Warum ich nicht revo nahm:

Es ist nun mal bekannt, dass er gerne manipulativ auftritt. Aber in den letzten paar Runden hat er doch tatsächlich mal die Wahrheit gesagt und hat Listen präsentiert, die wir nicht ernst genommen haben. Und diese Runde wieder das Gleiche? Ich kann mich an keine Runde nach der Pause erinnern, in der er besonders manipuliert hatte - egal, ob er nun auf der einen oder auf der anderen Seite stand.
Seit heute glaube ich nun mal daran, dass revo Bürger ist, der uns mal wieder alle den Arsch retten kann. Und ehrlich gesagt sehe ich nicht zu, wie alles wieder den Bach runtergeht.

@revo: Wenn du jetzt auch noch Beweise liefern kannst, dass du tatsächlich vom Det agefragt wurdest (was ich allerdings selber nicht ganz glauben kann) - schön und gut, dann habe ich vielleicht sogar recht mit meinem "Glauben".

Und vielleicht gibt es ja mal zur Abwechslung ein paar Mitspieler, die auf revo hören, anstatt ihn killen zu wollen, weil er revo ist - der Spieler, der immer Mafioso ist, auch wenn er Bürger ist. Das wird nämlich langsam wirklich schwachsinnig :roll:
Kell hat geschrieben:Ich habe meine Revolutions-PN schon abgeschickt. Begründungen interessieren mich nicht, er hat nicht auf die Mehrheit gehört und damit ist es es vorbei. Jeder der schonmal eine Diktatorrunde gespielt hat, wird mir da wohl zustimmen. :)
muss man da nicht den namen des neuen diktators schon mitschicken? :/
Und vielleicht gibt es ja mal zur Abwechslung ein paar Mitspieler, die auf revo hören, anstatt ihn killen zu wollen, weil er revo ist - der Spieler, der immer Mafioso ist, auch wenn er Bürger ist. Das wird nämlich langsam wirklich schwachsinnig :roll:
boah du dummer idiot hast dich echt bequatschen lassen - ich kanns nicht glauben :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 18. Feb 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst doch nicht auf andere Runden zurückschauen und da Schlüsse mit in diese nehmen, das ist ja genauso, als ob du Fremdgehst und beim zweiten mal sagst, heute mach ichs nur kurz, Schatz.
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum jetzt von Revolution die Rede sein soll?! Es stand 7:6 und der mit der Mehrheit wurde von vielen die ihn gewählt haben auch noch als Bürger bezeichnet... sorry, aber ich hätte es auch nicht anders gemacht...
achso - du hättest dann auch den mit den wenigeren stimmen gewählt? interessant :roll: dann bist du ja schonmal nicht der nächste kandidat für das amt

ich bin für eine revolution und einen neuen diktator - wer ist mir ehrlich gesagt egal - solang sich die person an die mehrheit hier hält :roll:

Ich will ja auch nicht Diktator werden... man wird ja sowieso gekillt, weil man mitdenkt... :roll: von mir aus macht ne Revolution, aber dann bitte auch mit ner ordentlichen Begründung... es lief auf zwei Kandidaten raus, von denen einer als Bürger gesehen wurde und der andere war auffällig ruhig... wie kann der Diktator da nur auf die Idee kommen, lieber den vermeintlichen Bürger zu verschonen :roll: Das Timmey Bürger war ist natürlich doof, ich hatte ihn ja auch mal ins Spiel gebracht, aber sorry... macht was ihr wollt.
boah mafia kill mich heute nacht, ich halt diese idioten hier nicht mehr aus

BOAH WIE BLÖD SEID IHR ALLE``? REVO SAGT ER WURDE VON NEM DET ABGEFRAGT UND IHR GLAUBT DAS EINFACH SO!? SEID IHR NOCH ZU RETTEN!? DAS IST REVO, DER SAGT DAS IMMER; WENN ER IM GESPRÄCH IST, IHR BESCHEUERTEN VOLLSPACKEN
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 18. Feb 2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
@Tanga: Es kann dir piepegal sein weshalb wir Revo wählen. Wenn du dich nicht der Mehrheit beugst (und 7 gegenüber 6 ist nunmal die Mehrheit, egal wie klein), dann ist das dein Fehler. Wenn ich gewollt hätte, dass der Diktator auf eigene Faust handelt, dann hätte ich gleich Revo gewählt und mich nicht dafür eingesetzt eine Alternative zu finden.

