme kann ausreichen, dass es ein Unentschieden gibt. Es gibt bei der Mafia ne Person, die bei der Abstimmung -1 Stimme hat - heißt, es ist so schwer zu kontrollieren, dass jemand sicher draufgeht. Darum muss man eine geschlossene Stimme haben!
Kanye hat geschrieben:Du verstehst mich nicht: Eine einzige Stimme kann ausreichen, dass es ein Unentschieden gibt. Es gibt bei der Mafia ne Person, die bei der Abstimmung -1 Stimme hat - heißt, es ist so schwer zu kontrollieren, dass jemand sicher draufgeht. Darum muss man eine geschlossene Stimme haben!
Wobei ich mir vorstellen könnte, daß es den Lügner überhaupt nicht gibt. Ich finde der Insider ist eine viel stärkere Rolle.
Kanye hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Bislang gibt es eine kleine Mehrheit, das ist richtig. Aber da sich noch nicht alle geäußert haben, kann sich diese Mehrheit ja auch noch ändern. Meiner Meinung nach spricht mehr für als gegen Maggie. Und zu mir: Mit dem Strom schwimmen ist mindestens genauso verdächtig wie seine Meinung äußern. Welcher Mafioso möchte schon auffallen?
Du verstehst mich nicht: Eine einzige Stimme kann ausreichen, dass es ein Unentschieden gibt. Es gibt bei der Mafia ne Person, die bei der Abstimmung -1 Stimme hat - heißt, es ist so schwer zu kontrollieren, dass jemand sicher draufgeht. Darum muss man eine geschlossene Stimme haben!
Du wirst mir aber sicher zugestehen, dass ich noch abwarte. Ich habe meine Meinung gesagt und wenn alle anderen auch ihre Meinung gesagt haben, dann sehen wir ja, für wen sich eine Mehrheit ergibt. Wir müssen uns doch um viertel vor fünf noch nicht abschließend festlegen. Wenn eine Mehrheit für Maggie ist, wählen wir sie, vielleicht sind aber einige anderer Meinung. Das kann man doch im Moment noch gar nicht mit Gewissheit sagen.
Bin kurz vorm sicheren Verzweifeln... Ich weiss nicht, ob ich auf meinen Bauch hören oder mich der Mehrheit anschliessen soll...
Gibt es die Mehrheit überhaupt schon?
Könnten wir nicht mal abstimmen? Nicht, dass es wirklich ein Unentschieden gibt und wir niemanden hinrichten. Damit wäre uns wohl am aller wenigsten geholfen :(
Ich weiß nicht...vorn paar Tagen waer ich ja noch klar fuer Maggie gewesen, aber Plem verdaechtigte sie doch enorm, von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen..
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß nicht...vorn paar Tagen waer ich ja noch klar fuer Maggie gewesen, aber Plem verdaechtigte sie doch enorm, von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen..
Das denke auch. Ich finde es einfach zu komisch das Plem Maggie immer und immer wieder ins Spiel gebracht hat. Wenn man das einmal macht oder so könnte ich es ja noch verstehen, aber so? Ich weiß nicht. Wenn natürlich alle dafür sind dann stimme ich auch für sie, aber erstmal würde ich sie ungern wählen.
Diverse Leute versuchen sie hier wieder ins Spiel zu bringen, vielleicht in der Hoffnung das sie so schnell Leute finden die sie wählen würden weil sie schon mal so im Gespräch war. Stecken die vielleicht mit Plem unter einer Decke?
Jane85 hat geschrieben: Diverse Leute versuchen sie hier wieder ins Spiel zu bringen, vielleicht in der Hoffnung das sie so schnell Leute finden die sie wählen würden weil sie schon mal so im Gespräch war. Stecken die vielleicht mit Plem unter einer Decke?
Einer von denen ist Kanye...
Nur Mafiosi wählen Maggie...

Habe mir mal nur den Thread nochmal quer gelesen und allein aufgrund der Aussagen von schon sicheren Mafiosi und von Bürgern, würde ich im Moment nur folgende ausschließen ....
2. AliAs
3. Holzklotz
4. Hessenlöwe
5. Fernsehfohlen
8. TIMBO
9. DarkGiant
10. Jane85
11. Jack B.
12. vicaddict
13. Sternchen2901
14. magicmaxi2003
15. Delaoron
17. Maggie S.
18. scavenger
19. Kanye
20. moviefan

Jetzt bleiben ja nicht mehr viele übrig. Dann gibts noch die, die ich 50/50 sehe, das sind Hessenlöwe & vica ... der Rest ist verdächtig!
AliAs hat geschrieben:Nur Mafiosi wählen Maggie...

