- So 1. Mär 2009, 00:03
Ganz großes Kino, ganz groß! Den Matchmaker dann wirklich hingerichtet zu haben, ist grandios. Auch wenn ich Alpha nicht getraut habe, war das eher suboptimal, zumal sich der richtige MM doch hätte melden können. Jetzt wissen wir wenigstens bescheid, dass der richtige MM Alpha war und die Abfrage von Plem & Jane richtig war. Sollte da kein Rufmord drin gewesen sein, sind wir da schon mal eher gut. (aber wer weiß)
So, jetzt sollten wir uns das Wahlverhalten mal genauer ansehen:
AliAs Delaoron
Andi AlphaOrange
Delaoron Timbo
Fabi Timbo
Jane85 AlphaOrange
Kanye Timbo
Kell AlphaOrange
moviefan Plem
plem moviefan
raffstyle moviefan
Sternchen2901 AlphaOrange
Timbo moviefan
Also, wer wählt hier Alpha: Andi, Jane, Kell, Sternchen. Damit sollte Andi auf der Abschussliste stehen, denn er hat die Wahl noch mal gut gekippt. Egal welche Geschichte er auftischt!
Die restlichen Wahlen kann ich nicht so nachvollziehen, da haben einfach viele mitgezogen bei Timbo und moviefan?!
So, jetzt sollten wir uns das Wahlverhalten mal genauer ansehen:
AliAs Delaoron
Andi AlphaOrange
Delaoron Timbo
Fabi Timbo
Jane85 AlphaOrange
Kanye Timbo
Kell AlphaOrange
moviefan Plem
plem moviefan
raffstyle moviefan
Sternchen2901 AlphaOrange
Timbo moviefan
Also, wer wählt hier Alpha: Andi, Jane, Kell, Sternchen. Damit sollte Andi auf der Abschussliste stehen, denn er hat die Wahl noch mal gut gekippt. Egal welche Geschichte er auftischt!
Die restlichen Wahlen kann ich nicht so nachvollziehen, da haben einfach viele mitgezogen bei Timbo und moviefan?!