ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Hab ich nicht gesehen. ^^

Was ist heute eigentlich los?
Schafft es Stefan Raab tatsächlich zum ersten Mal, ein Event vor dem geplanten Ende zu beenden??
Wobei, dürfte genau reichen.
von TutTut
das war auf jeden fall nicht gespielt... sie hat voll zugehaun... und meinte nur "was soll das denn jetzt? das ist nicht witzig, keiner lacht hier" oder so in der Art.

der kerl war auch voll geschockt und hat garnicht mehr getraut etwas zu sagen....
von vicaddict
Glaub schon, dass das gespielt war, oder glaubt ihr, dass man sich da nicht vorher abspricht, was gemacht wird? Sie hat ja auch schon die ganze Zeit so angepisst geguckt und immer wieder drauf geschielt, was seine Hand macht. Sollte halt was besonders originelles sein... da waren nur die Hamburger unlustiger mit ihren Kalauern.
von jotobi
Übrigens, Kunze von RPR1, der unsere Punkte vorgetragen hat, zieht am Dienstag für eine Nacht ins Big Brother Haus. Kein Scherz. :mrgreen:
von bmg0101
Juhu 3. - Podest ;) Peter Fox war dann doch der bekannteste.Durchgehend 10 oder 12 Punkte ist schon heftig.Die Überraschung war dieser Ballermanntyp aus Hamburg.Fast aus jedem Bundesland Punkte bekommen (au0er Thüringen) - unglaublich.Wer hört sowas? Mein Geheimfavorit aus Thüringen hat es immerhin auf Platz 6 geschafft.Gute Platzierung.Die größte Enttäuschung dürften die Fotos sein.
von Aboshan
Langweiliger kann eine Punktevergabe gar nicht ablaufen.

Finds auch ein bisschen lächerlich dass da jemand mitmachen muss der schonmal gewonnen hat und schon seit langem sehr erfolgreich in den Charts ist. Zum Glück ist diese Art der Wettbewerbsverzerrung beim ESC nicht möglich.
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:Die Überraschung war dieser Ballermanntyp aus Hamburg.Fast aus jedem Bundesland Punkte bekommen (au0er Thüringen) - unglaublich.Wer hört sowas?
Na, wenn der sich wenigsten getraut hätte, echte Ballermann-Musik zu machen.
Aber das war doch Ballermann-Lyrik verschämt in ein höheres Musik-Niveau gesteckt - nix halbes und nix ganzes. Verstehe ich auch nicht, wer für sowas votet.
von simpsons
Juhu Thüringen auf Platz 6, hab zwar auf eine etwas bessere Platzierung gehofft, aber der 6. ist denk ich auch ganz in Ordung
von boild
Aboshan hat geschrieben:
Finds auch ein bisschen lächerlich dass da jemand mitmachen muss der schonmal gewonnen hat und schon seit langem sehr erfolgreich in den Charts ist. Zum Glück ist diese Art der Wettbewerbsverzerrung beim ESC nicht möglich.
Naja Peter Fox ist selber erst seit Mitte August mit seinem Album in den Charst. Stefan hat mehrmals betont, dass man Polarkreis 18 eingeladen hat bevor sie so einen Erfolg hatten. Die sind auch schon im August auf Platz 1 in den Charts gewesen.
von Holzklotz
Schade, das wohl keiner ausser mir den Rotz gesehen hat, die sie ihm ganz am Ende vor duie Füße "geworfen" hat... :P
von Wolpers
Laut Wiki hat der "Morgenhans" schon so manche Aktion durchgeführt:
2003 brach die Rapperin Sabrina Setlur ein Live-Interview ab. Sie hatte vor der Sendung klargestellt, zu ihrer ex-Beziehung zu Boris Becker nichts sagen zu wollen. Blomberg stellte daraufhin in der Sendung ausschließlich kalauernde nonsense-Fragen mit Bezug zum Beruf Bäcker. 2007 las er bei der ProSieben-Liveübertragung des Bundesvision Song Contests die Punkte für Rheinland-Pfalz von einem Zettel ab, auf dessen Rückseite „Raab ist doof“ stand.[1] Die Zusammenarbeit zwischen bigFM und Raab wurde daraufhin im vierten Jahr von bigFM Seite aus nicht verlängert, da Raab dem Radiosender die Auflage machte, einen anderen Moderator als Blomberg zur Verfügung zu stellen, was bigFM ablehnte. 2007 brach die Band Monrose ebenfalls ein Live-Interview ab, nachdem Blomberg sie als „Vorstadtschlampen“ bezeichnete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Blomberg
von Trötenflöter
Hm.. nach dem Wiki-Artikel bin ich mir aber nicht mehr so sicher, dass es echt war. Klingt eher wie Rache an Raab :).
von Smudy
Unfassbar,wie der Grabscher auf YouTube eingeschlagen ist :lol:
Beim ersten Mal dachte ich,dass war kein Fake,aber nachdem ich es mir mehrmals angeschaut,glaube ich,dass es doch gespielt war :|
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:Aber ist schon bitter für Niedersachsen und die Pfalz... 0 Punkte bisher :D

Raab ist aber lächerlich, wie er versucht da noch Spannung reinzureden :roll:
Wie viele Punkte wird Fox am Ende einsacken. Wenn man ausgeht, dass jeder Land seinem Land zuschanzt, müsste die höchste Punktzahl 162 sein. Fox hatte 174. Mindestens 6 Länder haben ihr dann noch die volle 12 zusätzlich gegeben. Verdienter Sieger.
von Niki
Peter fox hat gewonnen? Und wo war Polarkreis 18? Ich hab die Punktevergabe nich durchgehalten, das hat sich ja gezogen wie Kaugummi....
von Nini
Grewel hat geschrieben:Das vom Morgenhans und der schönen Tschechin Susanka war auf jeden Fall gespielt! Und zwar richtig gut! Man muss sich die nur mal morgens im Radio bei BIGFM anhören um zu merken, dass das nur gut gemacht ist :D
Ich fand das gnadenlos schlecht gespielt. Dagegen sind ja die Leute in den Gerichtsshows wahre Könner. :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8