Jack B. hat geschrieben: Welche Argumente jetzt genau?
Die "Ich mag den nicht, deshalb wird er gewählt" oder die "Er hat zwar die vollkommen richtige Entscheidung gewählt, aber nicht die Abstimmung, die auf Argument 1 beruhen, beachtet" ?
sagmal hast du einen an der waffel? bist du geistig beschränkt? niemand hie rhat revo gewählt, weil er ihn nicht mag. oder denkst du es wird richtiger, nur weil du es 2032mal wiederholst!?
Jack B. hat geschrieben:Bin aber auch nicht für die Toten verantwortlich, die aus Gründen wie "Er nervt mich" gewählt werden. Whatever. Ich bin raus.
Noch einmal zum Mitschreiben.

Gründe für die Wahl von revo:
- Er wollte unbedingt Diktator werden und hat einfach aufgehört zu posten und spielte die beleidigte Leberwurst nachdem er nicht gewählt wurde.
- Als es eng für ihn wurde, hat er wieder mit seinem angeblichen Detektiv angefangen ohne Beweise dafür zu liefern.
- Danach war er wieder beleidigt und wollte aussteigen, anstatt uns davon zu überzeugen, dass er tatsächlich vom Detektiv kontaktiert wurde.
- Revo hat schon in früheren Runden einfach behauptet Kontakt mit dem Detektiv zu haben, obwohl das nicht der Fall war. Ja, ich nehme frühere Runden als Beispiel, da du das anscheinend auch tust, indem du betonst wie recht Revo in der vorigen Runde hatte.

Gründe für die Wahl von TIMBO:
- Er war ruhig.

Wenns jetzt nicht Klick macht, dann weiß ich auch nicht.
Mir tut's zwar für Tangaträger und Klotzi leid, aber da die Mehrheit mich eh tot sehen will und nach Tangas Aktion noch mehr Inkompetenz bewiesen hat...

Ich steige aus. Ich war Bürger. Fabi weiß Bescheid.

Und achja: Ich wurde wirklich abgefragt - von Klotzi, der Detektiv ist. Damit ich ned lüg, hier das Log:
(22:07:05) Torben: Falls du nochmal ion kommst, es ist dringend!
(22:08:31) revo: eh?
(22:09:14) Torben: Ich hab dich als Bürger abgefragt LOL
(22:09:20) Torben: Süper-Det...
(22:09:42) revo: alter
(22:09:47) Torben: Egal ob du mir glaubst oder nicht, soll ich dich im Blog anzeigen lassen?!
(22:10:02) revo: jo, mach mal
(22:11:04) revo: oder ne
(22:11:05) revo: HALT
(22:11:13) Torben: toll..
(22:11:19) revo: hastes schon?
(22:11:23) Torben: jo..
(22:11:26) revo: nagut...
(22:11:35) revo: dann muss ich nämlich bestätigen, dass sich wer bei mir gemeldet hat
(22:11:39) revo: sonst bist du wieder unglaubwürdig
(22:12:44) revo: vllt. lass ich morgen nachmittag nen comment ab, dass scih der dete bei mir gemeldet hat
(22:13:43) Torben: geh mal auf meinen Blog link ich glaub irgendwie ich habs verkackt :-D
(22:14:01) revo: gib link
(22:14:09) Torben: nene den bei den Anzeigen :-D
(22:14:18) revo: welche is von dir?
(22:14:38) Torben: süper det
(22:15:09) revo: bitte sag mir, dass es noch nen andern süper det gibt mit nem livejournal
(22:15:19) Torben: Ähm..?! :-D:-D:-DD:
(22:15:49) revo: uff
(22:16:13) revo: ich könnt mich morgen an die bürger wenden und sagen, dass ich abgefragt wurde...
(22:16:16) revo: aber das tu ich nich
(22:16:18) revo: sollen sie verlieren
(22:16:23) revo: ich hab eh keinen bock mehr
(22:16:31) Torben: ah okee....depp!
Viel Spass noch! :D
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf. Nur weil jemand keine Erfahrung hat, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht spielt. Hessenlöwe, Sternchen und Jane sind doch auch ganz gute Spieler. Nur hab ich bei Jack B das Gefühl als ob er zwar die Argumente der anderen liest, aber nicht wirklich darauf reagiert.
natürlich heißt das nichts - aber Jack B führt sich hier auf wie der obermacker, der das ganze spiel in seiner westentasche hat .. sowas geht mir auf die eier
Jack B. hat geschrieben: Bin aber auch nicht für die Toten verantwortlich, die aus Gründen wie "Er nervt mich" gewählt werden. Whatever. Ich bin raus.
NIEMAMD HIER HAT REVO GEWÄHLT, WEIL ER NERVT ..
Gut, okay, dann habe ich mir all die Posts wirklich nur eingebildet.

