ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Also ich hab grade gedacht ich krieg nen Vogel. Wollte ganz gemütlich so wies in der Fernsehzeitschrift stand den Bullen von Tölz schauen (Schichtarbeit) und musste feststellen das statt dessen diese Schreihälse von der Quiz Night laufen! Wahnsinn!
Und dann sagt er da noch: Na jetzt sind wir wieder aus der Sommerpause zurück!!!

Wusste gar nicht das der Sommer schon im Januar beginnt! Tja, dachte der Schwachsinn hätte so langsam ausgedient, aber einige scheinen aus Fehlern wohl nie zu lernen!
Hoffentlich fliegt ihr mit dem Format sowas von auf den Mund! Das ist das was ich mir für diese Leute wünsche!
Rein quotentechnisch ist Sat1 damit gestern ganz schön auf die Schnauze gefallen:

ab 3: 0,05 (2,4%)
14-49: 0,04 Mio. (2,8%)

Ich weiß, dass es bei dieser Abzocke nicht primär auf die Quoten ankommt, aber so schwache Werte müssten doch dennoch Sat1 ärgern. Wobei das Vorprogramm auch nicht grade toll lief.

Fohlen
Nun hat der Sender die Call-In-Show´s ja wieder aus geweitet, was ein
meiner meinung nach sehr dummer schritt war, wenn man die Quoten Betrachtet.

Werden die Quoten der nacht eigentlich mit ins Gesammt Tages Ergebnis ein bezogen?`

Wenn ja, iss das echt nen Armutszeugniss, mit den Tageswiederholungen holt
Sat.1 in der Nacht mindestens 5mal bessere Quoten, wie mit den Bescheißer
Shows.

Die holen doch meistens nicht mehr wie 2-3%, wohin gegen die Tageswiederholungen
meistens 10-14% holen.

Da frag ich mich warum der Sender sich das an tut.
Sweety-26 hat geschrieben:Nun hat der Sender die Call-In-Show´s ja wieder aus geweitet, was ein

Werden die Quoten der nacht eigentlich mit ins Gesammt Tages Ergebnis ein bezogen?`

Shows.

Die holen doch meistens nicht mehr wie 2-3%, wohin gegen die Tageswiederholungen
meistens 10-14% holen.

Natürlich fließt das auch in Marktanteile rein
Der Grund ist doch ganz einfach man verdient mit den Shows Geld durch die Anrufe und die billige Produktion wenn sich das nciht rechnen würde da gäbe es die Show schon lange nicht mehr
Dazu erreichten die Sat1 Nacht-Quoten meist nur ca .6% da ist es lohnender Call-In zu brummen.
Schade aber die ÖR wollen ja nicht ihr Geld mit den Privaten teilen :lol:
Sweety-26 hat geschrieben:Werden die Quoten der nacht eigentlich mit ins Gesammt Tages Ergebnis ein bezogen?
Ja, die werden genauso mit einbezogen wie alle anderen Zeiten.
Da die Gesamtzuschauerzahlen zu der Zeit aber sehr gering sind, ist der Einfluss dieser miesen Quoten auch nur sehr gering.
american-way hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Nun hat der Sender die Call-In-Show´s ja wieder aus geweitet, was ein

Shows.

meistens 10-14% holen.

Natürlich fließt das auch in Marktanteile rein
Der Grund ist doch ganz einfach man verdient mit den Shows Geld durch die Anrufe und die billige Produktion wenn sich das nciht rechnen würde da gäbe es die Show schon lange nicht mehr
Da sieht man mal wieder das geld wichtiger ist als schlechte Qualität
und sehr schlechte Quote, naja der sender hats ja nötig.
Es ist trotzdem verwunderlich das dort immer noch leute an rufen,
bin gespannt wies mit der Call-Inn Show weiter geht wenn 9live
verkauft wurde.