ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
warum kommt dieser langweilige jan becker eigentlich ständig weiter? der ist sowas von zum éinschlafen. spielt sich als seelenklemptner auf und labert die ganze zeit irgendwie voll die scheiße über liebe, glück, freundschaft ... mir kommen die tränen^^. ich verstehe bei seinen auftritten nie, was da der eigentlich trick sein soll? ist der typ menatilist oder psychologe? komisch, dass die zuschauer den weiterkommenlassen, aber einen unglaublich mutigen jan rouven, der sich in jeder show in lebensgefahr begibt und den atem der zuschauer zum stocken bringt, rauswählen?

die tricks von ully loup sind meiner meinung nach zwar nicht wie bei manuel horet weltklasse, aber er schafft es wenigstens durch seine angsteinflösende, mystische art, sich perfekt zu verkaufen. er ist aber trotzdem ein besserer schauspieler als mentalist. ich denke, am ende wird sich´s zwischen ully loup und manuel horeth entscheiden.

warum hat geller eigentlich gestern bei seinem interaktiven experiment plötzlich zu heulen angefangen?
0815boy hat geschrieben:ist der typ menatilist oder psychologe? komisch, dass die zuschauer den weiterkommenlassen, aber einen unglaublich mutigen jan rouven, der sich in jeder show in lebensgefahr begibt und den atem der zuschauer zum stocken bringt, rauswählen?
Das versteh ich allerding auch nicht,
Hatte fest damit gerechnet dass der Rouven die Staffel gewinnt.

Vor allem kriegt er immer ein super Urteil von Uri.
Dass die Zuschauer den einfach rauswählen. :?
Ich habe da gestern mal so 20 Minuten reingezappt. Ich hätte es lassen sollen... meine Güte, im Fernsehen hab ich ja schon viel Verarschung gesehen, aber diese Sendung ist ja noch nicht mal Trash, sie ist einfach nur unsäglich schlecht.
0815boy hat geschrieben:warum kommt dieser langweilige jan becker eigentlich ständig weiter? der ist sowas von zum éinschlafen. spielt sich als seelenklemptner auf und labert die ganze zeit irgendwie voll die scheiße über liebe, glück, freundschaft ... mir kommen die tränen^^. ich verstehe bei seinen auftritten nie, was da der eigentlich trick sein soll? ist der typ menatilist oder psychologe? komisch, dass die zuschauer den weiterkommenlassen, aber einen unglaublich mutigen jan rouven, der sich in jeder show in lebensgefahr begibt und den atem der zuschauer zum stocken bringt, rauswählen?
Die Auswahl der Kanister war viel zu einfach. Ohne viele Worte sollten sich Klum und Clerici einen aussuchen. Viel zu gefährlich, wenn nicht in allen Kanistern Wasser gewesen wäre. Letztlich war der Trick so billig, dass er absolut zu recht rausgewählt wurde.
Avenger hat geschrieben:Ich habe da gestern mal so 20 Minuten reingezappt. Ich hätte es lassen sollen... meine Güte, im Fernsehen hab ich ja schon viel Verarschung gesehen, aber diese Sendung ist ja noch nicht mal Trash, sie ist einfach nur unsäglich schlecht.
,,Verarsche"? Das ist ne Zaubershow. Es ist Sinn der Sache dich zu verarschen :shock: . Schreib doch, dass die Tricks mies sind. Aber überrascht sein, dass du dort verarscht wirst ist irgendwie... :oops: .
0815boy hat geschrieben:komisch, dass die zuschauer den weiterkommenlassen, aber einen unglaublich mutigen jan rouven, der sich in jeder show in lebensgefahr begibt und den atem der zuschauer zum stocken bringt, rauswählen?
:lol: :lol: :lol:

Ach nein, der Kommentar ist ja fast schnuckelig...
wo war denn nu der trick? ^^ :D hab zwar ganze zeit nich draufgeguckt, aber verstehs irgendwie nich ^^
Is irgendjemandem aufgefallen, dass das 3. Seil nicht durchgebrannt ist? xD (Bzw.: Vlt wär es ja irgendwann mal durchgebrannt, hätte aber lang genug gedauert). Und diesen Trick mit dem beim festschnüren einatmen kennt auch schon jeder.......
Jan Becker gewinnt also. Verdient.

