vicaddict hat geschrieben:Das gute ist ja, da der Ersatz-Det sich wohl bei Tommey gemeldet hat bzw das noch tun wird, wird er auch so die bisherigen Abfragen erfahren, d.h. er kann direkt weitermachen und muss keine Abfrage "opfern"
Muss er doch eh nicht. Timbo ist sicherer Bürger und in Kontakt zu den Sonderrollen.
Demnach wurde in Nacht 0 Timbo abgefragt und in Nacht 2 greenday. Das ist doch inzwischen bestätigt und sicher. Und sonst gabs keine weiteren Abfragen vom Det.
Oder seh ich da was falsch? Denke nicht.
moviefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das gute ist ja, da der Ersatz-Det sich wohl bei Tommey gemeldet hat bzw das noch tun wird, wird er auch so die bisherigen Abfragen erfahren, d.h. er kann direkt weitermachen und muss keine Abfrage "opfern"
Muss er doch eh nicht. Timbo ist sicherer Bürger und in Kontakt zu den Sonderrollen.
Demnach wurde in Nacht 0 Timbo abgefragt und in Nacht 2 greenday. Das ist doch inzwischen bestätigt und sicher. Und sonst gabs keine weiteren Abfragen vom Det.
das sagte vicca doch? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
das sagte vicca doch? :roll: :lol:
Nein? Auch ich weiß die Abfragen, und müsste keine Abfrage opfern. Auch ohne in Kontakt zu Timbo zu stehen. (Wäre ich Ersatz-Det, was ich nicht bin.) Der ganze Post von vica war eigentlich blödsinn. :lol:
Aber gut, ich bin eh nicht mehr nüchtern, vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden. :lol:
moviefan hat geschrieben:Aber gut, ich bin eh nicht mehr nüchtern, vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden. :lol:
na gut ich revidier meine antwort in: "genau das meinte doch vicca" :lol:
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Aber gut, ich bin eh nicht mehr nüchtern, vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden. :lol:
na gut ich revidier meine antwort in: "genau das meinte doch vicca" :lol:

Wenn schon abürkzen dann doch bitte Vic oder Vica, aber nicht Vicca... das klingt irgendwie blöd^^

Ansonsten stimmt es, dass es keine neue Erkenntnis war, aber ich werd ja wohl noch ne Feststellung machen dürfen. Irgendwas Spielrelevantes muss man ja posten :D
Hallo zusammen, bin grade an der Arbeit und fahre danach gleich weg. Da ich noch nicht weiss, ob ich bis 20 h wieder zu Hause bin, muss ich jetzt schon mal meine PN wegschicken.
Hoffentlich mache ich nichts verkehrt, wenn ich Stefan wähle. Versuche auf jeden Fall bis 20 h zu Hause zu sein und kann ja dann im Zweifel die PN nochmal ändern. :wink:
Sternchen2901 hat geschrieben:Hallo zusammen, bin grade an der Arbeit und fahre danach gleich weg. Da ich noch nicht weiss, ob ich bis 20 h wieder zu Hause bin, muss ich jetzt schon mal meine PN wegschicken.
Hoffentlich mache ich nichts verkehrt, wenn ich Stefan wähle. Versuche auf jeden Fall bis 20 h zu Hause zu sein und kann ja dann im Zweifel die PN nochmal ändern. :wink:
ich sitz auch grad in der Arbeit und hab grad Mittag - und doch - du machst einen Fehler, wenn du mich wählst .. na ja :roll:
Kell hat geschrieben:Also ich find dich diese Runde irgendwie auch komisch. Du schließt dich immer sofort jedem an, der ansatzweise verdächtig ist, bist allgemein doch sehr zurückhaltend und eine eigene Verdächtigung hab ich noch kein einziges Mal gelesen... eigentlich typisches Mafiosoverhalten. :|
Da muss ich dir schon Recht geben. Selbiges trifft aber auch auf Giant Und Holzkopp zu, was zumindest bei letzterem auch irgendwie seltsam ist.
Kell hat geschrieben:Ich glaube nach wie vor nicht, dass Stefan sich als Mafioso so aggressiv und auffällig verhalten hätte...
Das bezweifle ich. Wenn sich der Ösi angepisst fühlt, dann muss er durch die Gegend kreischen. :lol: Ich könnte mir schon vorstellen, dass man als Mafioso wütend wird, wenn man immer mehr verdächtigt wird.

