ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Ich mache Mal das, was sonst nur in "Lost"-Threads passiert und spekuliere wild drauf los.
Raab will uns folgendes sagen: "Bitte, bitte schaltet endlich alle ab! In meinem Vertrag mit ProSieben steht, dass ich bei einem absoluten Quoteneinbruch von TV Total ein völlig neues, tägliches Konzept ausprobieren darf... Jetzt schaltet endlich ab..." :mrgreen: :lol:

Stimmt natürlich nicht, doch während solcher Stand-Up-Gastauftritten mag man es denken...
Wer weiß. Jedenfalls klappt der Trick offensichtlich :lol:
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich mache Mal das, was sonst nur in "Lost"-Threads passiert und spekuliere wild drauf los.
Raab will uns folgendes sagen: "Bitte, bitte schaltet endlich alle ab! In meinem Vertrag mit ProSieben steht, dass ich bei einem absoluten Quoteneinbruch von TV Total ein völlig neues, tägliches Konzept ausprobieren darf... Jetzt schaltet endlich ab..." :mrgreen: :lol:

Stimmt natürlich nicht, doch während solcher Stand-Up-Gastauftritten mag man es denken...
Wer weiß. Jedenfalls klappt der Trick offensichtlich :lol:
Nicht ganz, bis zur Einstellung von "TV Total" ist es noch etwas hin. Ich glaub, da müsste Raab die Moderation an Welf Haeger abgeben und selbst nur noch als Moderator von "Blamieren oder Kassieren" in Erscheinung treten.

Eine Vertragsklausel wird das wohl sicherlich verhindern... :)
von Glenn
Mirja Boes unterliegt seit Jahren dem Irrglauben, dass sie lustig ist. Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass sie es nicht ist... :roll:
von scoob
Glenn hat geschrieben:Mirja Boes unterliegt seit Jahren dem Irrglauben, dass sie lustig ist. Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass sie es nicht ist... :roll:
...der gleiche soll es dann aber bitte auch Mario Barth etc. sagen...
von SinofSodom
Das war gestern die beste tv total sendung seit langer zeit für mich.was natürlich vorallem an RAGE lag..eine absolute top-band!ich habe sie schon öfters live gesehen (auch mit orchester) und der man an der guitar ist einer der besten überhaupt(kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen der selber spielt).
ok die boes fand ich auch noch nie lustig (für mich ist das die schwester von ralf schmitz...boah sind die schlecht!).
der elton beitrag war auch ganz gut sodass ich die sendung kompleet gesehen habe und das ist ja leider nicht immer selbstverständlich...

ich hoffe das durch den songcontest auch tv totali wieder an boden gut macht.

grüße
von Master A1
Mirco hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Namen/Gesicht zur Off-Stimme bei tvtotal?
Name: Manfred "Mannix" Winkens. Das wird jedenfalls behauptet. Bilder existieren anscheinend nicht im Netz. Jedenfalls kenne ich niemanden, der Bilder von ihm gesehen hat. Angeblich soll er in ein paar TV Total Berichten zu sehen sein.
von McKing
einfach mal mit dem namen bei google suchen, haste innerhalb von 3minuten videos in denen er vorkommt
von cayoo
ich glaube es war in der mittwochs folge, in der elton da sein interview mit boris becker hatte: also dieses mädel da aus florida...man is die heiß^^habs mir auf tv total gleich nochma angeguckt^^
von TutTut
Bild

tuttut ;)
von The Kommissar
TutTut hat geschrieben:Bild

tuttut ;)
Das war ja klar: FC-Fan :D
In der letzten Ausgabe der "TV total TV tipps on Tour" meinte doch einer der Befragten, ob die Stimme des Interviewers später in der Postproduktion mit der lustigen Stimme unterlegt wird. Heißt also: Ist der Typ, dessen Stimme man hört gar nicht der, der die Interviews führt, sondern bloß ne Off-Stimme?
von AlphaOrange
The Kommissar hat geschrieben:Heißt also: Ist der Typ, dessen Stimme man hört gar nicht der, der die Interviews führt, sondern bloß ne Off-Stimme?
Auch ohne dafür eine Bestätigung zu haben: ja.
Man merkt es ganz eindeutig an der Akustik, dass der Sprecher nie wirklich vor Ort ist.
von TutTut
manchmal hört man im hintergrund den Typen der die Leute befragt... auch wenns nur ein Wort ist ;)

also ist die "lustige Stimme" eine Off-Stimme :)
von The Kommissar
Vom Stand-Up heute mit Dschungel-Wochenende hätte ich mir ja jetzt mehr erhofft als die üblichen Witze über Ingrids Alter bzw. ihre Vergangenheit...
Dass "Wetten dass" durch den Kakao gezogen wird, war ja mehr oder weniger zu erwarten.

