Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da der Kreis der Verdächtigten mit Maggie und TIMBO gerade recht obskure Formen anzunehmen droht, votiere ich auch schon mal für revo.
"obskur" oder "wahrhaftig"?! 8)
Obskur.
Die Namen wurden ohne jede Begründung in die Runde geworfen, obwohl wir bald bereits ein Dutzend anderer Verdächtiger haben.
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da der Kreis der Verdächtigten mit Maggie und TIMBO gerade recht obskure Formen anzunehmen droht, votiere ich auch schon mal für revo.
"obskur" oder "wahrhaftig"?! 8)
Obskur.
Die Namen wurden ohne jede Begründung in die Runde geworfen, obwohl wir bald bereits ein Dutzend anderer Verdächtiger haben.
Das ist ja das, was hier alles durcheinander bringt... ...die vielen Verdächtigen...
Aber wenn ihr meint, stimme ich jetzt auch für revo. Wenigstens sollte sich eine Mehrheit abzeichnen, damit Tanga sich nach uns richten kann.
Ich wäre dann auch für Revo. Wenn er sich nicht beteiligt, dann fliegt er sowieso und dann können wir ihn auch hinrichten, denn dann besteht nicht noch die Möglichkeit das wir vielleicht noch einen Bürger hinrichten.

Meine Stimme geht an revo.

Aber es gibt diese Runde wirklich viele die sich kaum beteiligen, was sie dann natürlich auch wieder verdächtig macht. Durch die vielen Mitspieler ist es finde ich wirklich schwer einen Überblick zu behalten.
Ein paar Inaktive sind mir lieber als wenn plötzlich alle 23 Mitspieler sich total am Spiel beteiligen und jeden Tag 10 Beiträge loswerden. :wink:

Naja, unsere Situation hat sich ja nicht wirklich verbessert. Detektiv unklar, MM unklar, also weiter rumraten. Mit revo könnt ich leben, wobei ich persönlich Inaktive lieber per Inaktivität aus dem Spiel verschwinden sehe. Selbst wenn wir mit revo einen Mafioso treffen sollten, wär er ja sowieso ausgeschieden.

Wie sieht's eigtl. mit Kell aus? Vllt. ist sie ja wirklich der Spion und das war nur einer ihrer perfiden Pläne. 8)
Delaoron hat geschrieben:Ein paar Inaktive sind mir lieber als wenn plötzlich alle 23 Mitspieler sich total am Spiel beteiligen und jeden Tag 10 Beiträge loswerden. :wink:

Naja, unsere Situation hat sich ja nicht wirklich verbessert. Detektiv unklar, MM unklar, also weiter rumraten. Mit revo könnt ich leben, wobei ich persönlich Inaktive lieber per Inaktivität aus dem Spiel verschwinden sehe. Selbst wenn wir mit revo einen Mafioso treffen sollten, wär er ja sowieso ausgeschieden.

Wie sieht's eigtl. mit Kell aus? Vllt. ist sie ja wirklich der Spion und das war nur einer ihrer perfiden Pläne. 8)
heisst das, dass wir wenn revo wegen Inaktivität fliegen sollte, keine Hinrichtung hätten wenn wir für ihn stimmen?
Sternchen2901 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ein paar Inaktive sind mir lieber als wenn plötzlich alle 23 Mitspieler sich total am Spiel beteiligen und jeden Tag 10 Beiträge loswerden. :wink:

heisst das, dass wir wenn revo wegen Inaktivität fliegen sollte, keine Hinrichtung hätten wenn wir für ihn stimmen?
Doch, wir würden ja dann ihn hinrichten.

Also Kell ist bei mir auch noch nicht aus dem Schneider, aber ich wäre heute erstmal dafür Kell noch einen Tag zu beobachten, was sich da noch so ergibt. Kann natürlich wirklich sein das es ein Plan war.
Sternchen2901 hat geschrieben:heisst das, dass wir wenn revo wegen Inaktivität fliegen sollte, keine Hinrichtung hätten wenn wir für ihn stimmen?
Ne, wir hätten eine Hinrichtung (toter revo). Aber wenn wir jmd. anderes hinrichten, stirbt revo auch (wegen Inaktivität). Natürlich nur, wenn er nicht plötzlich aktiver wird.