Und jetzt ernst:

Stefan, tut mir Leid, wenn ich dich beleidigt habe. Wirklich ernsthaft. So wollte und will ich nicht spielen. Ich weiß, dass ich nicht diesselbe Erfahrung habe, vielleicht habe ich mich oft falsch ausgedrückt. Auch hierfür: Entschuldigung. Die Beleidigungen lassen ich jetzt einfach mal so stehen, hab mich ja auch nicht unbedingt besser benommen.
sollte klotzi unser det sein, steig ich auch aus - das is mir zu blöd (edit: also nicht, dass klotzi der det ist .. sondern dass revo unseren det einfach outet und dann aus dem spiel aussteigt .. normalerweise würde die runde sofort als gesprengt beendet .. warum das jetzt nicht geschieht, ist mir ein rätsel)
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 18. Feb 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Usurpator
Kell hat geschrieben:
Usurpator hat geschrieben:Hey! Bei mir hat sich übrigends ein anderer Detektiv gemeldet! Das ist ein neuer Ansatz!
Ja, dann sag den Namen.
Hey! DarkGiant war der angebliche Detektiv. Außerdem hatte er sich bei Delaoron anvertraut. Beide schrieben mich per Pns an und wussten von einander!
Jetzt hört doch endlich auf alle reihenweise auszusteigen und warten wir erst einmal ab was Klotzi dazu zu sagen hat. Abgesehen davon kann ich revo nicht verstehen. Wenn er gestorben wäre, hätten wir genauso einen einfachen Bürger verloren.

Naja ...
Unabhängig davon, ob die Runde jetzt gesprengt ist oder nicht, habe ich die Faxen dicke. Selbst Jesus ist ein angenehmer Spieler als diese Mimose von Revo. Wer permanent Harakiri betreibt, darf sich nicht wundern, wenn er auch mal auf die Nase fällt und dann auch noch die Runde so zu sprengen ist das letzte.
Delaoron hat geschrieben:Falls die Runde weiterlaufen sollte, hoffe ich doch, dass sich das mit der Revolution nun erledigt hat. Es hätt ja sowieso einen Bürger erwischt, egal wie Tanga sich entschieden hätte. :roll:
Tanga kann trotzdem noch Mafioso sein. Aber gut, bis 21:30 werden wir wohl sowieso keine 10 Leute zusammenbekommen, die den Klotz zum Diktator wählen. Abgesehen davon kann der Räuber ihn jetzt sowieso jede Nacht berauben und munter nach den anderen Sonderrollen suchen ...

Achja, und ich plädiere dafür revo zumindest für eine Runde aufs schwarze Brett zu setzen. So eine Aktion hat 'ne Strafe verdient. Ich kann mir vorstellen, dass man als Spielleiter keine Lust hat sich das Spiel versauen zu lassen, nur weil jemand im Alleingang irgendwelche schwerwiegenden Entscheidungen trifft :roll:
Hiermit erkläre ich diese Runde für gesprengt.

Ich sehe es absolut nicht ein, dass sich gewisse Personen derartige Egotrips erlauben, Neulinge und erfahrene Mitspieler es ihm gleichtun wollen und zu allem Überfluss der Mafiaboss zu mir sagt "beende du die Runde oder ich tu es". Das war meine letzte Mafiarunde als Spielleiter.

