ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Konixo
ftde hat geschrieben:Der Marktanteil liegt schon deutlich höher als auf dem alten Sendeplatz, wenn auch immer noch unter dem Senderschnitt. Würden Aufnahmen in die Quote einfließen, sehe das Ergebnis sicher ganz anders aus. Ich bin froh, dass die Serie nicht komplett aus dem Programm geschmissen wurde.
Ich schlaf zu der Zeit schon, schade! Hoffentlich gibts die Staffel auf DVD.
von Rauchender-Affe
Klasse! ProSieben hat zwar jetzt nahezu 2 Staffeln lang, trotz mieser Quote, Eli Stone auf recht guten Sendeplätzen gezeigt, aber die letzen 4 Episoden: Die kann man wegen so PLÖTZLICH auftretenden, niedrigen Quoten natürlich nicht mehr zeigen... Konnte man ja nich wissen... We love to entertain you. :roll:
von moku
Boah das glaube ich ja gar nicht! :roll:
Aber die Folge heute wird schon noch ausgestrahlt, oder?
von scoob
moku hat geschrieben:Aber die Folge heute wird schon noch ausgestrahlt, oder?
Die letzte Folge von "Eli Stone" läuft erst am 11. März 2009.
von ftde
(Erster Satz gelöscht, war faktisch falsch. :oops: )

Ich hoffe ja noch darauf, dass es nur am Zeitmangel oder der rechtlichen Situation liegt, die Folgen sind ja noch recht frisch produziert, in den USA noch gar nicht gesendet und vielleicht noch nicht komplett synchronisiert. Wenn das aber nicht der Fall ist, haben diese Hornochsen von ProSieben endgültig bei mir versch***en und ich werde ich mir keine neuen Serien bei dem Sender mehr antun - auch nicht das vielversprechende "Chuck". Es muss ja wohl möglich sein, noch vier Folgen lang eine schlechte Quote im Nachtprogramm(!) zu ertragen, wenn man die Serie eh schon eingekauft hat und sie damit zu Ende geht.
Zuletzt geändert von ftde am Do 26. Feb 2009, 01:49, insgesamt 2-mal geändert.
von Belthazor
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber auch "Lebe deinen Traum" wird abgesetzt.
Damit hätten wir schon:
- Terminator wird in die Nacht verschoben
- Eli Stone wird in die Nacht verschoben
- 4400 wird in die Nacht verschoben
- Eli Stone wird abgesetzt
- Lebe deinen Traum wird abgesetzt

Ob die Liste bald noch weiter geht? Wie wärs mit Pushing Daisies absetzen und durch 4 Folgen Simpsons ersetzen.
von Maddi
wenn dr. who auch letztlich nicht ganz abgesetzt wurde, so können wir den hier gern mit aufzählen.

Kyle XY nicht zu vergessen.

to be continued.... :roll:
von ferryville08
Schade, schade - aber man könnte uns Fans zumindet soweit entgegenkommen, dass man die letzten FOlgen vielleicht noch am Samstag- oder Sonntagnachmittag zeigt.
Mir ist immer noch ein Rätsel, warum die Serie nicht ankam....
von Celeb
also mal ehrlich: Ich versteh das nicht so ganz. Ich meine, es handelt sich hier um 3 oder 4 Folgen... Erhofft man sich wirklich, wenn man diese Folgen nochmal für sich irgendwo ins Programm nimmt, besser Quoten? ProSieben Night-Loft und der ganze Kram bringt schon seit Wochen / Monaten (/Jahren?) täglich miese Quoten in der Nacht...
Wenn man allerdings unbedingt den Sendeplatz für die DH Wiederholungen haben will, dann könnte man Eli auch um 3 Uhr bringen, wo momentan noch die Wiederholungen der zweiten Folge von PD laufen, statt dort erneut talktalktalk ins Programm zu nehmen... :roll:
von 23goalie
Laut dwdl.de sind die letzten folgen noch nicht synchronisiert, deswegen wird die ausstrahlung abgebrochen.
von Happosai-Fan
ftde hat geschrieben: Ich hoffe ja noch darauf, dass es nur am Zeitmangel oder der rechtlichen Situation liegt, die Folgen sind ja noch recht frisch produziert, in den USA noch gar nicht gesendet und vielleicht noch nicht komplett synchronisiert.
Wie 23goalie oben schon sagt, liegt es genau daran.
[...] Dass die Serie kurz vor Schluss doch noch aus dem Programm genommen wird, liegt nach Senderangaben hingegen daran, dass die letzten Folgen der Serie noch gar nicht vorliegen. In den USA warten in der Tat vier Folgen noch auf ihre Ausstrahlung. Eine ProSieben-Sprecherin beteuerte gegenüber DWDL.de, dass der Sender die ausstehenden Folgen ausstrahlen werde, "sobald sie in Deutschland eingetroffen und synchronisiert sind".
Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_19900,00.html

