vicaddict hat geschrieben:Für die heutige Hinrichtung sind nach langen Überlegungen zwei Namen in die engere Auswahl gekommen. Zunächst einmal der allseits mysteriöse und kaum sichtbare Scav. Zum anderen die nach Eva, Kell, Marie am mafiösesten wirkende Dame im weiten Mafia-Rund... eine Mafiöse sozusagen... Sternchen.
Echt? na wenn ihr meint...
Ich hab grad so gar keine Lust mich zu verteidigen, deswegen geh ich jetzt einfach erst mal Fussball schaun
Schönes Leben Leute :D

P.S. Ich wäre heut übrigens für Jane oder Hessenlöwe, die ja Maggie so kategorisch ausgeschlossen haben :shock:
scavenger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Für die heutige Hinrichtung sind nach langen Überlegungen zwei Namen in die engere Auswahl gekommen. Zunächst einmal der allseits mysteriöse und kaum sichtbare Scav. Zum anderen die nach Eva, Kell, Marie am mafiösesten wirkende Dame im weiten Mafia-Rund... eine Mafiöse sozusagen... Sternchen.
Echt? na wenn ihr meint...
Ich hab grad so gar keine Lust mich zu verteidigen, deswegen geh ich jetzt einfach erst mal Fussball schaun
Schönes Leben Leute :D

P.S. Ich wäre heut übrigens für Jane oder Hessenlöwe, die ja Maggie so kategorisch ausgeschlossen haben :shock:
Sternchen hat Maggie auch verteidigt. Was ja dann wieder zu der Vermutung von Hessenlöwe und vica passen würde.
scavenger hat geschrieben:P.S. Ich wäre heut übrigens für Jane oder Hessenlöwe, die ja Maggie so kategorisch ausgeschlossen haben :shock:
Ich im übrigen nicht. :lol:

Kategorisch ausgeschlossen kann man ja nun nicht sagen. Ich hielt es für unwahrscheinlich, nachdem der gute Plem Maggie ja ziemlich oft vorgeschlagen hatte. Es gab meiner Meinung nach immer bessere Kandidaten.
Kanye hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mein Reden!
Das die Hessen nicht gescheid reden können, war mir klar. Aber das erstaunt mich ja doch :o
Was genau erstaunt Dich?
Jane85 hat geschrieben:Sternchen hat Maggie auch verteidigt. Was ja dann wieder zu der Vermutung von Hessenlöwe und vica passen würde.
Joa mag sein. Von euch beiden ist es mir aber im Gedächtnis geblieben.
Hessenlöwe hat geschrieben:Was genau erstaunt Dich?
Wahrscheinlich, daß es bei uns in Bayern "Meine Rede" heisst :D
Jane85 hat geschrieben:
Sternchen hat Maggie auch verteidigt. Was ja dann wieder zu der Vermutung von Hessenlöwe und vica passen würde.
Ach, und DU etwa nicht?

Edit: Sorry, hatte überlesen, dass das scavenger bereits auch schon bemerkt hatte... :oops:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Ach, und DU etwa nicht?

Edit: Sorry, hatte überlesen, dass das scavenger bereits auch schon bemerkt hatte... :oops:
Das ist deine Verteidigung?

Im Vergleich zu scav steht es nun 65:35 für dich :o
vicaddict hat geschrieben:Also...

Ich habe mich mit den entsprechenden Personen/innen :D unterhalten. Zunächst sei euch nochmal das blog unseres MM ans Herz gelegt: http://match123.beeplog.de/

Für die heutige Hinrichtung sind nach langen Überlegungen zwei Namen in die engere Auswahl gekommen. Zunächst einmal der allseits mysteriöse und kaum sichtbare Scav. Zum anderen die nach Eva, Kell, Marie am mafiösesten wirkende Dame im weiten Mafia-Rund... eine Mafiöse sozusagen... Sternchen.
Ich kann nur NOCHMALS betonen, dass es sich bei mir um eine Bürgerin handelt.
Vica können wir nach der Abfrage des Detektivs wohl vertrauen (der MM hat es ja auch bestätigt).
Wenn ihm Scav so auffällig ist, tendiere ich zur Zeit zu Scav.
Wenn ihr allerdings der Meinung seid, ihr müsstet mich unbedingt hinrichten damit die Bürger an Anzahl verlieren, dann tut das. Wenigstens trifft es dann nicht Detektiv oder MM sondern nur eine einfache Bürgerin.
Kanye hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Ach, und DU etwa nicht?

Das ist deine Verteidigung?

Im Vergleich zu scav steht es nun 65:35 für dich :o
Wie eben bereits geschrieben... Richtet mich hin wenn ihr noch einen Bürger verlieren wollt. Keine gute Idee.
Meine PN mit scav geht raus
vicaddict hat geschrieben:Ich für meinen Teil tendiere auch mehr zu Scav als zu Sternchen. Allerdings tu ich mich allgemein immer schwer damit, die Damen zu wählen :wink:
mit dieser Tendenz liegst Du wenigstens in diesem Fall ganz richtig
vicaddict hat geschrieben:Ich für meinen Teil tendiere auch mehr zu Scav als zu Sternchen. Allerdings tu ich mich allgemein immer schwer damit, die Damen zu wählen :wink:
Nur in diesem Fall? ;)
vicaddict hat geschrieben:
Nur in diesem Fall? ;)
ich kann ja hier nur für mich sprechen...
Was das Spiel betrifft, gibt es ja ausser mir nur noch eine. Und bei Jane steht es für mich noch immer 50:50. Sie ist noch immer sehr zurückhaltend und verhält sich unauffällig. Das könnte durchaus Taktik sein.
Sternchen ist mir auch schon aufgefallen, würde ich aber lieber noch einen Tag im Auge behalten. Bin mir da noch nicht ganz so sicher. Würde heute auch eher zu scav tendieren. Er ist recht ruhig und hat dann noch nicht mal so richtig Lust sich zu verteidigen? Das finde ich schon sehr komisch. Momentan tendiere ich noch zu ihm, bin mir aber noch nicht so sicher. Werde nochmal etwas abwarten, habe ja auch noch ein wenig Zeit.

