Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
sardor hat geschrieben:Abwrackprämie verdoppeln? Suuuuuuuuuuper! Bietet doch auch schon fast jeder Autohändler an...
Stimmt die Saalwette ist wieder sehr einfallslos
und das ist doch keine Bestrafung für Gottschalk; sowas wie damals als er in senf gebadet hat das war lustig aber dass was er heute anbietet ist langweilig
von Wolpers
LOL - Gottschalk hat wieder mal seine Medikamente nicht genommen: "Die Aufgabe ist, fünf von vier Hunden zu erkennen."
von Neuling
Irgendwie sieht Gottschalk heute komisch aus. Bin mal gespannt wie er sich Quotentechnisch schlägt.
von american-way
Ein wirklich gelunger Abend.
Tolle Wetten eine gut gelaunte Gästecouch die zusammenspielte. Spitzenauftritt von Uschi Blum. Gottschalk der gut gelaunt war und nicht allzu viele Schnitzer machte. Seit langem wieder mal eine durchweg gute Sendung.
von LilyValley
Naja, ich denke die Sendung war eher durchschnittlich. Würde gerne mal wieder eine Wette sehen, die einen wirklich vom Hocker haut bzw. erstaunen auslöst. Das ein oder andere mag zwar ganz originell sein, vergisst man aber auch schnell wieder :?
von american-way
Scooter hat geschrieben:Waren das weniger Gäste als sonst?

Die Couch war doch immer voll besetzt?
Waren gleich viel Gäste wie immer zu jeder wette eben ein Gast oder auch zwei. Aniston und Wilson sind früher gegangen deshalb wirkte es vielleicht etwas leerer
von Alexander
YourMarie hat geschrieben:Naja, ich denke die Sendung war eher durchschnittlich. Würde gerne mal wieder eine Wette sehen, die einen wirklich vom Hocker haut bzw. erstaunen auslöst. Das ein oder andere mag zwar ganz originell sein, vergisst man aber auch schnell wieder :?
Na, also diese Motorrad-Wette fand ich nun schon wirklich spektakulär. Da hab ich ziemlich mitgezittert. Und auch die anderen Wetten waren, mal von der Hunde-Wette abgesehen, durchaus gut. Gerade diese kleinen Wetten sind es, die die Show ausmachen. Größer muss nicht immer besser sein - hat die Guinness-Show oft genug bewiesen.
von american-way
Vorschau 21. März aus München

Gäste: Mario Barth (Wettpate)
Alfons Schuhbeck (Wettpate)
Iris Berben (Wettpatin)
Kevin James (Wettpate)
Rolando Villazón (Showact)

Musik: Take That
Mando Diao
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Naja, ich denke die Sendung war eher durchschnittlich. Würde gerne mal wieder eine Wette sehen, die einen wirklich vom Hocker haut bzw. erstaunen auslöst. Das ein oder andere mag zwar ganz originell sein, vergisst man aber auch schnell wieder :?
Na, also diese Motorrad-Wette fand ich nun schon wirklich spektakulär. Da hab ich ziemlich mitgezittert. Und auch die anderen Wetten waren, mal von der Hunde-Wette abgesehen, durchaus gut. Gerade diese kleinen Wetten sind es, die die Show ausmachen. Größer muss nicht immer besser sein - hat die Guinness-Show oft genug bewiesen.
Letzteres möchte ich auch gar nicht bestreiten. Die Motoradwette war wirklich spannend, aber frag mich mal in einem halben Jahr danach, denke nicht, dass ich mich dann noch großartig dran erinnere. Ich erinnere mich noch recht gut an diese Zungenbrecherwette, die Muskelzucker oder die blinde Frau, die Farben ertasten konnte. Waren alles kleinere Wetten, die mir durchaus im Gedächtnis geblieben sind. Ok, andere werden jetzt wohl andere Wetten in Erinnerung haben und sich fragen über was ich hier rede, aber Fakt ist, dass es recht lange keine Wette mehr gab, die ich ganz besonders fand...zumindest fällt mir grad nichts ein :|
Mir ist schon klar, dass man nicht jede Wetten, dass...? Sendung DIE Wette erwarten kann über die (wie man so schön sagt) ganz Deutschland spricht, aber irgendwie..naja. Vlt. bin ich auch nur nicht mehr so leicht zu begeistern. ^^
von Alexander
Frag mal Gottschalk - der kann sich schon morgen nicht mehr an die Wetten erinnern. ;)
Aber so funktioniert nun mal Fernsehen: Das wird eigentlich für den einen kurzen Moment gemacht...
von american-way
Macht Mirjam Weichselbraun nicht mehr die Interviews für das Online Angebot von Wetten dass?
und wer ist jetzt die Frau welche die Interviews führt
von sardor
american-way hat geschrieben:Vorschau 21. März aus München
Gäste: Mario Barth (Wettpate)