Ich hätts zwar Manuel auch gegönnt aber es hat halt nicht gereicht.

Was war mit Herrn Loup los? Hab erst gegen 22:00 Uhr eingeschaltet und da war er schon ausgeschieden?
Ich finde das sowas von ueberraschend. Ich fand den Becker immer relativ fad, und dachte bereits in der ersten Show, dass der bestimmt rausfliegt. Und nun gewinnt der. Manuel haette ichs mehr gegoennt..
von Nini
Mehr war da nicht. Jeder sollte ja eine "geheime" Frage aufschreiben und der Becker hat die dann beantwortet. Zum Opdenhövel hat er gesagt "die Antwort lautet 2:0 und Gladbach steigt nicht ab". Ich glaube, mit dem 2:0 konnte der Opdenhövel selbst nichts anfangen. :lol:
Wenigstens ist das mal etwas, was wir in ein paar Wochen überprüfen können. 8)
Nini hat geschrieben:Mehr war da nicht. Jeder sollte ja eine "geheime" Frage aufschreiben und der Becker hat die dann beantwortet. Zum Opdenhövel hat er gesagt "die Antwort lautet 2:0 und Gladbach steigt nicht ab". Ich glaube, mit dem 2:0 konnte der Opdenhövel selbst nichts anfangen. :lol:
Wenigstens ist das mal etwas, was wir in ein paar Wochen überprüfen können. 8)
Schon irgendwie lustig.Ein Tag zuvor bei Raab hat der Becker noch gesagt er sei kein Wahrsager und könne die Zukunft nicht voraussagen :D
Ich weiß ja nicht ob das noch jemandem so geht wie mir... Aber ich kannte den Jan Becker schon vor Uri Geller. Der war schon in mehreren Shows zu sehen, wie er auf der Straße rumrennt und seine lustigen Sachen macht.

Deshalb fand ichs auch von Anfang an unfair, dass er dabei ist. Ich denk des war ein abgekartetes Spiel von der Show ihn dabei sein zu lassen.

Hab nach der ersten Show (als ich ihn wiedererkannt hab) gesagt, dass er gewinnen wird, weil er eh schon "berühmt" ist in Deutschland und hatte natürlich recht.

Uri Geller ist definitiv nur DRECK!
ich sehe das genauso wie dark giant. jan becker war irgendwie immer voll langweilig. ich habe mich jedes mal gewundert, wenn der eine runde weitergekommen ist und fürs gestrige finale habe ich dem nur außenseiterchance zugetraut, da ich der meinung war, es würde sich zwischen manuel horeth und ully loup entscheiden. opdenhövel war ja auch nur für jan becker, weil dieser seinem club eine positive vorhersage gegönnt hat. da ich selbst eher auf "gefährliche" und "spannende" experimente stehe (wie die von jan rouven beispielsweise), bin ich der meinung, dass jan becker den sieg eigentlich nicht verdient hat.
Jan Becker hat also gewonnen. Hätte ja doch auf diesen schrägen Latex-Mann gewettet, wobei Jan Becker (durch Auftritte bei Stern TV etc.) natürlich schon recht bekannt in Deutschland war und sicherlich eine kleine Fanbase hatte. :?
Lost_Prophet hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob das noch jemandem so geht wie mir... Aber ich kannte den Jan Becker schon vor Uri Geller. Der war schon in mehreren Shows zu sehen, wie er auf der Straße rumrennt und seine lustigen Sachen macht.

Deshalb fand ichs auch von Anfang an unfair, dass er dabei ist. Ich denk des war ein abgekartetes Spiel von der Show ihn dabei sein zu lassen.

Hab nach der ersten Show (als ich ihn wiedererkannt hab) gesagt, dass er gewinnen wird, weil er eh schon "berühmt" ist in Deutschland und hatte natürlich recht.

Uri Geller ist definitiv nur DRECK!
Also ich habe sonst von niemandem gehoert, dass sie Jan Becker kannten. Beruehmt war er wohl kaum.

Hier wurde auch geschrieben, dass Ully Loup mal bei Clever zu Gast war, also angeblich auch beruehmt. Das Argument zieht definitiv nicht..
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77