magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich hab im Gegensatz zu anderen hier noch ein reales Leben, welches ich nicht durch ein Fernsehforum vernachlässigen möchte.
Ich hatte heute auch bis 15:45 Uhr Schule, danach um 17:15 Uhr einen Arzttermin, der sich bis kurz vor 19 Uhr zog, da es sauvoll war und muss gleich noch meine Facharbeit endlich fertigstellen.
Und trotzdem les ich zumindest genug mit, um zu wissen, dass heute eine Abstimmung stattfindet.
Dieses dämliche "Ich hab ein RL, im Gegensatz zu euch" kotzt mich irgendwie echt übelst an. Dann spiel nicht mit, wenn dein Leben dermaßen ausgefüllt ist, dass du hier nichts beitragen kannst. :evil:
So, genug ausgekotzt. :lol:
Unsere Lage ist derzeit ziemlich schlecht. Weder Andi noch revo halte ich für wirklich dringend verdächtig. Revo ist es durchaus zuzutrauen, dass er nun erstmal in seine Zickphase einkehrt, nachdem wir nicht ihn zum Diktator gevotet haben. Wenn ihm die Lust vergangen ist, hat er auch in den vorherigen Runden oft nur noch wenig mitgemacht. Das ist nach meiner Erfahrung dann aber fast öfters der Fall, wenn er einfacher Bürger ist.
Andis Sache finde ich doch sehr verwirrend. Die Sache mit dem Threadtitel finde ich sogar noch einigermaßen plausibel, aber dass er wirklich so blöd ist, diese gefälschte Spion-Anzeige zu manipulieren, kann ich mir bei einem Spieler mit so viel Erfahrung nur schwer vorstellen.
Trotzdem, sonst haben wir nichts in der Hand, also killt meinetwegen Andi.
Fohlen