Tja...
Alfons Schuhbeck (Wettpate)
Koch? Bähhh...
Iris Berben (Wettpatin)
Abo? Sicher wegen "Krupp" - eh alles Kriegstreiber -und Verbrecher, wetten dass?
Kevin James (Wettpate)
Doug Heffernan?!! Könnte was werden...
Wer?
Musik: Take That
Öhh...
Mando Diao
Waren die nicht schon beim letzten "Schlag den Raab"? ZDF mal wieder hinten dran.
von Familie Tschiep
Liegt aber auch daran, dass schon so viele gute Wetten gab. Es gibt ein Gewöhnungseffekt. Ich glaube, hätte man die Wetten von heute alle vor 10 Jahren ausgestrahkt, wären sie dir im Gedächtnis geblieben. Es ist verblüffend, wie originell die Wetten noch sind.
Ich glaube, die Kotwette bleibt vielen noch lange in Erinnerung.
von LilyValley
Ja, vor allem wenn man bedenkt, was mittlerweile alles auf einen einprasselt. Früher war WD einfach die große, einzigartige Sendung, die so ziemlich jeder geguckt hat. Man hat auf die Sendung hingefiebert, weil man wusste dass es irgendwie ausergewöhnlich wird und dies dann auch Gesprächsthema No.1 sein wird. Jetzt da andere Medien an Popularität dazugewonnen haben und verrückten Ideen eben auch ein Forum bieten (zwar nicht direkt in solch einer Art von Show, aber dennoch in diversen Magazinen, Internet-(Video)-Portalen etc.), ist vieles einfach nicht mehr so besonders und spektakulär, wie man es vlt. früher empfunden hat.
Weiß nicht ob das wirklich ein guter Vergleich ist, aber es ist schon ein bisschen so wie bei den Printmedien. Früher soll man sich ja noch richtig auf den Montag gefreut haben, wenn der Spiegel erschienen ist, weils einfach wieder was "Neues" zu erfahren gab und nun gibts den Stern, Focus, diverse andere Magazine/Zeitschriften und nicht zu vergessen natürlich das Internet, über das man dann natürlich gleich die neusten Nachrichten + Aufklärung (je nach dem -_-) bekommt.
Alexander hat geschrieben:Frag mal Gottschalk - der kann sich schon morgen nicht mehr an die Wetten erinnern. ;)
Aber so funktioniert nun mal Fernsehen: Das wird eigentlich für den einen kurzen Moment gemacht...
Das hast du schön gesagt :cry: :o

Die Gäste der nächsten Sendung find ich bisher auch nicht wirklich so dolle. :|
von vicaddict
sardor hat geschrieben:
Wer?
Star-Tenor. War auch schon beim ZDF Muscial-Casting dabei und ein lustiger Vogel.

Ansonsten ging es mir ähnlich wie unserer Forumsmarie... Die Sendung war gut. Es gab keinen Tiefpunkt, aber es war nichts dabei, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Das einzige, was etwas merkwürdig wirkte, waren Jennifer Aniston und Owen Wilson, die nicht nur extrem abseits auf der Couch saßen, sondern auch teilweise total verstört guckten. Gerade Fräulein Aniston schien weder zu wissen, was sie dort soll, noch worum es geht... Ich meine das nicht mal negativ, aber irgendwie wirkte sie voll neben der Spur.
von Sweety-26
Es war mal wieder Amysant einen sehr unvorbereteten Gottschalk zu sehen,
naja wenn man bis kurz zuvor auch auf dem Traumschiff gedreht hat.

Wobei es heut schon auffalend oft so genannte Hänger gab.

Trotz allem wars aber mal wieder Ganz großes Fernsehn, von hoher
Qualität mit viel unterhaltungswert.

Den hammer hat Tommy sich allerdings mit der Abwrackprämie
geleistet, nicht nur das er die Summe durcheinander gebracht hat,
er hat auch nen Ford Mondeo als amerikanisches Auto ab Gestempelt,
das war schon sehr peinlich.

Naja zumindest haben die herrschaften ihr geld bekommen und er die
Wette verlohren.

Die Hundewette war ganz Ok, frag mich ja wie lange sich die beiden
Damen mit ihren Hunden beschäftigt haben um raus zu finden, wer
wie schleckt. Die anderen wetten waren auch ganz in ordnung, am
Spannensten war natürlich der Wettkönig, mit seinem Motorrad.

Die Kinderwette war aber auch sehr merkwürdig, wie kommt man als
12 Jähriger dazu auf Fußballschuhen rum zu nuckeln? Wer weiß was das
für spätfolgen haben wird.

Naja die Gäste waren auch sehr unterhaltsam, schade nur das die Hollywood´s
mal wieder so früh gehen mussten.

