Kell hat geschrieben:Also ich hab jetzt auch friendssa gewählt. Er war der erste, der für Atum war, obwohl es da erst 2 Uhr oder so war und mich wollte er auch verdächtig machen. Ende. :|
Boa ich wählte nun einfach Friendsa. Zu Vica gibts ja kaum irgendwelche Anhaltspunkte und zu Friendsa vllt einwenig.
Die Runde is echt, ich zitiere
epic fail
Kell hat geschrieben:Stefan, dein Amoklauf hier gibt mir übrigens zu denken. :cry:
wieso? ich versuch doch nichtmal die meinung von irgendwem zu ändern, ich wollt doch nur wissen, warum IHR friendssa wählt.. mir ist das doch schnuppe.. lool

und ich würd ihn auch wählen, wenn ihr mir nen brauchbaren grund genannt hättet.. aber wenn nur bauchgefühl im spiel ist, kann ich auch einfach meinem folgen ;-)
und stefan, ich würde es echt mal begrüßen, wenn du mich nicht dauernd beleidigen würdest. das ist echt kein umgang und auf so eine art von unterhaltung leg ich echt keinen wert. also nehm dich bitte mal ein bisschen zurück.
gehts dir noch gut?! ich hab hier ganz normal nach den gründen für die hinrichtung gefragt und dann bist DU MICH BLÖD ANGEGANGEN.. aber tut mir leid, wenn du den ablauf der ereignisse nach 20 minuten nicht mehr im kopf hast :roll:
Stefan hat geschrieben:gehts dir noch gut?! ich hab hier ganz normal nach den gründen für die hinrichtung gefragt und dann bist DU MICH BLÖD ANGEGANGEN.. aber tut mir leid, wenn du den ablauf der ereignisse nach 20 minuten nicht mehr im kopf hast :roll:
Aber du bist total aggressiv und persönlich beleidigend. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:gehts dir noch gut?! ich hab hier ganz normal nach den gründen für die hinrichtung gefragt und dann bist DU MICH BLÖD ANGEGANGEN.. aber tut mir leid, wenn du den ablauf der ereignisse nach 20 minuten nicht mehr im kopf hast :roll:
Aber du bist total aggressiv und persönlich beleidigend. :roll:
ja und? wenn timmy mich blöd angeht, dann muss er damit rechnen, dass ich auf meine art reagiere ...
Bild

Kell wählt friendssa
TIMBO wählt friendssa
Sternchen2901 wählt friendssa
vicaddict wählt niemanden
Usurpator wählt friendssa
friendssa wählt vicaddict
Stefan wählt viccadict
AliAs wählt friendssa
moviefan wählt friendssa
Holzklotz wählt vicaddict
DarkGiant wählt friendssa
Delaoron wählt friendssa
AlphaOrange wählt friendssa
Fernsehfohlen wählt friendssa
greenday wählt friendssa
Eva wählt friendssa

Damit stirbt heute friendssa. Schlechte Wahl, denn er war nur ein einfacher Bürger.

Bild

-

Bild

vicaddict (1) > wegen Nichtwahl

Außerdem werden folgende Mitspieler gebeten sich bis zum Ende der Nacht aktiver am Geschehen zu beteiligen:
- Usurpator
- Delaoron
- DarkGiant
- greenday
- vicaddict

Bei letzterem würde eine zweite Verwarnung den Rauswurf bedeuten.

Bild

Nacht 2 geht bis heute, 22:00 Uhr.
TIMBO hat geschrieben:ok, ich sehs ein. ein vernünftiges reden mit dir hat ansich keinen sinn. ich bin lediglich auf deinen (für mich überflüssigen) dreifachpost eingegangen und DU beschimpfst einen direkt. die krankehit nennt man cholerik.
fang du nicht an, meine krankheiten hier aufzuzählen, sonst fand ich mit deinen an :roll: - aber da ich heute auch noch anderes vor hab bleibt mir zu zu sagen:

ja, das habt ihr toll gemacht :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. das hatte ich befürchtet
Naja, immerhin war friendssa nicht der Det, somit ist das schon eine Steigerung zu gestern :lol:
Rofl :?
Also..Alpha, was sagst du nun? ich denk,diesmal könnte man dir ne Chance geben. Du hattest nun 2 mal recht.
na ja, jetzt heißt nes wohl hoffen und beten, dass unser se ne gute spührnase hat oder aber die mafia wenigstens keine weitere sonderrolle killt
Stefan hat geschrieben:na ja, jetzt heißt nes wohl hoffen und beten, dass unser se ne gute spührnase hat oder aber die mafia wenigstens keine weitere sonderrolle killt

Ich würd mal lieber ne vernünftige Begründung hören warum du mich gewählt hast und warum der Klotz drauf angesprungen ist? Warum du mich wählst kann ich mir denken, aber was ist der tiefere Sinn dahinter? Der verzweifelte Versuch der Mafia, mich ins Gespräch zu bringen, weil ihr ne Sonderrolle vermutet?

:roll:

Übrigens sorry, fürs Nichtwählen, hab es verpennt
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, jetzt heißt nes wohl hoffen und beten, dass unser se ne gute spührnase hat oder aber die mafia wenigstens keine weitere sonderrolle killt
Ich würd mal lieber ne vernünftige Begründung hören warum du mich gewählt hast und warum der Klotz drauf angesprungen ist? Warum du mich wählst kann ich mir denken, aber was ist der tiefere Sinn dahinter? Der verzweifelte Versuch der Mafia, mich ins Gespräch zu bringen, weil ihr ne Sonderrolle vermutet?
ich hab dich gewählt wegen bauchgefühl - nen größeren grund hatte es nicht. hät es für friendssa nen grund gegeben, hät ich den auch gewählt - aber für mich war das kein grund, also hör ich da lieber auf mein bauchgefühl als auf das von anderen - und in bezug auf friendssa hat ich ja schonmal recht

und ja klar - ich werd als mafioso wie ein irrer hier vor ende der nacht versuchen an infos zu kommen :roll: die mafia kann sonderrollen auch selbst killen
Stefan hat geschrieben: und ja klar - ich werd als mafioso wie ein irrer hier vor ende der nacht versuchen an infos zu kommen :roll: die mafia kann sonderrollen auch selbst killen
Sage ich doch. Du bist bei der Mafia. Abgesehen davon finde ich es schon komisch, dass es am ersten Tag nen sicheren Bürger gibt und nicht stirbt. Nen tieferen Grund wird das ja haben...
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und ja klar - ich werd als mafioso wie ein irrer hier vor ende der nacht versuchen an infos zu kommen :roll: die mafia kann sonderrollen auch selbst killen
Sage ich doch. Du bist bei der Mafia. Abgesehen davon finde ich es schon komisch, dass es am ersten Tag nen sicheren Bürger gibt und nicht stirbt. Nen tieferen Grund wird das ja haben...
dein ganzer beitrag macht null sinn, aber whatever
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich es schon komisch, dass es am ersten Tag nen sicheren Bürger gibt und nicht stirbt. Nen tieferen Grund wird das ja haben...
Angst vor dem SE? :wink:
Oder vielleicht wollte man lieber den Det erwischen ;)
von Usurpator
Hey! Würde mich ja gerne noch relevanter beteiligen, aber irgendwie sehe ich nicht mehr so ganz durch! Komplexer als vorherige Runde! Ich verdächtige im Übrigen Eva und Greenday! Sind beide extrem ruhig! Bei moviefan stimmt auch was nicht! Entweder Mafia oder Sonderrolle! Außerdem ist AlphaOrange einer der Mafiosi! Er scheint fähig genug zu sein um bei der Mafia die Fäden zu ziehen! Beweisen kann ich leider nichts davon! Sind alles Bauchgefühle!

EDIT// Hey! Kell! Ich finde dein "Oh wie sind sie nur auf Fabi gekommen äußerst suspekt! Ich verdächtige DICH dafür! Denke du bist für seinen Tod verantwortlich!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38