Noch eine Anmerkung: Bei der TV-Box hat scheinbar jetzt doch einer die Off-Stimme erkannt, die das aber verneint hat :D
von Sid
Also der BuViSoCo-Beitrag gerade ist ja grausam. Bremen 0 Points.

Flowin IMMO und "Les Freaqz" erinnern vor allem zu Beginn des Songs ja ganz böse an die kurze Zeit in den 90ern, als Rapper dachten, sie wären automatisch künstlerisch anspruchsvoll, wenn sie absichtlich Dissonanzen einbauen... :roll:
von niso
Wusste gar nicht, dass es teilnimmt...Dann wird er wohl gewinnen...
von Scooter
Mit einer solchen Vorlage kann auch Stefan Raab den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen. Seine werktägliche Show «TV total» verbuchte 0,67 Millionen Zuseher und 7,9 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.

Schade dass es so bergab mit den Quoten geht.
Hätte ja gedacht wenn das "Dschungelfieber" in Deutschland vorbei ist wird es sich bessern.
Scheint aber nicht der Fall zu sein.
von The Kommissar
niso hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es teilnimmt...Dann wird er wohl gewinnen...
Nimmt für Berlin teil...allerdings nicht mit seinen Songs "Alles neu" oder "Haus am See", sondern "Schwarz zu Blau" heißt der Titel. Mit Seeed hat Peter Fox ja 2006 schon einmal gewonnen.

http://tvtotal.prosieben.de/show/specia ... 13087.html
von niso
Ich hab den Titel letztens schon auf MTV oder VIVA gegesehen. Der ist auch ganz gut und bestimmt besser zu performen als beispielsweise Haus am See, weil Schwarz zu Blau etwas schneller ist.

EDIT: Allerdings reicht er für mich nicht ganz an Haus am See bzw. Alles neu heran.
von The Kommissar
niso hat geschrieben:Ich hab den Titel letztens schon auf MTV oder VIVA gegesehen. Der ist auch ganz gut und bestimmt besser zu performen als beispielsweise Haus am See, weil Schwarz zu Blau etwas schneller ist.

EDIT: Allerdings reicht er für mich nicht ganz an Haus am See bzw. Alles neu heran.
Kenne den Titel auch von dem insgesamt guten Album. Mit "Alles neu" hätt er garantiert gewonnen.
Ob das mit dem dritten Titel von seinem aktuellen Album auch klappt, bin ich mir noch nicht ganz so sicher, aber er wird dennoch weit vorne landen, denke ich mir mal.

Die ganzen Vorstellungen der Bands die bei BuViSoCo teilnehmen nimmt natürlich wieder etwas Sendezeit weg, abgesehen davon, dass die Band-Vorstellungs-Videos teils ganz ordentlich sind.
von Sid
Ha, endlich wieder was zum lachen gehabt. :lol:

Man sollte der "TV Total"-Redaktion öfter eine Zeitmaschine in die Hand drücken, vielleicht reist sie dann öfter in eine Zeit zurück, als man sich solche Späße erlaubte. :lol:
Ich glaub am besten an der Zeitmaschinennummer war aber der Versprecher "Zurück in die Zukunft". Ein paar Filme kennt Raab also doch. :wink:
von blackdevil
shizzle hat geschrieben:Und ich hab gedacht, Bushido kommt heute wirklich :oops:

er war doch da :lol: wir sind leider etwas zu weit in die Zukunft gereist :lol:
von Maddi
blackdevil hat geschrieben:
shizzle hat geschrieben:Und ich hab gedacht, Bushido kommt heute wirklich :oops:

er war doch da :lol: wir sind leider etwas zu weit in die Zukunft gereist :lol:
lol, das fand ich auch nicht schlecht. ich hab erst gedacht das ist nur ein gag, und der kommt dann noch mal wirklich, aber dass die das so durchgezogen haben - respekt :mrgreen:
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 207