von friendssa
so da ich gerade im las vegas fieber bin hab ich mal josh duhamel genommen

an fohlen: hoffentlich wirkt es männlicher ;)
von friendssa
da jennifer aniston heute geburtstag hat habe ich mal meinen avatar und die signatur dementsprechend angepasst :D
von DonnieDarko
Jennifer Esposito. Dieses Ava drückt hervorragend meinen aktuellen Gemütszustand aus. :|
von Kanye
Ich musste Kanye West mal durch Frau von der Leyen tauschen - aktuell in großartigen Klamotten :o
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:Ich musste Kanye West mal durch Frau von der Leyen tauschen - aktuell in großartigen Klamotten :o
:lol: Sehr reizend. Hätte jetzt eher Frau von der Leyen in der Mülltonne erwartet, wie einst bei Wetten, dass...?. :shock: :o
http://p3.focus.de/img/gen/2/w/HB2wkySN ... _311xA.JPG
EDIT: Ok, das Bild gibt nicht wirklich was her... :|
von Kanye
Naja, mit den Klamotten könnte sie ja schon täglich mit den großen orangnen Autos mitfahren :o :mrgreen:
von Kanye
omg ich passte gleich die Signatur an mit der Frage: Wer trägt hier Kukident Superhaftcreme :o
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:omg ich passte gleich die Signatur an mit der Frage: Wer trägt hier Kukident Superhaftcreme :o
OMFG - Was ist den zur Zeit los mit dir? :cry: :shock:
von Reddy
Kanye hat geschrieben:omg ich passte gleich die Signatur an mit der Frage: Wer trägt hier Kukident Superhaftcreme :o
LOL ich würde sagen mindestens 4 :mrgreen:
von Kanye
YourMarie hat geschrieben:
OMFG - Was ist den zur Zeit los mit dir? :cry: :shock:
omg was soll denn los sein? :o

Ob ich nen fetten Bären als Ava hab oder ein Springpferd is doch wurscht :o :mrgreen:
von Atum4
Alexander Marcus :lol:
von Maeth
Atum4 hat geschrieben:Alexander Marcus :lol:
BildBild

@T: Ein hässliches Viech auf einem hässlichen Icon. :oops:
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Mein neues Ava ist Rafa 8) :lol:
deine Kreativität versetzt wahrlich Berge
von AlphaOrange
Nach über einem Jahr muss auch beim "Seltenst-Wechsler" nun mal wieder das Ava dran glauben.

Die neue Komposition aus einer aufgeschnittenen Orange vor einem fraktalen Hintergrund, verziert mit (ebenfalls fraktal erzeugtem) rotem Nebel soll mein Image als fruchtig-frisch-fraktale Orange weiter stärken ... oder so.

Hier ist die größere Version:
Bild
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 22. Feb 2009, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
von Smudy
AlphaOrange hat geschrieben:Nach über einem Jahr muss auch beim "Seltenst-Wechsler" nun mal wieder das Ava dran glauben.

Die neue Komposition aus einer aufgeschnittenen Orange vor einem fraktalen Hintergrund, verziert mit (ebenfalls fraktal erzeugtem) rotem Nebel soll beim Image als fraktale Orange weiter stärken ... oder so.
Fraktal 8) 8) 8)
Dein Ava ist nice :D
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 131