Plem hat geschrieben: Weiters werden vicaddict (0 spielrelevante Beiträge seit gestern Abend), AliAs (1 spielrelevanter Beitrag seit gestern Abend) und Delaoron (1 spielrelevanter einzeiliger Beitrag seit gestern Abend) aufgefordert sich bis zum Ende der Nacht konstruktiver ins Spielgeschehen einzubringen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden sie verwarnt. In vicaddicts Fall würde dies zum Rausschmiss führen.

Nix für ungut, aber was willst du denn Spielrelevantes hören? Wir wussten das Green abgefragt wurde, ergo waren keine Spekulationen nötig. In der Nacht hab ich als Bürger eh nix relevantes zu posten, also was?

Ich behaupte jetzt einfach mal das Alpha und Dark ebenfalls bei der Mafia sind, warum? Darum.
vicaddict hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Weiters werden vicaddict (0 spielrelevante Beiträge seit gestern Abend), AliAs (1 spielrelevanter Beitrag seit gestern Abend) und Delaoron (1 spielrelevanter einzeiliger Beitrag seit gestern Abend) aufgefordert sich bis zum Ende der Nacht konstruktiver ins Spielgeschehen einzubringen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden sie verwarnt. In vicaddicts Fall würde dies zum Rausschmiss führen.

Nix für ungut, aber was willst du denn Spielrelevantes hören? Wir wussten das Green abgefragt wurde, ergo waren keine Spekulationen nötig. In der Nacht hab ich als Bürger eh nix relevantes zu posten, also was?
Wenn du selbst nicht weißt was spielrelevant ist und was nicht, dann kann ich dir beim besten Willen nicht helfen. Ich hab auch keine Lust da herumzudiskutieren. In den Regeln steht, dass man verwarnt wird, wenn man inaktiv ist. Ein "Hey! Guten Morgen." war soweit ich weiß das einzige was du gepostet hast und da sind die Umstände vollkommen irrelevant. Ob greenday nun aufgedeckt war oder nicht - man kann wenigstens einigermaßen versuchen sich zum Spielgeschehen zu äußern. Mehr verlange ich nicht.
Kell hat geschrieben:Juhu, sogar eine Sonderrolle erwischt. :P Der Rufmörder wäre natürlich besser gewesen, aber was solls. Irgendwelche Ideen für morgen?
Also über den Tag gesehen, hat sich meiner Meinung nach Stefan verdächtig gemacht. Allgemein seine Beiträge passen irgendwie nicht zu richtig ins "bürgerliche Lager"!
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Juhu, sogar eine Sonderrolle erwischt. :P Der Rufmörder wäre natürlich besser gewesen, aber was solls. Irgendwelche Ideen für morgen?

Dark & Alpha?
Was willst du denn ständig mit Dark & Alpha? Letzte Runde war Dark als Mafioso sehr viel aktiver und Timbo hält Alpha für recht sicher. :|

Ich finde beide nunmal verdächtig. Ich kanns doch auch nicht ändern :D Und da wir ohne Det und MM eh nix machen können als raten...
Ich bin ehrlich gesagt auch für Stefan.

Wollte ihn letztens im ICQ anlabern und obwohl ich ihn nur grüßte meinte er nur, dass wenn ich über Mafia reden will, gleich wieder verschwinden soll...

Er will sich vom Spiel isolieren und gar nicht auffallen.... find ich verdächtig...
Holzklotz hat geschrieben:Er will sich vom Spiel isolieren und gar nicht auffallen.... find ich verdächtig...
Isolieren ... hmm... finde ich nicht :?

Aber er nutzt jede sich bietende Gelegenheit (und da waren nicht wenig), um mich anzugehen. Sei es zu Beginn des Spiels oder auf den letzten Seiten als gar greens plumpe Anspielung uminterpretiert wurde. Stefan finde ich höchst verdächtig.
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Er will sich vom Spiel isolieren und gar nicht auffallen.... find ich verdächtig...
Isolieren ... hmm... finde ich nicht :?

