Also es ist extrem kompliziert, hier schwirren extrem viele Namen rum. Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher. Realtiv sicher kann man sich gerade ja nur bei Sternchen sein - hat sich eigentlich schon der Schauspieler bei dir gemeldet?
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:gehts hier jetzt nochma weiter oder sind alle eingeschlafen?
Es könnten sich ja auch mal Leute wie Fabi, Jane, Kell, AliAs und TIMBO zu Wort melden :twisted:
Hmm, ich hab heute schon 20 Beiträge oder so geschrieben. ... :roll:
1) Andi
2) Fabi
3) raffstyle
4) Jane85
6) Kell
7) Sternchen2901
8) moviefan
10) Plem
11) AliAs
12) Delaoron
15) Hessenlöwe
16) Kanye
17) Timbo

Fünf Namen im Spiel - für mich kommen TIMBO und Jane in die engere Wahl, wobei ich eher zu TIMBO neige und ihn wie gestern wählen würde...
Danke dafür, dass Timbo wenn er sicher Bürger ist völlig vertraut wird und mich hier niemand wahrzunehmen scheint...
Zum letzen Mal meine drei Namen für die Hinrichtung:
Andi
moviefan
Hessenlöwe

Und jetzt macht, was ihr wollt! Nur gut, dass ich heute sterben werde...
Sternchen2901 hat geschrieben:Zum letzen Mal meine drei Namen für die Hinrichtung:
Andi
moviefan
Hessenlöwe
Du darfst bloß einen wählen, weißt du, oder? :o
Boa was ist denn hier los. Wer Sternchen wählt ist Mafioso. Das sollte schonmal klar sein. Gehen wir mal durch:

Kell: Verdächtig, weil sie Alpha gewählt hat. Das führt aber ins Leere, da sie ihn wählte, bevor er sich als MM outete und demnach hat sie nicht "absichtlich" den MM ins Jenseits befördert. Fällt als Argument aus.
Jane: Hat bewusst Alpha gewählt -> verdächtig, ebenso wie alle anderen bewussten Alpha-Wähler.
Andi: Absolut verwirrend, was er abzieht. Heißt bei ihm aber nichts, kann beides sein. Ziemlich unsicher.
Hessenlöwe: Plems Argument "ist anders als sonst" ist nicht wirklich aussagekräftig. Fällt für mich heute definitiv nicht in die engere Wahl, da die Anhaltspunkte nicht vorhanden sind.
Plem: ... Ist total komisch. Wirft andauernd Namen in die Runde und hat keine echten Begründungen. Sieht irgendwie so aus, als wolle er als Mafioso Verwirrung stiften.
moviefan: Ich finde irgendwie keine Begründung für ihn hier im Topic. Vielleicht hab ich sie übersehen, wenn ja, bitte klärt mich auf.

Noch dazu wurden Jane und Plem miteinander verglichen und sie gehören zur gleichen Partei. Da könnte man fast meinen, Alpha hätte zwei Mafiosi verglichen :shock:

Meine potenziellen Kandidaten heute sind Plem und Jane.
schon wieder Namen über Namen... Warum haltet ihr euch nicht einfach an die 3 von mir vorgegebenen?
Ich hab ja sogar noch die Wahlmöglichkeit gelassen. Ich hoffe, dass euch klar ist, dass ihr mit jedem anderen in den Raum geworfenen Namen den det oder den Schauspieler treffen könntet...
Sternchen2901 hat geschrieben:schon wieder Namen über Namen... Warum haltet ihr euch nicht einfach an die 3 von mir vorgegebenen?
Ich hab ja sogar noch die Wahlmöglichkeit gelassen. Ich hoffe, dass euch klar ist, dass ihr mit jedem anderen in den Raum geworfenen Namen den det oder den Schauspieler treffen könntet...
Von deinen drei Namen

Andi
moviefan
Hessenlöwe

halte ich so gut wie gar nichts. HL und movie kommen wie von Geisterhand ins Gespräch (oder habe ich fundierte Begründungen überlesen?) und Andi ist... Andi. Am ehesten noch er, aber davon bin ich einfach nicht überzeugt. Da würde mir die Wahl zwischen Plem und Jane eher zusagen, da mir beide recht suspekt vorkommen, vor allem Plem.
Andi ist ... Andi.