Dass dies keine Ausrede ist, zeigen auch die Episodentitel der angekündigten letzten 3 von 4 Episoden, die nun doch nicht gezeigt werden. Bei allen wurde der amerikanische Titel übernommen; ein deutscher steht/stand somit noch nicht fest.
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Do 26. Feb 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
23goalie hat geschrieben:Laut dwdl.de sind die letzten folgen noch nicht synchronisiert, deswegen wird die ausstrahlung abgebrochen.
Das ist sogar richtig, denn anscheinend hat ABC Studios/Buena Vista/Disney die Folgen, die in den USA noch nicht gelaufen sind, bislang nicht an ProSieben gesendet. Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn ProSieben eine ins Nachtprogramm verschobene Serie abgesetzt hätte, denn in der Nacht liefen bislang alle Serien zu Ende.
von Nr27
Okay, dann ist Pro7 diesmal also nicht schuld - aber ändert das was für uns Zuschauer? Ich frage mich wirklich, wann die fehlenden Episoden noch mal ins Programm aufgenommen werden sollen. Vielleicht zeigen sie die ja irgendwann alle am Stück in der Nacht (wie es RTL2 einst mit "The Agency" gemacht hat - wobei da mehr als vier Folgen fehlten und es deshalb zwei oder drei Nächte waren ;)) ...
von Willy
hm so kann man seine Zuschauer auch dazu bringen, sich die Serien über andere Kanäle zu besorgen...
von AlphaOrange
Willy hat geschrieben:hm so kann man seine Zuschauer auch dazu bringen, sich die Serien über andere Kanäle zu besorgen...
Was soll ProSieben denn bitteschön machen?
Bei ABC einbrechen und die Episoden stehlen? :lol:
von ftde
Und auf welche anderen Kanäle du zurückgreifen würdest, bevor die Folgen auf irgendeinem Sender der Welt gelaufen sind, musst du uns auch erst mal erklären. Ich hoffe nur, dass ProSieben sein Versprechen später auch einhält und ich meine eigene Schimpftirade vollends zurück nehmen kann.
von stevyy
omg wie schade.. und wahrscheinlich erscheint die dvd box zur 2. staffel erst frühestens im winter 2009 oder gar erst frühjahr 2010 (wenn überhaupt..) eli war neuerdings meine lieblingsserie.
von timi-tomi
scoob hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Laut dwdl.de sind die letzten folgen noch nicht synchronisiert, deswegen wird die ausstrahlung abgebrochen.
Das ist sogar richtig, denn anscheinend hat ABC Studios/Buena Vista/Disney die Folgen, die in den USA noch nicht gelaufen sind, bislang nicht an ProSieben gesendet. Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn ProSieben eine ins Nachtprogramm verschobene Serie abgesetzt hätte, denn in der Nacht liefen bislang alle Serien zu Ende.
und was ist mit Pushing Daisies? Da liefen die letzten 4(?) Folgen in den USA auch noch nicht.
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
und was ist mit Pushing Daisies? Da liefen die letzten 4(?) Folgen in den USA auch noch nicht.
Diese (drei) Folgen hat ProSiebenSat.1 gerade noch rechtzeitig bekommen. Mit der Synchronisation wurde meinen Informationen zufolge auch erst vor kurzem abgeschlossen.
von ftde
Ein Nutzer der Kommentarfunktion von wunschliste.de hat nach eigenen Angaben in einem Eintrag vom 3. März folgende Antwort von ProSieben erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Leider wurde die Serie "Eli Stone" in den USA vorzeitig beendet, ohne dass dort die letzten vier Episoden ausgestrahlt wurden. Die Auslieferung des Original-Materials nach Deutschland hat sich verzögert, sodass es uns leider nicht möglich ist, die letzten vier Episoden nahtlos anzuschließen.
Nach jetzigem Stand ist jedoch geplant, ab 29.04.09 die fehlenden Folgen auszustrahlen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
(Quelle, Hervorhebung von mir.)
von Rodon
Wäre das dann auch wieder eine Weltpremiere wie bei "Pushing Daisies"?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15