- Mo 12. Jan 2009, 18:53
vielleicht hängts damit zusammen, dass die komplette serie bis vor kurzen ja nur 80 euro gekostet hat (jetzt kostete sie wieder 160 euro)
Josephina hat geschrieben:Apropos Amazon.. ich würde ja gerne mal wissen, wie diese Preisschwankungen zu Stande kommen.Ich glaube, dass die Preisschwankungen zu Stande kommen, wenn der Verkauf abebbt. Dann werden die Preis ordentlich angehoben, damit die Käufer, die lange mit dem Gedanken spielten, aber den Kauf immer aufschoben, bei der nächsten Preissenkung sofort zuschlagen.
Habe zum Beispiel gerade gesehen, dass die 5. Staffel der Gilmore Girls, die sonst immer 15,95€ gekostet hat, auf einmal für 37,45€ angeboten wird. :?: Das nenne ich doch mal eine Preissteigerung.
zvenn hat geschrieben:Spider-Man 3 (2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck - exklusiv bei Amazon.de)Boah geil, dann hab ich's endlich komplett!
statt 25€ gibts die Special Edition jetzt für 7,97€
:arrow: http://www.amazon.de/Spider-Man-DVD-Spe ... 974&sr=1-1
Columbo hat geschrieben:Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel) für nur 16,90 €. :shock: Dann wird die Glaskugel doch noch Mein!Glas aus schönem Hartplastik
Theologe hat geschrieben:Sieht aber aus wie Glas, und nur das zählt, soll ja nur gut aussehen, im Regal Wär ja auch ein bisschen doof, wenn es aus Glas wäre, das Teil würde die Post ja schon zerdeppern bevor es überhaupt mal ankommt.Columbo hat geschrieben:Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel) für nur 16,90 €. :shock: Dann wird die Glaskugel doch noch Mein!Glas aus schönem Hartplastik
Columbo hat geschrieben:Ich hab es ja auch, aber ein wenig enttäuscht war ich schon. Bei The Dark Knight haben sie es ja auch hinbekommen den Bad-Pod aus Glas herzustellen. Ich hab für den Kristallschädel ja auch noch 5 € mehr gezahlt.Theologe hat geschrieben:Sieht aber aus wie Glas, und nur das zählt, soll ja nur gut aussehen, im Regal Wär ja auch ein bisschen doof, wenn es aus Glas wäre, das Teil würde die Post ja schon zerdeppern bevor es überhaupt mal ankommt.Columbo hat geschrieben:Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel) für nur 16,90 €. :shock: Dann wird die Glaskugel doch noch Mein!Glas aus schönem Hartplastik
zvenn hat geschrieben:Ich dachte die haben die Tiefpreisgarantie abgeschafft. Warum ziehen die dann noch mit den Preisen nach? :?Damit nicht alle ihre DVDs und CDs bei Saturn kaufen gehen.. Amazon will schließlich auch etwas verkaufen.
Maestro hat geschrieben:Dr. House - Season 3 (6 DVDs) nur heute für EUR 17.97glaub bei saturn ksot die 10 € genauso wie so ne heroes steelbox, kA welche heute nich so hingeschaut
MfG
Maestro