Gilt für ihn "Welpenschutz"? Meine Stimme ging jetzt mit seinem Namen raus, da es für TIMBO anscheinend keine Mehrheit gibt...
Fabi hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:schon wieder Namen über Namen... Warum haltet ihr euch nicht einfach an die 3 von mir vorgegebenen?
Von deinen drei Namen

Andi
moviefan
Hessenlöwe

halte ich so gut wie gar nichts. HL und movie kommen wie von Geisterhand ins Gespräch (oder habe ich fundierte Begründungen überlesen?) und Andi ist... Andi. Am ehesten noch er, aber davon bin ich einfach nicht überzeugt. Da würde mir die Wahl zwischen Plem und Jane eher zusagen, da mir beide recht suspekt vorkommen, vor allem Plem.
Habe ja eben schon geschrieben, dass ihr machen könnt, was ihr wollt. Dass Du mir jedoch kein Vertrauen schenken willst, macht Dich für mich zum Mafioso. Bei den Namen bleibt es trotzdem (zumindest für mich)
Edit: Sollte einer der 3 Bürger sein: Sorry, ich habe es nicht besser gewusst...
Kanye hat geschrieben:Andi ist ... Andi.

Gilt für ihn "Welpenschutz"? Meine Stimme ging jetzt mit seinem Namen raus, da es für TIMBO anscheinend keine Mehrheit gibt...
Andi bringt oft solche Aktionen wie mit AliAs und wurde dafür gehängt und war immer Bürger. Ich seh da nicht so dramatisch wie diejenigen, die zum ersten Mal mit Andi spielen :|

@ Sternchen: Das hat nichts mit Vertrauen zu tun. Nur weißt du auch nicht mehr als wir. Du kennst die Sonderrollen, aber keine Mafia, ebenso wenig wie wir. Du bist zwar sicherer Bürger, aber das qualifiziert dich dennoch nicht als Bestimmer, jedenfalls nicht, wenn du keine Abfrage übermittelt hast und genauso herumrätst wie alle anderen ;).
Fabi hat geschrieben:

Andi bringt oft solche Aktionen wie mit AliAs und wurde dafür gehängt und war immer Bürger. Ich seh da nicht so dramatisch wie diejenigen, die zum ersten Mal mit Andi spielen :|
... und ein routinierter Spieler wie Andi schickt an sich selbst eine pn? :roll:

allein schon dafür gehört er gehängt.
Fabi hat geschrieben:

@ Sternchen: Das hat nichts mit Vertrauen zu tun. Nur weißt du auch nicht mehr als wir. Du kennst die Sonderrollen, aber keine Mafia, ebenso wenig wie wir. Du bist zwar sicherer Bürger, aber das qualifiziert dich dennoch nicht als Bestimmer, jedenfalls nicht, wenn du keine Abfrage übermittelt hast und genauso herumrätst wie alle anderen ;).
Ich kann euch aber doch wenigstens davor bewahren, die Sonderrollen zu killen, oder?
Fabi hat geschrieben:

Ich kann euch aber doch wenigstens davor bewahren, die Sonderrollen zu killen, oder?

HILFE!!! Wie kann ich den Doppelpost löschen? Das war keine Absicht...
Zuletzt geändert von Sternchen2901 am So 1. Mär 2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:

Kann man ja eigentlich immer als Argument für ihn bringen ...
Naja, aber ich meine, wenn du das Abfrageergebnis von Stefan gestern nicht bekommen hast, dann wirst du ja bei der Mafia sein. Drum wähl ich dich :o

Bild
Zuletzt geändert von Kanye am So 1. Mär 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Naja, aber ich meine, wenn du das Abfrageergebnis von Stefan gestern nicht bekommen hast, dann wirst du ja bei der Mafia sein. Drum wähl ich dich :o
Wovon redest du?
Ich kann es bestätigen, hab es auch gelesen.

Was sagst du jetzt dazu?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 31