- So 22. Feb 2009, 20:10
Nix für ungut, aber was willst du denn Spielrelevantes hören? Wir wussten das Green abgefragt wurde, ergo waren keine Spekulationen nötig. In der Nacht hab ich als Bürger eh nix relevantes zu posten, also was?
Ich behaupte jetzt einfach mal das Alpha und Dark ebenfalls bei der Mafia sind, warum? Darum.
Plem hat geschrieben: Weiters werden vicaddict (0 spielrelevante Beiträge seit gestern Abend), AliAs (1 spielrelevanter Beitrag seit gestern Abend) und Delaoron (1 spielrelevanter einzeiliger Beitrag seit gestern Abend) aufgefordert sich bis zum Ende der Nacht konstruktiver ins Spielgeschehen einzubringen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden sie verwarnt. In vicaddicts Fall würde dies zum Rausschmiss führen.
Nix für ungut, aber was willst du denn Spielrelevantes hören? Wir wussten das Green abgefragt wurde, ergo waren keine Spekulationen nötig. In der Nacht hab ich als Bürger eh nix relevantes zu posten, also was?
Ich behaupte jetzt einfach mal das Alpha und Dark ebenfalls bei der Mafia sind, warum? Darum.