revo hat geschrieben:Da der Gaul nicht in der Liste steht und mir in ICQ explizit erklärt hat, dass er es nicht mag, wenn Fremde ihm zum Geburtstag gratulieren: Das Fohlen wird heute zum Pferd... alles Gute zum 18. ;)
Ich hab nur geschrieben, dass ich diesen Thread manchmal heuchlerisch finde, wenn einem Leute gratulieren, die man gar nicht kennt. ;)

Aber danke. :)

Fohlen
Ja, wenn hier Leute im Titel stehen, von denen ich noch keinen Beitrag bewusst gelesen habe, dann erspare ich mir die Gratulation meistens auch.
Aber unserem Hengst wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag :mrgreen:
Danke an alle. :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Ja, wenn hier Leute im Titel stehen, von denen ich noch keinen Beitrag bewusst gelesen habe, dann erspare ich mir die Gratulation meistens auch.
Jep, genau das mein ich. Manchmal les ich hier im Thread mit (sehr selten, aber ich tus) und wenn dann 20 Leute jemandem gratulieren, der vielleich 10 Posts hier hat, kommts mir schon setsam vor.

zvenn hat geschrieben:In unserem Herzen wird er immer ein Fohlen bleiben :cry:
Natürlich. Du wirst auch immer mein Dödel bleiben, da kannst du dich noch so oft zvenn nennen. :mrgreen:

Fabi hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass du nicht willst, dass es im Topic-Titel steht? :o
Jo, eigentlich wollte ich noch nicht mal, dass es hier veröffentlicht wird. Aber Revo war da anderer Meinung.

Jerry hat geschrieben:und das du uns hier noch lange erhalten bleibst!!
Davon geh ich fest aus. Aber vielleicht tuts ja Quotenmeter irgendwann seinem Konkurrenten mit den vier Buchstaben (nein, ich meine nicht die BLÖD) gleich und das Forum ist Geschichte. :o

Userin des Jahres hat geschrieben:Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Mega/Giga/Psycho/Fernsehfohlen :o
Psychofohlen heiße ich nirgends, dafür hast du Musik-, Charts-, Radio-, Super- und Kinofohlen vergessen. :P

Achja, und mein neuer Nick: Reich-Ranicki-Fohlen in so nem Literaturforum. :lol:

Fohlen
Alles Gute nachnachträglich Fohlen, alles Gute nachträglich Andy - wer immer du auch bist rofl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, und mein neuer Nick: Reich-Ranicki-Fohlen in so nem Literaturforum. :lol:
Du bist in nem Literaturforum angemeldet? :shock: Armes Deutschland :(
Alles Gute, dem User der leider nicht mehr all zuviel Zeit für uns hat.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 107