Aber er nutzt jede sich bietende Gelegenheit (und da waren nicht wenig), um mich anzugehen. Sei es zu Beginn des Spiels oder auf den letzten Seiten als gar greens plumpe Anspielung uminterpretiert wurde. Stefan finde ich höchst verdächtig.
Wie, was? Neues Avatar? Ich bin verwirrt?!
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wie, was? Neues Avatar? Ich bin verwirrt?!
Musste mal sein. Das alte war nie das, was es hätte sein sollen und die Orange darin war viel zu klein.
Da war ne Orange drin?
Siehst du. Genau das meinte ich ;)
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch für Stefan.
Wollte ihn letztens im ICQ anlabern und obwohl ich ihn nur grüßte meinte er nur, dass wenn ich über Mafia reden will, gleich wieder verschwinden soll...
äh klotz - bitte was? :roll: fängst du hier jetzt an tatsachen zu verdrehen?
(17:56:34) HoltzKlotz [QM]: Da?1
(17:57:18) Stefan: kein interesse
(17:57:26) Stefan: an mafiosigelaber
(17:57:29) Stefan: >:o
(17:57:41) HoltzKlotz [QM]: Öhm... halts maul und hör zu! (Es geht nicht um Mafia -.-)
(17:57:49) Stefan: interessant
(17:57:55) Stefan: wenns um mafia gehen würde
(17:58:00) Stefan: wär das was du sagst
(17:58:06) Stefan: also mafiosigelaber?

(17:58:08) Stefan: gut zu wissen :D
(17:58:33) HoltzKlotz [QM]: Verstehe auch immer wer will was du da aus deinem Mund scheisst, hat sich jetzt auch erledigt... -.-
(18:00:16) HoltzKlotz [QM]: Und damit dus auch verstehst: Eigentlich nicht, aber ich hab jetzt keine Lust mehr es zu sagen...
(18:00:34) Stefan: ähm
(18:00:37) Stefan: was is los?
(18:00:44) Stefan: das sollte ein scherz sein
(18:00:46) Stefan: du dummkopf
(18:00:50) Stefan: spuck aus
das sagte ich .. :roll:

und warum alpha verdächtig ist, hab ich - denke ich - ausreichend formuliert. green wusste noch nicht, dass er abgefragt wurde, als er das post mit alpha machte (ergo - er wollte versuchen, dass wir bürger mehr auf das zeugs hören, das alpha postet) - das heißt natürlich noch nicht gezwungenermaßen, dass alpha n mafioso ist sondern kann auch bedeuten, dass er mit seiner geposteten liste mehr als falsch lag und der mafia recht wär, wenn wir danach vorgehen.

nichts desto trotz sollte es angesprochen und darüber nachgedacht werden.

und ja, dass mich dela killen will, ist absolut nichts neues :lol: (für unsere neulinge hier: das will dela in eigentlich jeder runde, außer wir sind beide in der mafia oder haben beide bürgersonderrollen und wissen davon.. rofl)
Stefan hat geschrieben:und warum alpha verdächtig ist, hab ich - denke ich - ausreichend formuliert. green wusste noch nicht, dass er abgefragt wurde, als er das post mit alpha machte
Dann empfehle ich dir, einfach nochmal nachzulesen.
Vier Posts über green hat TIMBO das Det-Ergebnis gepostet.
Darüber hinaus kann die Mafia sowas auch über den Spion erfahren.
Aber vielleicht weißt du das ja alles bereits ganz gut ;)
Stefan hat geschrieben:und warum alpha verdächtig ist, hab ich - denke ich - ausreichend formuliert. green wusste noch nicht, dass er abgefragt wurde, als er das post mit alpha machte
Dann empfehle ich dir, einfach nochmal nachzulesen.
Vier Posts über green hat TIMBO das Det-Ergebnis gepostet.
Darüber hinaus kann die Mafia sowas auch über den Spion erfahren.
Aber vielleicht weißt du das ja alles bereits ganz gut ;)
das hier postete er schon um ca 20 uhr - also lange vor der abfrage :wink:
greenday hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. das hatte ich befürchtet
Naja, immerhin war friendssa nicht der Det, somit ist das schon eine Steigerung zu gestern :lol:
Rofl :?
Also..Alpha, was sagst du nun? ich denk,diesmal könnte man dir ne Chance geben. Du hattest nun 2 mal recht.
und was kann die mafia über den spion erfahren? die aussage versteh ich grad nicht ganz? :/