Habe mir mal nur den Thread nochmal quer gelesen und allein aufgrund der Aussagen von schon sicheren Mafiosi und von Bürgern, würde ich im Moment nur folgende ausschließen ....
2. AliAs
3. Holzklotz
4. Hessenlöwe
5. Fernsehfohlen
8. TIMBO
9. DarkGiant
10. Jane85
11. Jack B.
12. vicaddict
13. Sternchen2901
14. magicmaxi2003
15. Delaoron
17. Maggie S.
18. scavenger
19. Kanye
20. moviefan

Jetzt bleiben ja nicht mehr viele übrig. Dann gibts noch die, die ich 50/50 sehe, das sind Hessenlöwe & vica ... der Rest ist verdächtig!
Warum würdest Du Holzklotz und magicmaxi ausschliessen?
Genau das meine ich - movie nimmt Fohlen, Alias nimmt Fohlen und andere werden folgen. Damit haben wir einen Gleichstand ... :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Sternchen, lies den Thread und vll. kommst dann drauf... :|
den lese ich andauernd und ich werde trotzdem nicht schlauer...
werde es aber nochmals genau prüfen :wink:
Kanye hat geschrieben:Genau das meine ich - movie nimmt Fohlen, Alias nimmt Fohlen und andere werden folgen. Damit haben wir einen Gleichstand ... :roll:
Ihr Mafiosi immer mit eurem Gleichstand ... bei so viele Leuten ist das relativ unwahrscheinlich...
Sternchen2901 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Sternchen, lies den Thread und vll. kommst dann drauf... :|
den lese ich andauernd und ich werde trotzdem nicht schlauer...
werde es aber nochmals genau prüfen :wink:
Ich hab nirgends mitgewählt; habe gegen Plem gewettert! Fabi hab ich aus Dummheit nicht gewählt, war vorher auch permanent gegen ihn...

Ich bin sicher nicht komplett sicher, aber es reicht wie ich denke das ich sicherer bin als Maggie, Fohlen und Konsorten...
AliAs hat geschrieben:Ihr Mafiosi immer mit eurem Gleichstand ... bei so viele Leuten ist das relativ unwahrscheinlich...
Ich muss doch von meiner Meinung abschweifen - ich setze dich momentan sogar noch vor Maggie. Dann ist noch einer unter uns, sternchen eventuell. :|
Kanye hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ihr Mafiosi immer mit eurem Gleichstand ... bei so viele Leuten ist das relativ unwahrscheinlich...
Ich muss doch von meiner Meinung abschweifen - ich setze dich momentan sogar noch vor Maggie. Dann ist noch einer unter uns, sternchen eventuell. :|
Wird mir das jetzt auch wieder falsch ausgelegt, wenn ich schreibe, dass ich durch und durch Bürger bin?
Das entspricht jedenfalls der Wahrheit
Kanye hat geschrieben:
nimm mich, denjenigen, der als erstes Plem verdächtigt hat und dem alle gefolgt sind Plem zu wählen :roll:

... du bist bei der Mafia, oder? Peng! Boom?
AliAs hat geschrieben:nimm mich, denjenigen, der als erstes Plem verdächtigt hat und dem alle gefolgt sind Plem zu wählen :roll:

Du bist doch schon so lange dabei bei Mafia, du weißt, dass so etwas nicht zur Folgerung haben muss, dass du Bürger bist.
Kanye hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:nimm mich, denjenigen, der als erstes Plem verdächtigt hat und dem alle gefolgt sind Plem zu wählen :roll:

Du bist doch schon so lange dabei bei Mafia, du weißt, dass so etwas nicht zur Folgerung haben muss, dass du Bürger bist.
zwischen wählen und ander dafür zu gewinnen, dass ein bis dahin noch nicht verdächtiger Mafioso drauf geht schon...

... also ich glaub damit bist du jetzt langsam dran
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 47