Tangaträger hat geschrieben:Warum ich nicht revo nahm:
Es ist nun mal bekannt, dass er gerne manipulativ auftritt. Aber in den letzten paar Runden hat er doch tatsächlich mal die Wahrheit gesagt und hat Listen präsentiert, die wir nicht ernst genommen haben. Und diese Runde wieder das Gleiche? Ich kann mich an keine Runde nach der Pause erinnern, in der er besonders manipuliert hatte - egal, ob er nun auf der einen oder auf der anderen Seite stand.
Seit heute glaube ich nun mal daran, dass revo Bürger ist, der uns mal wieder alle den Arsch retten kann. Und ehrlich gesagt sehe ich nicht zu, wie alles wieder den Bach runtergeht.
@revo: Wenn du jetzt auch noch Beweise liefern kannst, dass du tatsächlich vom Det agefragt wurdest (was ich allerdings selber nicht ganz glauben kann) - schön und gut, dann habe ich vielleicht sogar recht mit meinem "Glauben".
Und vielleicht gibt es ja mal zur Abwechslung ein paar Mitspieler, die auf revo hören, anstatt ihn killen zu wollen, weil er revo ist - der Spieler, der immer Mafioso ist, auch wenn er Bürger ist. Das wird nämlich langsam wirklich schwachsinnig :roll:
Bester Post des Tages, kann ich da nur sagen.
Gut gehandelt, Tanga.
Scheiß auf eine Wahl, die keinen Sinn macht.
Das ist eure Art von Demokratie?
3 mögen jemanden nicht und halten ihn für Mafia, 4 andere mögen ihn auch nicht = Sein Tod?
Weiß nicht, klingt mir einerseits nach radikalem Handeln und andererseits nach dem größen Haufen Dummheit seit langer Zeit.
EDIT: Mafia, ich wünsche meinen Tod.
Es muss Grenzen geben.