edit: achso - du meinst das abfrageergebnis .. na ja - das ist für das obige zitat auch irrelevant
Zuletzt geändert von Stefan am So 22. Feb 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:das hier postete er schon um ca 20 uhr - also lange vor der abfrage :wink:
greenday hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. das hatte ich befürchtet
Naja, immerhin war friendssa nicht der Det, somit ist das schon eine Steigerung zu gestern :lol:
Rofl :?
Also..Alpha, was sagst du nun? ich denk,diesmal könnte man dir ne Chance geben. Du hattest nun 2 mal recht.
Okay.
Den Post hatte ich verdrängt, weil ich ihn schon gestern nicht kapiert hatte :lol:
Stefan hat geschrieben:und was kann die mafia über den spion erfahren? die aussage versteh ich grad nicht ganz? :/
Na, dass green abgefragt wurde - dazu ist der Spion da!
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und was kann die mafia über den spion erfahren? die aussage versteh ich grad nicht ganz? :/
Der Spion erhält die Abfrage des Detektivs und kann somit eigentlich auch einiges drehen, wenn er will...
ja klar - mir is kurz nach meinem post auch eingefallen, dass alpha die abfrage meinte.. rofl - war etwas verwirrt. das hat aber dennoch nichts damit zu tun, dass green alpha auch davor schon gewalltig pimpte und wenn ich mich richtig erinnere, auch sein post damals editierte, um auf das det ergebnis zu reagieren - ergo hat er timbos post nicht gelesen, bevor er das zeugs mit alpha gepostet hat. wobei ich mir bei der edit sache jetzt nicht 100 % sicher bin

und wie gesagt - das ganze heißt nicht gezwungenermaßen, dass alpha mafioso ist - es kann auch sein, dass wir laut green einfach seiner liste weiter vertrauen hätten sollen :/
Stefan hat geschrieben:und wie gesagt - das ganze heißt nicht gezwungenermaßen, dass alpha mafioso ist - es kann auch sein, dass wir laut green einfach seiner liste weiter vertrauen hätten sollen :/
So plump und völlig zusammenhangslos wie green das gepostet hab, glaube ich, dass es weder das eine noch das andere bedeutet.
Wie wäre es denn mit moviefan? Da lag ich letztes Mal schon richtig. :P

Und in den Post würde ich jetzt spontan auch nicht so viel hineininterpretieren. Vielleicht ist ja der Usu auch noch bei der Mafia und green hat ihn gewählt, um ihn in ein unverdächtigeres Licht zu rücken. :P
Stefan hat geschrieben:und wie gesagt - das ganze heißt nicht gezwungenermaßen, dass alpha mafioso ist - es kann auch sein, dass wir laut green einfach seiner liste weiter vertrauen hätten sollen :/
So plump und völlig zusammenhangslos wie green das gepostet hab, glaube ich, dass es weder das eine noch das andere bedeutet.
Eva hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit moviefan? Da lag ich letztes Mal schon richtig. :P

Und in den Post würde ich jetzt spontan auch nicht so viel hineininterpretieren. Vielleicht ist ja der Usu auch noch bei der Mafia und green hat ihn gewählt, um ihn in ein unverdächtigeres Licht zu rücken. :P

hmm - ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass ihr das post einfach ignorieren wollt - denke nicht, dass es absolut keinen sinn hatte (wobei - es ist greenday, who knows :mrgreen: )
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 38