01. Plem Bürger
02. Kell Matchmaker
03. magicmaxi2003 Bürger
04. DarkGiant Rufmörder
05. Hessenlöwe Räuber
06. Usurpator Bürger
07. Delaoron Schutzengel (Nachrücker)
08. Jane85 Bürger
09. Fernsehfohlen Bürger
10. Jack B. Bürger
11. Holzklotz Detektiv
12. Kanye Spion
13. TIMBO Bürger
14. vicaddict Mafiaboss
15. moviefan Bürger
16. AlphaOrange Voodoo-Puppe
17. Stefan Bürger
18. revo Bürger
19. AliAs Schutzengel
20. Tangaträger Mafioso
21. Maggie S. Bürger
22. Andi Bürger
23. Sternchen2901 Bürger
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Falls die Runde weiterlaufen sollte, hoffe ich doch, dass sich das mit der Revolution nun erledigt hat. Es hätt ja sowieso einen Bürger erwischt, egal wie Tanga sich entschieden hätte. :roll:
Tanga kann trotzdem noch Mafioso sein. Aber gut, bis 21:30 werden wir wohl sowieso keine 10 Leute zusammenbekommen, die den Klotz zum Diktator wählen. Abgesehen davon kann der Räuber ihn jetzt sowieso jede Nacht berauben und munter nach den anderen Sonderrollen suchen ...
Klar, aber bei ner Revolution sind wir auch nich schlauer, wir erfahren ja nicht einmal den Status.
Falls der Klotz wirklich der Detektiv ist, ist übrigens DarkGiant bei der Mafia. Kann ich ja jetzt ruhig sagen, nachdem Ursus Dingens es schon erwähnt hat. http://detektiv99.beepworld.de/ Das ist sein Blog, bei dem in Nacht 0 eine andere Email-Adresse sichtbar war (Hendrikirgendwas.at.gmx.de), wodurch ich ihn angeschrieben habe. Er hatte behaupter, Ursus abgefragt zu haben. Hab dann versucht mit ihm zu reden, es aber nach einer Weile aufgegeben.

edit: Ok, soviel dazu.
Zuletzt geändert von Delaoron am Mi 18. Feb 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Ihr seid doch solche Vollidioten, ganz ehrlich ...

edit: Trotzdem danke Fabi, fürs Leiten :)
von Plem
Toll, ich wusste übrigens, dass Kell Matchmaker war. Ich wurde nicht zum Diktator gewählt und ich wurde ab und zu sogar verdächtigt. Und siehe da - ich habe es tatsächlich geschafft die Runde nicht zu sprengen, indem ich ausgestiegen bin und überall herausposaunt habe wer der MM ist. Geil, gell?

Danke an Fabi für die Rundenleitung.
Zuletzt geändert von Plem am Mi 18. Feb 2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Mir fehlen die Worte, ihr habt sie echt nicht mehr alle...

Es lief eigl so gut..
Fabi hat geschrieben:Hiermit erkläre ich diese Runde für gesprengt.

Ich sehe es absolut nicht ein, dass sich gewisse Personen derartige Egotrips erlauben, Neulinge und erfahrene Mitspieler es ihm gleichtun wollen und zu allem Überfluss der Mafiaboss zu mir sagt "beende du die Runde oder ich tu es". Das war meine letzte Mafiarunde als Spielleiter.
Das hat absolut nichts mit dir als Spielleiter zu tun. Aber es kann nicht sein, dass einer hier mit seinem Egotrip die Runde sprengt und damit alles zunichte macht, was wir uns Mafia erarbeitet haben. Du hast deine Sache gut gemacht, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
von Stefan
unglaublich .. und das, nachdem mafia grad erst wieder aus der pause kam

@fabi: Danke, hast du echt klasse gemacht. tut mir leid

@all: TANGA WAR MAFIOSO, IHR DEPPEN :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 18. Feb 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 37