Timbo hat ja in seinem Testament hinterlassen das wir uns Fohlen mal genauer anschauen sollen. Wie ich ihn einschätzen soll weiß ich noch nicht so ganz. Er ist auch an und für sich recht ruhig finde ich. Habe ihn aus der letzten Runde lebhafter in Erinnerung.
Jane85 hat geschrieben:Sternchen ist mir auch schon aufgefallen, würde ich aber lieber noch einen Tag im Auge behalten. Bin mir da noch nicht ganz so sicher. Würde heute auch eher zu scav tendieren. Er ist recht ruhig und hat dann noch nicht mal so richtig Lust sich zu verteidigen? Das finde ich schon sehr komisch. Momentan tendiere ich noch zu ihm, bin mir aber noch nicht so sicher. Werde nochmal etwas abwarten, habe ja auch noch ein wenig Zeit.

Timbo hat ja in seinem Testament hinterlassen das wir uns Fohlen mal genauer anschauen sollen. Wie ich ihn einschätzen soll weiß ich noch nicht so ganz. Er ist auch an und für sich recht ruhig finde ich. Habe ihn aus der letzten Runde lebhafter in Erinnerung.
Sag ich doch: Wann immer ich Jane ins Spiel bringe und meine, dass sie zurückhaltend ist, kommt direkt ein langer post, der sagen soll : "Das stimmt doch gar nicht, was Sternchen da schreibt..."
Schon auffällig...
Sternchen2901 hat geschrieben:Sag ich doch: Wann immer ich Jane ins Spiel bringe und meine, dass sie zurückhaltend ist, kommt direkt ein langer post, der sagen soll : "Das stimmt doch gar nicht, was Sternchen da schreibt..."
Schon auffällig...
Ich glaube, hier verteidigt sich jeder, der beschuldigt wird.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Sag ich doch: Wann immer ich Jane ins Spiel bringe und meine, dass sie zurückhaltend ist, kommt direkt ein langer post, der sagen soll : "Das stimmt doch gar nicht, was Sternchen da schreibt..."
Schon auffällig...
Ich glaube, hier verteidigt sich jeder, der beschuldigt wird.
Ich finde es trotzdem auffällig. Diese langen posts kommen genau immer dann, wenn ich schreibe, dass sie zu ruhig ist.
Jane85 hat geschrieben:Sternchen ist mir auch schon aufgefallen, würde ich aber lieber noch einen Tag im Auge behalten. Bin mir da noch nicht ganz so sicher. Würde heute auch eher zu scav tendieren. Er ist recht ruhig und hat dann noch nicht mal so richtig Lust sich zu verteidigen? Das finde ich schon sehr komisch. Momentan tendiere ich noch zu ihm, bin mir aber noch nicht so sicher. Werde nochmal etwas abwarten, habe ja auch noch ein wenig Zeit.

Sag ich doch: Wann immer ich Jane ins Spiel bringe und meine, dass sie zurückhaltend ist, kommt direkt ein langer post, der sagen soll : "Das stimmt doch gar nicht, was Sternchen da schreibt..."
Schon auffällig...
Ach herje, soll ich denn alles einzeln schreiben nur damit ich keine langen Posts schreibe? Ich schreibe meist ja nur ein oder zweimal am Tag und da schreibe cih dann halt alles war mir aufgefallen ist. :roll:
Jane85 hat geschrieben:

Schon auffällig...
Ach herje, soll ich denn alles einzeln schreiben nur damit ich keine langen Posts schreibe? Ich schreibe meist ja nur ein oder zweimal am Tag und da schreibe cih dann halt alles war mir aufgefallen ist. :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:Er ist recht ruhig und hat dann noch nicht mal so richtig Lust sich zu verteidigen? Das finde ich schon sehr komisch.
Na was soll ich mich denn groß verteidigen? Ich bin Bürger und war schon seit Tagen dafür Maggie zu töten, auch wenn ich deshalb durch die falsche MM Anzeige selbst verdächtig geworden wäre.

Und ich werd hier jetzt bestimmt auch nicht 5-6 Namen nennen, über die ich als Alternative diskutieren will, um es der Mafia noch leichter zu machen, rauszufinden wer der Detektiv bzw. der MM ist.

Die Runde ist doch so schön aktiv, da könnt ihr sie schon noch einen Tag länger machen und heute mich wählen, obwohl ich natürlich eine andere Wahl besser fände. :wink:
Zu Sternchen kann ich nicht viel sagen, wobei ich da auch eher auf einen Bürger tippen würde. Ach, keine Ahnung :D
Ob scav oder Sternchen oder Jane .. ist mir eigentlich egal. Ich finde keinen davon wirklich verdächtig, aber ich fand auch Maggie nicht verdächtig. Von daher..
Wenn scav unbedingt gewählt werden will, kann ich ihm den Gefallen ja tun.
Zuletzt geändert von moviefan am Sa 14. Feb 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47