das problem ist einfach, wenn sich hier 5 mafioso hinstellen und sagen sie wählen den, es muss nur ein bürger dabei sein der die person auch wählt und schwupps ham wir verloren....
Andi hat geschrieben:das problem ist einfach, wenn sich hier 5 mafioso hinstellen und sagen sie wählen den, es muss nur ein bürger dabei sein der die person auch wählt und schwupps ham wir verloren....
Da hast du vollkommen Recht! :?

Warum wurde Timbo nochmal verdächtigt?
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das ganze gerade für eine Farce hält :roll:
Du kannst aufhören so zu tun, ich gönn euch den Sieg. Ich würde nen Screenshot machen von meiner PN, wenn ich an meinem Rechner zu Hause wäre.
Ja, das würde deine Unschuld natürlich sofort beweisen. Die "Du gehörst zu den Bürgern"-PN ist ein einzigartiger und ultimativer Beweis... da sie ja jeder bekommen hat. :shock:
Meine "Ich-wähle-mich-selbst-PN". :roll: Damit die Runde vorbei ist.
Moviefan ist bestimmt die Vodoo-Puppe. :?

Ich vertage meine Entscheidung bis nach 19:30, damit der Terrorist sich nicht sprengen kann. :wink: Wobei die Mafia hier sowieso schon alles in ihre Bahnen lenken kann...

edit: Ich würd einfach sagen, dass Jane jemanden auswählt, den wir alle wählen. Jane ist sichere Bürgerin, so kann die Mafia nichts manipulieren.
Delaoron hat geschrieben:Moviefan ist bestimmt die Vodoo-Puppe. :?

Ich vertage meine Entscheidung bis nach 19:30, damit der Terrorist sich nicht sprengen kann. :wink: Wobei die Mafia hier sowieso schon alles in ihre Bahnen lenken kann...

edit: Ich würd einfach sagen, dass Jane jemanden auswählt, den wir alle wählen. Jane ist sichere Bürgerin, so kann die Mafia nichts manipulieren.
Ok, damit der Terrorist sich nicht mehr sprengen kann, erst jetzt meine Entscheidung: Wählt Fabi.

Ohne Gewähr... :?
Delaoron hat geschrieben:Ok, da Jane noch lebt, würd ich schonmal behaupten wollen, dass der Terrorist nicht unter denen ist, die gerade die ganze Zeit gepostet haben. :wink:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der Terrorist in der jetztigen Position der Mafia in die Luft sprengen würde? :o
Kanye hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der Terrorist in der jetztigen Position der Mafia in die Luft sprengen würde? :o
Warum nicht? Wenn er sich jetzt gesprengt hätte, hätte die Mafia die Wahl wieder locker an sich reißen können. Wenn Fabi Mafioso ist, würd ich morgen wieder genauso verfahren, da bei dem Bürger/Mafioso-Verhältnis schon ein "Falschwähler" fatal sein kann.

edit: Außerdem scheint Jane ja die beiden verblieben Sonderrollen zu kennen. :wink:
Zuletzt geändert von Delaoron am Mo 2. Mär 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31