RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
Hab die Serie seit Mitte der 1. Staffel nicht mehr verfolgt (es lief immer irgendwas anderes), weiß jemand ob eine DVD-Veröffentlichung ansteht???
von redlock
Ep. 212:

Die Geschcihten um Jerome und Sara waren okay.

Janes Hochzeitsfeier war unterhaltsam (das Kleid :shock: :mrgreen: , ihre Eltern :shock: ).

Jacks Pychoprobleme nicht so sehr. Und Celia, Patrick und Annie -- das war albern :roll:

Lediglich eine mittelprächtige Folge: 6/10

Keine Ahnung die DVDs betreffend. :(
von redlock
Ep. 213:

Bei der Nierengeschichte um Cash haben die Schreiberlinge aber so gerade noch die Kurve bekommen.

Auch die anderen Teile der Folge waren nur mittelmäßig, (vor allem war es recht vorhersehbar).

---->5/10
von redlock
Ep. 214:

Die Pastorrettes :lol: -- Krychek singt jetzt auch :shock: -- dazu der Hockeyspieler, die Groupies, Morgan Fairchild,...

Habe mich sehr gut unterhalten :D : 8/10

Ep. 215:

Diese Ep. war dann doch etaws arg auf's weibliche Publikum im Alter von 18 - 49 zugeschnitten. :roll:

Für meinen Geschmack gab's einfach zuviel Beziehungsstress. :x

Mittelmäßige Folge: 5/10
von Josephina
redlock hat geschrieben:
Ep. 215:

Diese Ep. war dann doch etaws arg auf's weibliche Publikum im Alter von 18 - 49 zugeschnitten. :roll:

Also ich gehöre zu der genannten Zielgruppe und kann nur sagen, dass ich die Folge auch ziemlich langweilig/langatmig fand. :wink:
von redlock
Josephina hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ep. 215:

Also ich gehöre zu der genannten Zielgruppe und kann nur sagen, dass ich die Folge auch ziemlich langweilig/langatmig fand. :wink:

Dann war's sogar ein voller Flop den die Schreiber abgeliefert haben :o
von redlock
Ep. 216:

Patrick im Büro in NYC, Celia und ihre beste Freundin, der Schauspielunterricht von Annie für Buzz: hervorragende Unterhaltung. 8)

Der Teil um Cash war okay.

Insg. eine wirklich gute und unterhaltsame Folge: 8/10
von Josephina
Diese Woche hat mir die Folge richtig gut gefallen.
Patrick in New York :lol:, Annie und ihre Talentshow und mit Ivan, die Hundewelpen, die ja sooo süß waren :wink:. Ja, dieses Mal wurde es wirklich nicht langweilig. Hoffe, es geht so weiter. :)
von redlock
Ep. 217:

Ja, die Folge war unterhaltsam. Aber teilweise auch ziemlich vorhersehbar (das Celia einen der Köter am Ende bekommt war so was von klar :roll: ).

Die Patrickgeschichte war nicht schlecht. (Der Kondomautomat :lol: )

Insgesamt für mich aber nur mittelprächtig: 6,5/10
von redlock
Ep. 219:

Der Annie & Patrick Teil und der Marin & Jack Teil zogen die Folge runter. Diese teile waren nervig.

Der Talentabend war gut (Celia :lol: ), die Szenen in der Bar okay, und die Schlußszene war ebenfalls gut.

Für eine Staffelfinale wäre es recht gut gewesen. Für eien Serienfinale fand ich es allerdings leicht enttäuschend. Umsomehr, als die Macher doch gewußt haben müssen, dass dies das Ende sein würde. Ärgerlich :x

---->6,5/10

Fazit:
Ignorieren wir zunächst mal, dass einige S2 Folgen eigentl. noch zu S1 gehören.

S1 war gut.
Es war amüsant und unterhaltsam. Okay, am Anfang merkte man deutlich, dass die Serie auf's Grey's A. Publikum zielte (aber leider nicht traf). Dann fand man seinen eigenen "groove".

S2 war leider recht unausgegliechen und insg. nur solides Mittelmaß.
Es gab zuviele schwache und mittelmäßige Folgen. Irgendwie hatte man die Orientierung verloren. Einige Handlungssträngew irkten wie besetllt und nicht abgeholt. (Als ob die showrunner ausgewechselt worden wären).

Dank an VOX, dass alle Eps gezeigt wurden.
von (chris)
Da ich die 2. Staffel ja komplett nicht gesehen habe... wird die Serie bald mal auf DVD erscheinen? Wie stehen da die Chancen?
von Josephina
Mir hat die letzte Folge ganz gut gefallen. Obwohl es wirklich mehr ein Staffel- als ein Serienfinale war.
Die Talentshow war wirklich gut, wie Celia da auf der Bühne mit dem weißen T-Shirt unter dem Kleid stand. :D
Die Geschichte um Sam und Jane hat mir auch gut gefallen. Sam, der sparsame Ehemann, der auch nach weggeworfenen Geldscheinen sucht.. :)
Positiv finde ich auch, dass es nicht für alle Paare ein Happy End gab. Das wäre für mich zu viel heile Welt auf einen Schlag gewesen. :wink:

Wenn ich die beiden Staffeln vergleiche, hat mir die 2. Staffel besser gefallen.
Ich fand die Storys besser/interessanter und Jane und Sam sind einfach meine Lieblinge geworden.

Wie ich vor längerer Zeit schon gelesen habe, ist nun ja auch ein "Men in Trees"-Baby unterwegs. Anne Heche und James Tupper erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
von redlock
Josephina hat geschrieben:
Wenn ich die beiden Staffeln vergleiche, hat mir die 2. Staffel besser gefallen.
Ich fand die Storys besser/interessanter und Jane und Sam sind einfach meine Lieblinge geworden.

Bei mir war's genau umgekehrt, aber Jane und Sam waren sicherlich das beste Paar in der Serie.
von Big Mike
Falls es jemanden entgangen sein sollte:

VOX beginnt mit der Wiederholung der Serie ab den 8.6 wochentags um 16.00 Uhr.
von Josephina
Big Mike hat geschrieben:Falls es jemanden entgangen sein sollte:

VOX beginnt mit der Wiederholung der Serie ab den 8.6 wochentags um 16.00 Uhr.
Die Serie hat ja schon abends nicht so hohe Quoten geholt und jetzt gegen "Two and a Half Men" auf Kabel1 wird "Men in Trees" wohl auch kaum eine Chance haben. Bin gespannt, ob alle Folgen gezeigt werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7