Ich bin auch für eine Revolution.
Tangaträger hat geschrieben:Warum ich nicht revo nahm:

Es ist nun mal bekannt, dass er gerne manipulativ auftritt. Aber in den letzten paar Runden hat er doch tatsächlich mal die Wahrheit gesagt und hat Listen präsentiert, die wir nicht ernst genommen haben. Und diese Runde wieder das Gleiche?
Sag mal, hast du die Runde eigentlich verfolgt?
revo fiel dadurch auf, dass er unbedingt Diktator werden wollte und als er das nicht wurde hat er nix mehr gemacht. Weder manipuliert noch Listen gepostet, gar nix. Erst als er am Pranger stand wurde er aktiv und hat in seiner unvergleichlichen Art mal wieder alle verarscht.
Kanye hat geschrieben:Du darfst doch nicht auf andere Runden zurückschauen und da Schlüsse mit in diese nehmen, das ist ja genauso, als ob du Fremdgehst und beim zweiten mal sagst, heute mach ichs nur kurz, Schatz.
Gut, das wäre ein Risiko, mit dem ich leben muss. Aber ihr HÖRT ja nicht mal auf ihn, weil ihr alle schon glaubt, revo lügt, gehört also zur Mafia. Wieso nicht wenigstens EINMAL auf ihn hören? Wenn sich dann herausstellt, dass er lügt, kann er immer noch getötet werden. Aber so lange sich nicht herausstellt, dass er wirklich lügt, werde ich ihn auch nicht töten.
So einfach :)
Tangaträger hat geschrieben:Warum ich nicht revo nahm:

Es ist nun mal bekannt, dass er gerne manipulativ auftritt. Aber in den letzten paar Runden hat er doch tatsächlich mal die Wahrheit gesagt und hat Listen präsentiert, die wir nicht ernst genommen haben. Und diese Runde wieder das Gleiche? Ich kann mich an keine Runde nach der Pause erinnern, in der er besonders manipuliert hatte - egal, ob er nun auf der einen oder auf der anderen Seite stand.
Seit heute glaube ich nun mal daran, dass revo Bürger ist, der uns mal wieder alle den Arsch retten kann. Und ehrlich gesagt sehe ich nicht zu, wie alles wieder den Bach runtergeht.

@revo: Wenn du jetzt auch noch Beweise liefern kannst, dass du tatsächlich vom Det agefragt wurdest (was ich allerdings selber nicht ganz glauben kann) - schön und gut, dann habe ich vielleicht sogar recht mit meinem "Glauben".

Bester Post des Tages, kann ich da nur sagen.
Gut gehandelt, Tanga.
Scheiß auf eine Wahl, die keinen Sinn macht.
Das ist eure Art von Demokratie?
3 mögen jemanden nicht und halten ihn für Mafia, 4 andere mögen ihn auch nicht = Sein Tod?
Weiß nicht, klingt mir einerseits nach radikalem Handeln und andererseits nach dem größen Haufen Dummheit seit langer Zeit.

EDIT: Mafia, ich wünsche meinen Tod.
Es muss Grenzen geben.
Zuletzt geändert von Jack B. am Mi 18. Feb 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
es ist einfach unglaubnlich, wie viel blödheit hier die runde macht ..

also - pro/kontro revolutionsliste BITTE!!