Ich finde aber auch Holzi irgendwie seltsam. Bis auf nem Aggro-Disslog mit dem Ösi ist er dieses Mal so still. :shock:

Fohlen
So, ich hab ausgeschlafen, bin wieder einigermaßen nüchtern, und hab keinen Plan, wen ich wählen soll. Ich finde eigentlich jeden verdächtig. Außer Timmey halt..
Vica find ich manchmal etwas merkwürdig, was aber auch nix heißen muss. Und Eva ist mir eindeutig zu aktiv, wobei sie sonst als Mafioso auch eher ruhig ist.
02. Kell
03. TIMBO
04. Sternchen2901
05. vicaddict
06. Usurpator
08. Stefan
09. AliAs
10. moviefan
11. Holzklotz
13. DarkGiant
15. AlphaOrange
16. Fernsehfohlen
18. Eva

Also hier sind noch 4 (?) Mafiosi drin zu finden. Von Usurpator hab ich schon lange nichts mehr wichtiges gehört. Fohlen, Dark und Holz halten sich meiner Meinung nach allgemein zurück. Eva ist immer bei der Mafia. Stefan fand ich gestern schon verdächtig. Also irgendwie schwer festzumachen.
ich in echt nicht sicher. ich würde für heute nacht zwischen dark und dem gaul schwanken.
nicht ganz aus dem auge sollte man auch stefan und eva (sorry :wink: ) verlieren. aber die halte ich momentan für nicht sichere mafiosi. also, wie gesagt, ich schwanke zwischen dark und dem gaul.
Ich verstehe immer noch nicht vernuenftig, wie ihr auf mich kommt :?

Gut, die Runde ist weiterhin enorm undurchschaubar und es ist verdammt schwer, wirklich jemand Verdaechtiges zu finden. Ich finde ebenfalls, wie bereits erwaehnt wurde, Sternchen irgendwie komisch. Springt immer schnell aufn Zug auf und haelt sich meist aus irgendwelchen Diskussionen raus. War sie ueberhaupt schonmal bei der Mafia? Koennte mir gut vorstellen, dass es ihr erstes Mal ist.

Eva ist untypisch aktiv, aber das ist eigentlich ein Grund, weshalb ich sie fuer nicht so extrem verdaechtig halte.

Von Usur habe ich jetzt auch laengere Zeit nichts mehr gelesen...der koennte heute, wenns so weiter geht auch faellig sein aufgrund Inaktivitaet. Seine Aussagen bei green gestern waren teilweise verdammt komisch, aber bei ihm kann man da nun wirklich keine Rueckschluesse ziehen, da er einfach ziemlich weird ist :? :lol:

Ich wuerde derzeit eher zu Sternchen tendieren.
es ist immer wieder witzig, dass man hier sofort verdächtig ist, wenn man einen begründeten verdacht in dem raum stellt und die runde zum mitdenken anregen möchte .. aber na ja :roll:

ich find die green/alpha sache noch immer komisch - aber ich hab nie behauptet, dass alpha mafioso sein MUSS.. vl sollten einige hier die beiträge etwas genauer lesen.

ich denke mal der gaul wär sicher nen genaueren blick wert.. oder eva .. oder wer auch immer - gibt ja nicht wirklich anzeichen
Ich muss gleich zum Training und muss dann deshalb jetzt bereits voten. Deshalb werde ich mich wohl fuer Sternchen entscheiden, Gruende nannte ich ja gerade bereits..
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 38