Man kann aber natürlich diskutieren, ob es in der Phase des Spiels besser ist, wild rumzuraten, oder jmd. zu töten, der sowieso ausscheidet.
AlphaOrange hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:heisst das, dass wir wenn revo wegen Inaktivität fliegen sollte, keine Hinrichtung hätten wenn wir für ihn stimmen?
Nun, er fliegt dann halt aus dem Spiel.
Auf die ein oder andere Art.
Dann könnten wir doch hoffen, dass er eh fliegt und noch einen anderen Verdächtigen hinrichten. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Euch ist schon klar, dass es Menschen gibt, die arbeiten müssen und nicht ihren Vor- und Nachmittag damit verbringen können, naive und absurde Mafiaposts zu verfassen?

Nagut, dann meld ich mich zurück aus der Inaktivität und behaupte, dass Timmy bei der Mafia ist. Weiterhin behaupte ich, dass ich Bürger bin, vom Detektiv abgefragt wurde und der Detektiv, der mich abgefragt hat, der Detektiv ist, der sich in den Anzeigen als Süper Spion ausgegeben hat. Zerfleischt euch jetzt oder tötet mich am besten noch heute, damit ich mich ein weiteres mal von eurer Inkompetenz überzeugen kann.
Hessenlöwe hat geschrieben:Das Problem ist bloß: Wenn Revo Bürger sein sollte und wir killen ihn NICHT, dann laufen wir Gefahr, an einem Tag zwei Bürger zu verlieren (einen durch Inaktivität und einen durch Hinrichtung).
Klingt auch wieder logisch... Ach menno...
revo hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass es Menschen gibt, die arbeiten müssen und nicht ihren Vor- und Nachmittag damit verbringen können, naive und absurde Mafiaposts zu verfassen?

Nagut, dann meld ich mich zurück aus der Inaktivität und behaupte, dass Timmy bei der Mafia ist. Weiterhin behaupte ich, dass ich Bürger bin, vom Detektiv abgefragt wurde und der Detektiv, der mich abgefragt hat, der Detektiv ist, der sich in den Anzeigen als Süper Spion ausgegeben hat. Zerfleischt euch jetzt oder tötet mich am besten noch heute, damit ich mich ein weiteres mal von eurer Inkompetenz überzeugen kann.
Soso, der Süper SPION ist also der Detektiv... :lol:
Und was meinst Du denn, wo ich heute den größten Teil des Tages war? Sicherlich nicht zu Hause...
revo hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass es Menschen gibt, die arbeiten müssen und nicht ihren Vor- und Nachmittag damit verbringen können, naive und absurde Mafiaposts zu verfassen?

Und was meinst Du denn, wo ich heute den größten Teil des Tages war? Sicherlich nicht zu Hause...
Nicht jeder hat einen Job bei dem er für's Nichtstun bezahlt wird und die meiste Zeit im Internet surfen kann um mit Fremden Mafia zu spielen. ;)
Und jo, Süper Detektiv war gemeint, nicht Spion.

Edit: Du hast übrigens zwei Posts hintereinander gemacht, Sternchen. Ist eigentlich nicht erlaubt.
revo hat geschrieben:

Nicht jeder hat einen Job bei dem er für's Nichtstun bezahlt wird und die meiste Zeit im Internet surfen kann um mit Fremden Mafia zu spielen. ;)
Und jo, Süper Detektiv war gemeint, nicht Spion.
Darauf antworte ich jetzt wohl besser nichts. Will mich ja nicht streiten.
Übrigens nähe ich gerade an meinem Faschingskostüm und kann trotzdem posten :wink:
So, bin ab jetzt wieder völlig aktiv.
Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht da sein konnte und mich nicht einbringen konnte.
Ist ja einiges am Laufen hier.
Ihr habt Revo verschmäht, Tanga gewählt, ihn verwirrt, ihn einen Unschuldigen töten lassen und jetzt werden sehr viele verschiedenen Leute verdächtigt, auch wegen Inaktivität (Dass ich nicht verdächtig werde, obwohl ich leider noch weniger schreiben konnte, finde ich beunruhigend, aber auch vorteilhaft. Hilft mir, sollte ich mal Mafioso sein.) und die letzten paar Seiten versteh ich eh nicht ganz, weil ich zu wohl zu viel verpasst habe.
Verdächtigungen habe ich noch keine, les mir das alles NOCH MAL durch.
Und wieso beginnt jeder Post von U. mit "Hey!" ?!
Und wieso wird Tanga als D. beibehalten?
Und wer hat J.F.K. erschossen?
Jack B. hat geschrieben:Und wieso beginnt jeder Post von U. mit "Hey!" ?!
Erste Frage: U. ist ein kleiner Bruder von Stefan.
Zweite Frage: Of course.
Dritte Frage: Der Mann mit der Waffe war's.

