Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich Moviefan für den Sieg. Und auch Gartulation an die restlichen Medaillengewinner!!!
Verursacht eine Gartulation Schmerzen? :mrgreen:
Ne, eigentlich nicht. Ich bin es ja gewohnt das ich dann immer irgendwann raus fliegt. Und ich freue mich für die Gewinner 8)
Jane85 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich Moviefan für den Sieg. Und auch Gartulation an die restlichen Medaillengewinner!!!
Ne, eigentlich nicht. Ich bin es ja gewohnt das ich dann immer irgendwann raus fliegt. Und ich freue mich für die Gewinner 8)
OK, ich stelle fest: Du hast mich nicht verstanden. :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:
OK, ich stelle fest: Du hast mich nicht verstanden. :mrgreen:
Ok, jetzt habe ich meinen Schreibfehler gesehen. Ich meinte natürlich Gratulation! Du merkst aber auch alles!
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Moviefan           |     31 |    -  12 |  + 25 |       =  44   |
Jerry              |     11 |    -   9 |       |       =   2   |

Wieso hört das Spiel eigentlich auf wenn nur noch 2 Spieler dabei sind?
Es kann doch genau so gut sein dass Moviefan keine PN schickt und dann hätte Jerry mit 1 Punkt gewonnen.

Bin zwar schon länger dabei.
Aber ist mir grad mal eingefallen.^^
Scooter hat geschrieben:Wieso hört das Spiel eigentlich auf wenn nur noch 2 Spieler dabei sind?
Die Spielregeln besagen nun mal folgendes:
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
GW an moviefan zum Rundensieg!
Ich bin mit meiner Silbermedaille auch sehr zufrieden.
Und natürlich vielen Dank an Hessenlöwe für die Rundenleitung und Jane fürs analysieren, wer die wenigsten Punkte hat. :wink:
Ich denke mal, dass der Hessenlöwe ein positives Fazit als Rundenleiter ziehen kann und somit stehen weitere "Neulinge" in der Pflicht, vielleicht auch mal eine Runde zu leiten. 8)
Jerry hat geschrieben:Ich denke mal, dass der Hessenlöwe ein positives Fazit als Rundenleiter ziehen kann und somit stehen weitere "Neulinge" in der Pflicht, vielleicht auch mal eine Runde zu leiten. 8)
Ja, mein Fazit ist tatsächlich positiv. So viel Aufwand ist es eigentlich auch nicht. Und wenn die Teilnehmer kulant sind und Verspätungen tolerieren, dann ist auch alles OK. Mir hats Spaß gemacht!