Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar Alpha, gestern haste uns noch alle zusammengeschissen, weil wir Atum statt friendssa gewählt haben. Jetzt wollen wir ihn töten, obwohl die Indizien alles andere als riesig sind (wie auch bei allen anderen Mitspielern) und jetzt willst du wieder was anderes? :?
Nö, ich hab euch zusammengeschissen, weil ihr Atum gewählt habt, nicht weil ihr nicht friendssa gewählt habt. Das ist ein dicker Unterschied.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar Alpha, gestern haste uns noch alle zusammengeschissen, weil wir Atum statt friendssa gewählt haben. Jetzt wollen wir ihn töten, obwohl die Indizien alles andere als riesig sind (wie auch bei allen anderen Mitspielern) und jetzt willst du wieder was anderes? :?
Nö, ich hab euch zusammengeschissen, weil ihr Atum gewählt habt, nicht weil ihr nicht friendssa gewählt habt. Das ist ein dicker Unterschied.
immernoch diese atum-diskusion. DER WÄR DOCH EH GESTORBEN ! ende der geschichte.
aha - sehr interessant. sorry für das doppelpost aber WEISS hier irgendjemand - warum er friendssa wählt .. oder tun das alle nur, weils grad so im raum rumschwirrte?
TIMBO hat geschrieben:HALLO !? DREIFACHPOST :roll:
du hättest auch einfach auf die frage antworten können du bescheuerter affe - aber ja, gut zu wissen, dass keiner so richtig weiß, warum wir friendssa killen .. whatever

ich schick dann meine stimme mit vicca ab
Stefan hat geschrieben:
du hättest auch einfach auf die frage antworten können du bescheuerter affe - aber ja, gut zu wissen, dass keiner so richtig weiß, warum wir friendssa killen .. whatever
naja der affe bist eindeutig du, der mal wieder nur beschimpfen kann, statt sich wie ein zivilisierter mensch auszudrücken.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
naja der affe bist eindeutig du, der mal wieder nur beschimpfen kann, statt sich wie ein zivilisierter mensch auszudrücken.
ähm tschuldigung .-. es ist 20 vor 8 .. seit 20 minuten versuch ich nun ne antwort von euch hier zu bekommen, warum ihr friendssa killen wollt und deine einzige antwort besteht aus "HALLO!! DREIFACHPOST?!" .. :roll:
Oh Gott, ich hab das Gefühl, das geht schon wieder in die Hose...
Und wer ist schuld? Einzig und allein atum. So ein Trottel
Hätte er vernünftig gespielt, dann hätten wir heute wenigstens ne MM-Abfrage gehabt :(
Hätte, hätte, hätte...
1. weil ich nen dreifachpost einfach für übertrieben halte
2. du die antwort darauf doch eh nicht hören willst. das einzige,w as wir dir anwroten können ist "bauchgefühl". damit wirst du aber nicht zufrieden sein und wieder losschimpfen, also kann mans auch gleich sein lassen. es gibt keine gute begründen. das trifft jedoch auch alle zu. ES GIBT KEINE HINWEISE.
TIMBO hat geschrieben:1. weil ich nen dreifachpost einfach für übertrieben halte
2. du die antwort darauf doch eh nicht hören willst. das einzige,w as wir dir anwroten können ist "bauchgefühl". damit wirst du aber nicht zufrieden sein und wieder losschimpfen, also kann mans auch gleich sein lassen. es gibt keine gute begründen. das trifft jedoch auch alle zu. ES GIBT KEINE HINWEISE.
1) ohne worte

2) alias hat vorhin geschrieben, dass ihm "bauchgefühl" nicht reicht und er vicca nicht wählt - legitime aussage - daher dachte ich mir, dass es für friendssa mehr gibt, als nur bauchgefühl .. ich hoff du kannst mir noch folgen - und damit ich meine wahl nicht nur auf mein bauchgefühl stützen muss, WOLLTE ICH DIE GRÜNDE GERNE HÖREN

ja .. schon sehr ungewöhnlich und verdächtig, muss ich schon sagen :roll:
greenday hat geschrieben:Boa was denn jetzt..ich hab kein Bock auf unentschieden.
Vica oder Friendsa?
ich wähl vicca wenn es für friendssa auch nicht mehr gibt als bauchgefühl von unbekannt :roll:
Stefan, würdest du mal nachlesen, ich habe mindestens 3-mal erwähnt, warum ich friendssa wähle und die Gründe von anderen werden meinen wohl nicht unähnlich sein. Noch dazu kommt die Ahnungslosigkeit. Ich schicke meine PN jetzt weg.
Eva hat geschrieben:Stefan, würdest du mal nachlesen, ich habe mindestens 3-mal erwähnt, warum ich friendssa wähle und die Gründe von anderen werden meinen wohl nicht unähnlich sein. Noch dazu kommt die Ahnungslosigkeit. Ich schicke meine PN jetzt weg.
soll ich jetzt in 5 minuten 20 seiten durchsuchen? IST DAS DEIN ERNST?! kannst du es nicht einfach vl. ein viertes mal schreiben.. oder wär das für dich zu viel aktivität in dem spiel :roll:
frag mich sowieso, warum sich stefan so aufregt, dass keiner mit ihm spricht, es wären nurnoch 20 minuten. du hast um halb 7 erst angefangen hier zu schreiben, wir schon den ganzen tag. da wurde schon genug besprochen. können ja nicht alles für dich wiederholen,w eiol du nicht soviel nachlesen willst.
TIMBO hat geschrieben:frag mich sowieso, warum sich stefan so aufregt, dass keiner mit ihm spricht, es wären nurnoch 20 minuten. du hast um halb 7 erst angefangen hier zu schreiben, wir schon den ganzen tag. da wurde schon genug besprochen. können ja nicht alles für dich wiederholen,w eiol du nicht soviel nachlesen willst.
boah timmy srsly - du bist echt die grösste deppenbirne unter der sonne .. ich wollt gar nicht diskutieren, ich wollt nur wissen, warum ihr friendssa wählt. aber offensichtlich weißt du es selbst nicht

@kell: ich war derjenige, der atum ins gespräch brachte..
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38