Der höhepunkt von den ansonsten sehr gut ausgewählten Musikgästen
war natürlich Uschi Blum, schade nur das sie wieder so schnell weg musste,
hätte sie gern noch mit auf dem sofa gesehen.

Hab grad gelesen das Kevin James alias Doug Heffernan in der nächsten
sendung zu gast sein wird, hab am Donnerstag als das Finale von King
of Queens bei Kabel1 lief, wie es wohl wäre wenn der mal bei Wetten
dass zu gast sein würde, und schwupp iss er da *lol* schon komisch
aber naja. Bin ich mal sehr gespannt wie er so ist, man kennt ihn ja ebend
nur als Dug, das wird bestimmt lustig *g*Freu mich schon, er wird bestimmt
sein neuen, und glaub ich ersten eigenen film vorstellen "Der Kaufhaus Cop".

Aber alles in allem kann man sagen, trotz des mal wieder sehr müde wirkenden
Gottschalk wars ne sehr unterhaltsame sendung.
von Chillman
Sweety-26 hat geschrieben:
Den hammer hat Tommy sich allerdings mit der Abwrackprämie
geleistet, nicht nur das er die Summe durcheinander gebracht hat,
er hat auch nen Ford Mondeo als amerikanisches Auto ab Gestempelt,
das war schon sehr peinlich.

Hab grad gelesen das Kevin James alias Doug Heffernan in der nächsten
sendung zu gast sein wird, hab am Donnerstag als das Finale von King
of Queens bei Kabel1 lief, wie es wohl wäre wenn der mal bei Wetten
dass zu gast sein würde, und schwupp iss er da *lol* schon komisch
aber naja. Bin ich mal sehr gespannt wie er so ist, man kennt ihn ja ebend
nur als Dug, das wird bestimmt lustig *g*Freu mich schon, er wird bestimmt
sein neuen, und glaub ich ersten eigenen film vorstellen "Der Kaufhaus Cop".
Er bezog sich wohl auf die Marke Ford als solches, wer weiß denn schon wo welches Modell gefertigt wird?

Kevin James ist übrigens schon mal zu Gast gewesen, damals gemeinsam mit Will Smith zur Premiere von "Hitch - Der Date Doktor".
von eintitan
vicaddict hat geschrieben:
sardor hat geschrieben:
Wer?
Star-Tenor. War auch schon beim ZDF Muscial-Casting dabei und ein lustiger Vogel.

Ansonsten ging es mir ähnlich wie unserer Forumsmarie... Die Sendung war gut. Es gab keinen Tiefpunkt, aber es war nichts dabei, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Das einzige, was etwas merkwürdig wirkte, waren Jennifer Aniston und Owen Wilson, die nicht nur extrem abseits auf der Couch saßen, sondern auch teilweise total verstört guckten. Gerade Fräulein Aniston schien weder zu wissen, was sie dort soll, noch worum es geht... Ich meine das nicht mal negativ, aber irgendwie wirkte sie voll neben der Spur.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Besonders,als Gottschalk sagte,das sie den Hundekuchen essen könnte,hat sie gemeckert das sie das von Gottschalk nicht gut findet. Das die beiden dann auf der Couch da saßen wie Außenseiter fand ich daneben von denen.Gottschalk hat sie ja mehrmals aufgefordert sich näher dran zu setzen und dann hat er es irgendwann aufgegeben.Die beiden sollten sich mal ein Beispiel an Uma Thurman oder Will Smith nehmen.Was ich genial fand von Gottschalk waren diese fiesen Sprüche gegen Amerika. Ob er das extra gemacht hat wegen den zweien? :lol:
von american-way
Der absolute Super GAU ist passiert eine reguläre Folge holt zum ersten mal keine zweistelligen Werte.
Ich hatte gedacht wenn man so erfolgreich gegen DSDS und Dschungel wie beim letzten Mal besteh würde es locker auch dieses Mal für Werte über 10 Millionen reichen und jetzt das

ab 3: 9,66 Mio. 31,8%
14-49: 3,07 Mio. 26,0%
von Butzemann
Jetzt geht die Diskussion über die Einschaltquoten schon wieder los! Ich muss zugeben, gestern habe ich auch "DSDS" geschaut und in der Werbepause zu "Wetten, dass..?" geschaltet. Das liegt aber nicht nur daran, das mich die Superstars gestern mehr interessiert haben, sondern auch das Boris Becker zum tausendsten Mal zu Gast bei "Wetten, dass..?" war und seine Liebesgeschichten erzählte, was mich überhaupt nicht interessiert. Deshalb muss jetzt nicht alles wieder dramatisiert werden, nur weil Gottschalk wieder unter die 10 Millionen Marke gerutscht ist, das kann nächstes mal wieder ganz anders aussehen, wenn kein "DSDS" zur gleichen Zeit kommt und die Gäste bei "Wetten, dass..?" interessant sind.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 419