- Di 24. Feb 2009, 15:45
Reddy hat geschrieben:wird schon laufen, wenn das mal mit der karte hinhaut. de rpostpote war noch nit da (und wird wohl auch nit mehr kommen). frechheit. bisher wurde das paket immer am selben tag bis 14 uhr geliefert, wenn es bei der paketverfolgung als "wird zugestellt" angezeigt wird. aber nix da. war natürlich kalr, wo ich jetzt drauf warte. aber auch der normale postbote war nicht da. heute hat sich überhaupt niemand von der post blicken lassen. und sowas nennt man kundenservice.TIMBO hat geschrieben:so, meine grafikkarte befindet sich seit 7:54 in de rzustelltung. also wird sie heute bei mir ankommenFreu dich nicht zu früh du wärst nicht der erste der Probleme mit GTA 4 hat das haben im moment viele PC Benutzer trotz gutem PC ^^ da war ich echt froh mir das Game auf Xbox 360 geholt zu haben.dann werd ich danach gtv iv kaufen gehen und dann könnte ich spätestens schon um 15 uhr dran sein und gta iv zocken
juhuu
edit: und mein paket von quelle befindet sich auch in der zustellung. also heute doppelte freude. juhuu juhuu.