Revolution

Pro:
Kell, Stefan

Contra:

Neuer Kandidat:
..
Tangaträger hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Du darfst doch nicht auf andere Runden zurückschauen und da Schlüsse mit in diese nehmen, das ist ja genauso, als ob du Fremdgehst und beim zweiten mal sagst, heute mach ichs nur kurz, Schatz.
Gut, das wäre ein Risiko, mit dem ich leben muss. Aber ihr HÖRT ja nicht mal auf ihn, weil ihr alle schon glaubt, revo lügt, gehört also zur Mafia. Wieso nicht wenigstens EINMAL auf ihn hören? Wenn sich dann herausstellt, dass er lügt, kann er immer noch getötet werden. Aber so lange sich nicht herausstellt, dass er wirklich lügt, werde ich ihn auch nicht töten.
Ich war doch selbst nicht von Revo überzeugt, aber trotzdem nehm ich keine Schlüsse aus vorherigen Runden mit...
Wieso sollten wir auf ihn hören? Er hat einfach behauptet, dass er vom Det abgefragt wurde ohne Beweise zu bringen. Hätte Timbo das gleiche behauptet, hättest du ihn bestimmt trotzdem getötet. Nein, nach seiner "Verteidigung" hat er einfach nur alle beleidigt und gesagt, dass er nichts mehr postet. Ja, die Beweise dafür, dass Revo tatsächlich sicherer Bürger ist, sind erdrückend :roll:
Warum ich definitiv gegen eine Revolution bin:

Wir sind noch zwanzig Mitspieler, 10 müssten abstimmen. Von diesen 10 sind 6 Mafiosi dabei (falls Tanga Bürger sein sollte), so dass die Mafia leichtes Spiel haben dürfte, einen Mafioso zum neuen Diktator zu machen, vor allem, weil nicht bekannt gegeben wird, wer wen gewählt hat. Ohne sicheren Bürger macht eine Revolution 0,0 Sinn.
Plem hat geschrieben:
Wieso sollten wir auf ihn hören? Er hat einfach behauptet, dass er vom Det abgefragt wurde ohne Beweise zu bringen. Hätte Timbo das gleiche behauptet, hättest du ihn bestimmt trotzdem getötet. Nein, nach seiner "Verteidigung" hat er einfach nur alle beleidigt und gesagt, dass er nichts mehr postet. Ja, die Beweise dafür, dass Revo tatsächlich sicherer Bürger ist, sind erdrückend :roll:
Gut, stürzt mich, tötet revo. Findet heraus, dass er Bürger ist und habt den Mund offen.

bye
Leute, hatten wir nicht gesagt, dass wir den Diktator sofort stürzen, wenn er sich nicht an die Mehrheit hält? Und auch wenn die Mehrheit für revo klein war, sie war nunmal vorhanden. Timmey war Bürger, also hat Tanga auf eigene Faust gehandelt und ist gescheitert. Für mich ist das ne klare Sache. :?

Das dumme ist nur, dass ich keinen wirklichen Kandidaten habe. Die, die sich hier beteiligen, finde ich allesamt aus persönlicher Sicht sehr seltsam und naja, für nen Kanidaten fernab von Kell, Plem, Alpha etc. wird es keine Mehrheit geben. :?

Fohlen
na ja, und hier haben wir den Beweis
Code: Alles auswählen
(20:15:00) Stefan: lol
(20:15:02) Stefan: unglaublich
(20:15:04) Stefan: wie viel blödheit
(20:15:06) Stefan: da unterwegs ist
(20:15:10) Revo Zivi: ja genau :D
(20:15:13) Revo Zivi: ich bin sowas von mafioso...
(20:15:21) Revo Zivi: und tanga, der depp killt timbo... rofl
mir is schon klar, dass das nichts bedeutet .. aber na ja -.. hier wird ja alles, was revo sagt, einfach für bare münze genommen :roll:
Stefan hat geschrieben:es ist einfach unglaubnlich, wie viel blödheit hier die runde macht ..

also - pro/kontro revolutionsliste BITTE!!

Revolution

Pro:
Kell, Stefan

Contra:

Neuer Kandidat:
..
Neuer Kandidat: Jack B.
Der lässt dann die Atombombe auf's eigene Volk los. Denn Jack Bauer hat erkannt, was für ein PACK er ständig rettet... :roll:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Pro! Kandidat: Kell!
War Kell fuer dich nicht grad noch bei der Mafia?
DarkGiant hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Pro! Kandidat: Kell!
War Kell fuer dich nicht grad noch bei der Mafia?
wieso fragst du da nach? ist doch scheiss egal - diese runde spielen sowieso wieder alle ohne hirn :roll:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 37