Stefan hat geschrieben:wie sagte ich gerade zu Kell?

Als Sonderrolle an Tag 1 zu sterben ist echt fail.. FAIL :evil:

verdammt :|

Aha... habt ihr zwei nicht eher ein Freudentänzchen vollführt, oder wie darf man euer Techtelmechtel verstehen? 8)

Ansonsten eher dumm gelaufen.
Suboptimal ist ein Euphemismus, das ist ein scheiß erster Tag. Nachrücker schön und gut, aber für meinen Geschmack hätte er auch gern viel später ins Geschehen eingreifen dürfen :( Auf ein neues morgen, dann hoffentlich mit besseren Argumenten, weniger Aggressivität und einem toten Mafioso.
Kanye hat geschrieben:wtf?

Aber Plem und movie scheinen diesmal nicht bei der Mafia :mrgreen:
Wie kommst du denn darauf? :? Nicht, dass ich dir widersprechen will ...

Übrigens war ich der erste der wollte, dass AliAs zum Diktator gewählt wird 8)
Plem hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf? :? Nicht, dass ich dir widersprechen will ...
Eure Leistung letzte Runde war sehr bescheiden. :o

Dachte, der Nachrücker kann sich aussuchen, wann er nachrücken will?!

edit: Nein, falsch gelesen -.-
Stefan hat geschrieben:ich find es mehr als bescheiden, den nachrücker an den SE zu verlieren :/
Ist doch schnuppe, an wen der Nachrücker geht.
Wäre der Det getötet worden, gäb's jetzt exakt die gleiche Situation.
Wäre der MM getötet worden, dann wär uns gar ne Abfrage flöten gegangen.
Hm, ein bisschen blöd ist das schon.

Was mir aber auffällt: Von insgesamt 5 Matchmakern, die bisher Anzeigen aufgegeben haben, sind nur noch 3 übrig geblieben.
Die drei da oben haben bisher noch nichts geschrieben. Ein Vierter versuchte so ein Twitterdings die Nacht zu bekommen - auch nichts. Der fünfte dagegen hat angeblich verglichen: http://matchmaker-99.blog.de

Hm :|
Tangaträger hat geschrieben:Hm, ein bisschen blöd ist das schon.

Was mir aber auffällt: Von insgesamt 5 Matchmakern, die bisher Anzeigen aufgegeben haben, sind nur noch 3 übrig geblieben.
Die drei da oben haben bisher noch nichts geschrieben. Ein Vierter versuchte so ein Twitterdings die Nacht zu bekommen - auch nichts. Der fünfte dagegen hat angeblich verglichen: http://matchmaker-99.blog.de

Hm :|
Kell war Rufmordopfer #1. Auf das Ergebnis würde ich keinen Pfennig setzen, auch wenn der Matchmaker der richtige ist.
Matchmaker 99:stefan - moviefan: gleiche partei

mm today:Ich habe Jane und moviefan verglichen
Sie gehören nicht zu der gleichen Partei

Mafia 99:Ich habe heute stefan und deloron verglichen sie gehören unterschiedlichen parteien an!!!

Matchmaker: Ich habe heute Nacht Stefan und Kell verglichen. Beide gehören unterschiedlichen Parteien an.

:roll:
Plem hat geschrieben:Stefan kommt dreimal vor und moviefan zweimal ... könnte das heißen, dass der moviefan/Stefan-MM der richtige ist?

Könnte genauso gut von der Mafia fingiert sein, um zwei Mitglieder sicher erscheinen zu lassen. Ich weiß momentan noch gar nicht was ich von den Anzeigen halten soll. Sehr wirr das ganze.
Bin wieder da und habe die Geschehnisse gerade überflogen.
Wirklich bedauerlich, dass wir (die Bürgerschaft) nun 2 Opfer verzeichnen mussten.
Bei den MM-Abfragen ist mir aufgefallen, dass Stefan immerhin in 3 der 4 Abfragen auftaucht. Was auch immer das bedeuten mag. Sollten wir ihn mal genauer prüfen?
Plem hat geschrieben:Stefan kommt dreimal vor und moviefan zweimal ... könnte das heißen, dass der moviefan/Stefan-MM der richtige ist?
Wie kommst Du zu der Schlussfolgerung plem?
Sternchen2901 hat geschrieben:
Weil Stefan so oft vorkommt und moviefan auch, hab ich einfach den gemeinsamen Nenner gesucht :wink:
Plem hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Weil Stefan so oft vorkommt und moviefan auch, hab ich einfach den gemeinsamen Nenner gesucht :wink:
Erstmal danke für die Antwort. Ich steige da grade noch überhaupt nicht durch.
Vielleicht sollte ich zunächst Nachtruhe halten und morgen mit einem ausgeschlafenen Geist nochmal von vorne anfangen zu versuchen, Schlüsse aus den Abfragen zu ziehen.
Gute Nacht zusammen...
Stefan hat geschrieben:genau - ich als mafia hab mich in alle unsere anfragen gepackt damit es nicht so auffällt :roll: :lol:
Ich meinte eher, dass die Mafia dich als Zielscheibe nimmt, um bei den Abfragen entweder ihre Mitglieder bürgerlich machen oder als MM vertraut werden wollen. Also nehmen sie dich bei all ihren Fake-Anzeigen und vergleichen dich mit jeweils einem Anderen...
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:genau - ich als mafia hab mich in alle unsere anfragen gepackt damit es nicht so auffällt :roll: :lol:
Ich meinte eher, dass die Mafia dich als Zielscheibe nimmt, um bei den Abfragen entweder ihre Mitglieder bürgerlich machen oder als MM vertraut werden wollen. Also nehmen sie dich bei all ihren Fake-Anzeigen und vergleichen dich mit jeweils einem Anderen...
das fänd ich irgendwie komisch :/ aber gut - ich wurde auf jeden fall mehrmals von der mafia genannt.. sehr interesant :mrgreen:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 37