Usurpator hat geschrieben:Ich verdächtige im Übrigen Eva und Greenday! Sind beide extrem ruhig!
Ähm, ich war heute ja wohl einer der aktivsten Mitspieler, tut mir leid, wenn man mich andauernd übersieht. Ruhig trifft wohl eher auf dich zu.
Usurpator hat geschrieben:Hey! Würde mich ja gerne noch relevanter beteiligen, aber irgendwie sehe ich nicht mehr so ganz durch! Komplexer als vorherige Runde! Ich verdächtige im Übrigen Eva und Greenday! Sind beide extrem ruhig! Bei moviefan stimmt auch was nicht! Entweder Mafia oder Sonderrolle! Außerdem ist AlphaOrange einer der Mafiosi! Er scheint fähig genug zu sein um bei der Mafia die Fäden zu ziehen! Beweisen kann ich leider nichts davon! Sind alles Bauchgefühle!

EDIT// Hey! Kell! Ich finde dein "Oh wie sind sie nur auf Fabi gekommen äußerst suspekt! Ich verdächtige DICH dafür! Denke du bist für seinen Tod verantwortlich!
Also ich kann dir ganz genau sagen,wieso ich hier so ruhig bin. Ich bin aus dem selben Grund so ruhig wie du und Eva und was weiß ich wer. Es gibt halt nichts zu sagen. Es passiert nichts, wirm haben keine Anhaltspunkte und gar nix. Bevor ich dann Plems Jubiläumsrunde zuspamme,bin ich dann lieber ruhig :lol: :(
Bild

Heute stirbt niemand.

Bild
Detektiv1 hat geschrieben:weiterhin: http://www.myspace.com/detektiv100 und auf Timbo hören
Detektiv2 hat geschrieben:weiterhin: http://www.myspace.com/detektiv100 und auf Timbo hören
Detektiv3 hat geschrieben:weiterhin: http://www.myspace.com/detektiv100 und auf Timbo hören

Bild

vicaddict (1)
DarkGiant (1)

Verliert bitte nicht aus den Augen, dass man in dieser Runde schon bei zwei Verwarnungen disqualifizeirt wird.

Bild

Tag 3 geht bis morgen, 20:00 Uhr.
So, Alpha. Was sagst du nun? Ich denke,wir sollten diesmal einwenig auf Alpha eingehen. Ich finde ihn nämlich sehr bürgerlich und vorallem hatte er im Grunde immer recht bis jetzt.
TIMBO hat geschrieben:SO. NEUES VOM DET !

es wurde green abgefragt, und tada ... er ist mafioso !
Wtf? Nein,also ich denke zwar, dass Timbo sicherer Bürger ist und ich abgefragt wurde,aber ich wurde doch gerufmordet. Vorallem bin ich eh immer das rufmordopfer gewesen ROFL. Jetzt plötzlich beschuldigt mich auch Usu. Da stinkt doch was :?
na ja, dann killen wir morgen green - und SOLLTE er mafioso sein, müssen wir unbedingt alpha näher betrachten (siehe sein letzter beitrag)
So, Alpha. Was sagst du nun? Ich denke,wir sollten diesmal einwenig auf Alpha eingehen. Ich finde ihn nämlich sehr bürgerlich und vorallem hatte er im Grunde immer recht bis jetzt.
greenday hat geschrieben:Wtf? Nein,also ich denke zwar, dass Timbo sicherer Bürger ist und ich abgefragt wurde,aber ich wurde doch gerufmordet. Vorallem bin ich eh immer das rufmordopfer gewesen ROFL. Jetzt plötzlich beschuldigt mich auch Usu. Da stinkt doch was :?
Naja, das werden wir morgen sehen.

Meine Wahl dürfte stehen, dieses Indiz ist viel besser als alles andere, was wir bisher hatten. ;)
greenday hat geschrieben:So, Alpha. Was sagst du nun? Ich denke,wir sollten diesmal einwenig auf Alpha eingehen. Ich finde ihn nämlich sehr bürgerlich und vorallem hatte er im Grunde immer recht bis jetzt.
Öhm...
Was sag ich wozu?
Und wo hab ich Recht gehabt?

*verwirrt bin*

Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass du entlarvt wurdest?
AlphaOrange hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:So, Alpha. Was sagst du nun? Ich denke,wir sollten diesmal einwenig auf Alpha eingehen. Ich finde ihn nämlich sehr bürgerlich und vorallem hatte er im Grunde immer recht bis jetzt.
Öhm...
Was sag ich wozu?
Und wo hab ich Recht gehabt?

*verwirrt bin*

Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass du entlarvt wurdest?
Nein wo wurde ich denn entlarvt?
Ich meinte nur,du hattest an Tag 1 und 2 recht und wollte dir ne Chance geben.
na ja - wie gesagt (weil mein beitrag auf der letzten seite doch etwas unterging) - auch wenn alpha es zitierte um vielleicht den schaden zu begrenzen - sollte green terrorist sein und sich früher sprengen .. oder morgen abend dann mafioso sein .. sollten wir alpha nochmal betrachten ... seine lobhymne auf ihn find ich doch etwas merkwürdig
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:SO. NEUES VOM DET !

es wurde green abgefragt, und tada ... er ist mafioso !
Also damit hätte ich nicht gerechnet, ich bin enttäuscht. :(
Fragt sich nur in welcher Beziehung du enttäsucht bist, du Mafiosi :shock:

Also übermorgen Eva 8)
Kell hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Tja Plem..dann wird die Runde ja noch fader und es wird noch weniger gepostet :( ROFL.
Das werten wir mal als Geständnis. :lol:
na ja, kommt sowieso gut, ich bin morgen nämlich nicht da :mrgreen:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 38