:|

Hm, jetzt, wo fast alle für Revo waren... Wollt ihr eure Meinung noch mal ändern? :|
Tangaträger hat geschrieben:

Hm, jetzt, wo fast alle für Revo waren... Wollt ihr eure Meinung noch mal ändern? :|
Immer auf Revo. :roll:
Paranoia pur.
Aber macht ruhig.
Tötet mich mit. Dann sind 2 Bürger tot. *seufz*
Jack B. hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:

Immer auf Revo. :roll:
Paranoia pur.
Aber macht ruhig.
Tötet mich mit. Dann sind 2 Bürger tot. *seufz*
Wie kommste nu darauf?

Knifflig heute, es ist wirklich schwierig, bei den ganzen MM-Anzeigen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Revo zur Mafia gehoert, denn sonst waere er nicht so inaktiv gewesen. Dennoch finde ich sein Argument, von wegen er haette auch was anderes zu tun, ziemlich schwach, da er sonst auch sehr viel postet.
Jack B. hat geschrieben:Und wieso wird Tanga als D. beibehalten?
Ich glaube, das ist unser geringstes Problem. Er hat ja so gewählt, wie es das Volk von ihm verlangt hat. Ich glaube, die Rolle des Diktators ist ohnehin überbewertet, eigentlich sind ja jedem Diktator, ob Bürger oder Mafia, die Hände gebunden. Befolgt der den Wunsch des Volkes nicht, wird er hingerichtet.

Auf den letzten Seiten hat sich ja eine leichte Tendenz für (oder besser: gegen) Revo gebildet. Jetzt ist er wieder aktiv. Beruhigend, dass ihm nichts passiert ist. :lol: Da er mittlerweile spielrelevant gepostet hat, wird er wohl zumindest heute nicht wegen Inaktivität fliegen. Stellt sich noch die Frage, ob wir ihn dennoch killen sollten oder nicht. Er verhält sich ja wie die letzten Runden auch. Aggressiv. Daraus kann ich weder ableiten, dass er in der Mafia ist, noch dass er Bürger ist.

Eine bessere Alternative kann ich aber auch nicht wirklich bieten. Es verhalten sich alle so wie immer, außer ein paar Inaktiven. Die kann man m.M.n. aber auch nicht per se verdächtigen, da es ja tatsächlich Leute gibt, die nicht 24/7 online sein können.

Ich könnte auch noch mal fragen, ob jemand einen Verdacht, der über Blödsinn und Bauchgefühl hinaus geht, hat - aber das wird sowieso nicht der Fall sein. Deswegen gehe ich jetzt nochmal zwei Stunden in mich und überlege mir dann, ob ich mich an der Abstimmung beteilige. Denn wie man es macht, macht man es ja sowieso falsch. :?
Ich würde nicht Revo wählen!

Das er wegen Inaktivität fliegt ist noch nicht klar gestellt, sollte er hier in nächster Zeit noch einige gedankliche Ergüsse niederschreiben...

Eine Alternative habe ich aber trotzdem nicht...

Tendiere wie schon bereits gesagt zu Alpha, obwophl ich, auch wenn er sagt, das ist Schwachsinn, mit TIMBO und Konsorten einverstanden wäre, obwohl ich sagen muss, das solch eine Wahl zu diesem Zeitpunkt sinnlos ist...

Von daher.... mhhhh
Wenn wir nun wirklich revo hinrichten (wie im letzten Spiel) und er Bürger ist, dann verlieren wir einen Bürger mit Spielerfahrung, der uns eventuell noch weiterhelfen könnte.
Meine Tendenz geht nun dahin, ihn noch ein bisschen im Spiel zu lassen.
Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wie das mit den Verdächtigungen gegen vica und Kell war?
HILFE!!! Ich weiss nicht mehr weiter :(

Edit: Achso... Vielleicht sollten wir wieder eine Strichliste führen, damit es Tanga etwas leichter hat

Edit 2: Und wo ist eigentlich TIMBO????
In der letzten Runde noch so aktiv und jetzt auf einmal so ruhig? Mafiöses Verhalten?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37