Ich glaub Kell steckt inner Uni und kommt mit Sicherheit aber noch spaeter..

Dumm ist bloß, dass ich gleich Training hab und wir eigentlich gar keine Anhaltspunkte haben. Ich denke ich werde einfach wahllos ins Blaue raten und jemandem nehmen, der eigentlich gar nicht verdaechtigt ist, damit meine Stimme nachher fuer irgendnen Mist sorgt..
Ich bin auch bald weg vom PC und komme erst gegen 20:30 Uhr wieder.

Ich werde raffstyle wählen - und das aus folgendem Grund:

Ich glaube dem Matchmaker, der seine Abfrage vergessen hat (sowas traue ich der Mafia nicht zu). Wenn der (dann) Fake-MM schreibt, wir würden zur gleichen Partei gehören, dann muss einer von uns bei der Mafia sein, sonst macht ja die Anzeige keinen Sinn. Deswegen wähle ich raffstyle, weil ich von seiner Mafiazugehörigkeit aus den genannten Gründen überzeugt bin.
Holzklotz hat geschrieben:Ob es trotz dessen ne gute Entscheidung ist Andi-wähler zu killen ist fraglich, wär arg auffällig, wenn einfach alle 4 Mafiosi wen anders wählen :lol:
Ich bin ja auch nicht hundertprozentig davon überzeugt, aber hast du ne bessere Idee? :|
Da ich ja auch Andi-Wähler war, möchte ich doch darum bitten, mich vor der Hinrichtung zu verschonen.
Ich habe nur aus dem Bauch heraus Andi gewählt und war bei der ganzen Stefan-Sache überhaupt nicht mehr am PC.
Und ausserdem bin ich Bürger.
Sternchen2901 hat geschrieben:Da ich ja auch Andi-Wähler war, möchte ich doch darum bitten, mich vor der Hinrichtung zu verschonen.
Ich habe nur aus dem Bauch heraus Andi gewählt und war bei der ganzen Stefan-Sache überhaupt nicht mehr am PC.
Hat friendssa eigentlich trotz der späteren Stefan Sache andi gewählt? Oder war er wie sternchen und ich schon früh am abstimmen?
AliAs hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Da ich ja auch Andi-Wähler war, möchte ich doch darum bitten, mich vor der Hinrichtung zu verschonen.
Hat friendssa eigentlich trotz der späteren Stefan Sache andi gewählt? Oder war er wie sternchen und ich schon früh am abstimmen?
ich habe früh abgestimmt für andi
friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Du hast um 19.48 Uhr das letzte Mal gepostet und davor habe wir beide uns angebitcht. Du hast die ganze Stefan-Sache mitbekommen. Wieso hast du die Stimme nicht geändert?
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Du hast um 19.48 Uhr das letzte Mal gepostet und davor habe wir beide uns angebitcht. Du hast die ganze Stefan-Sache mitbekommen. Wieso hast du die Stimme nicht geändert?
weil ich darin keinen sinn sah. und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle von der aktion von kell und stefan was mitbekommen habt. deswegen verstehe ich sowieso nicht warum nur die andi-wähler verdächtig sind.

würde ich in der mafia sein, hätte ich stefan gewählt...da ich ja gewusst hätte er ist bürger.
friendssa hat geschrieben:weil ich darin keinen sinn sah. und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle von der aktion von kell und stefan was mitbekommen habt. deswegen verstehe ich sowieso nicht warum nur die andi-wähler verdächtig sind.
ES WAR HIER IM THREAD :roll: Mein Gott, ich wähl dich jetzt. Du gehst mir auf den Zeiger :roll:
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:weil ich darin keinen sinn sah. und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle von der aktion von kell und stefan was mitbekommen habt. deswegen verstehe ich sowieso nicht warum nur die andi-wähler verdächtig sind.
ES WAR HIER IM THREAD :roll: Mein Gott, ich wähl dich jetzt. Du gehst mir auf den Zeiger :roll:
dann wählt mich doch :roll: , kell hat erst nach dem tag bekannt gegeben, dass sie die aufgabe hatte stefan in den tod zu treiben.

und ich finde es schwachsinning jemanden zu wählen, nur weil jemand einen auf den zeiger geht...kein wunder das man nie einen mafiosi erwischt
Man mag mich jetzt ja für einen Mafioso halten, aber ich finde beide recht verdächtig: Friendssa und auch Fabi. Einer von beiden würde schon passen. Friendssa für sein Wahlverhalten; Fabi aber auch für sein ständiges Pochen darauf, ein Andi-Wähler zu nehmen.
AliAs hat geschrieben:Man mag mich jetzt ja für einen Mafioso halten, aber ich finde beide recht verdächtig: Friendssa und auch Fabi. Einer von beiden würde schon passen. Friendssa für sein Wahlverhalten; Fabi aber auch für sein ständiges Pochen darauf, ein Andi-Wähler zu nehmen.
Ich poche auf gar nix. Ich versuche nur, dass man hier anfängt zu diskutieren. Wenn das zu viel Aktivität für dich, ist das nicht mein Problem ;).
raffstyle hat geschrieben:Er pocht ja nicht, sie sind auch in meinen Augen die einzigen die ein klein wenig verdächtig sind. Darum bin ich auch für einer von ihnen. Von mir aus friendssa.
Kannst Du mir mal bitte erklären, warum ich verdächtig sein soll? Nur weil ich gestern Abend nicht im forum war?
warum soll ich mafiosi sein, hätte ich sonst ein kommentar zu stefans terror-aktion geschrieben? :roll:

also fabi halte ich nicht für verdächtig, auch wenn er gestern noch hessenlöwe für sehr mysteriös gehalten hat.

also ich ziehe raffstyle oder hessenlöwe in betracht

EDIT:
@raffystle: warum sollte ein mafiosi so dumm sein andi zu wählen?
Zuletzt geändert von friendssa am Do 5. Mär 2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen2901 hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Er pocht ja nicht, sie sind auch in meinen Augen die einzigen die ein klein wenig verdächtig sind. Darum bin ich auch für einer von ihnen. Von mir aus friendssa.
Kannst Du mir mal bitte erklären, warum ich verdächtig sein soll? Nur weil ich gestern Abend nicht im forum war?
"ein klein wenig verdächtig sind"

Hier sind alle ganz unschuldig und wir haben 0 anhaltspunkte. Darum einer der Andi-Wähler. Friendssa war ja hier.
Mh, also ich wähle friendssa - alleine die Tatsache, dass der Detektiv ihn verdächtigt sollte stutzig machen - zwar war Andi nicht wirklich "da" bzw. involviert, aber er sagt es auch nicht ohne Grund...

Und dann noch dessen Andiwahl...
Für mich immer noch kein "wirklicher" Grund, aber das er da war ist de Facto so, und alle die da waren hätten den Ösimann wählen müssen.... :|
moviefan hat geschrieben:Mit friendssa könnte ich mich auch anfreunden. Es ist halt schwierig, man weiß es nicht.. :?
dann macht doch was ihr wollt...aber ihr müsstet eigentlich aus den alten runden wissen, das ich mich meist immer verdächtig mache und bis jetzt hab ihr immer falsch gelegen und wird es in dieser runde auch...

mal wieder werde ich nicht über runde 2 hinausgekommen

EDIT: @holzklotz: andi hat mich nur erwähnt weil ich ihn für verdächtig gehalten habe
Zuletzt geändert von friendssa am Do 5. Mär 2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22