ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Bild
Einer Wok
Stefan Raab
TV TOTAL-Team

Elton
KUEMMERLING-Team

Brösel
MERKUR-SPIELOTHEK-Team

Georg Hackl
SEAT-Team

Felix Loch
GUENSTIGER.DE-Team

Joey Kelly
TOASTY-Team

Sasha
MISTER*LADY-Team

Christian Clerici
BLACKBERRY-Team

Jumbo Schreiner
PROSIEBEN STARFORCE-Team

Tim Lobinger
MCFIT-Team

Vierer Wok
TV TOTAL
Stefan Raab
Andre Langé
Axel Stein
Björn Dunkerbeck

KUEMMERLING
Elton
Lars
Ande
Jürgen Milski

MERKUR-SPIELOTHEK
Vince Ebert
Welf Haeger
Dave Davis
John Doyle

SEAT
Georg Hackl
Sven Hannawald
Christina Surer
Wildcard-Gewinner

GUENSTIGER.DE
Christoph Langen
Silke Kraushaar
Sylke Otto
Sandra Kiriasis

Musicacts
Sasha
Kelly Clarkson
Amy McDonald

Die "TV total Wok-WM 2009" am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr LIVE aus Winterberg/Hochsauerland auf ProSieben.
Das Qualifying zum Rennen steigt bereits am Freitag, 6. März 2009, um 22.15 Uhr und wird ebenfalls von ProSieben LIVE übertragen.
von eric114
MERKUR-SPIELOTHEK
Vince Ebert
Welf Haeger
Dave Davis
John Doyle

Neeeeeein!!!?? :shock:
von homer 78
Bei den Vierer-Woks fehlen noch folgende:

TOASTY
Uwe Ludolf
Klaas Heufer-Umlauf
Manni Ludolf
Joko

Mister Lady
Liza Li
Ross Antony
Patrick Nuo
Stefanie Heinzmann

BLACKBERRY
Bahar
Mandy
Alexander Hold
Alexander Mazza

PROSIEBEN STARFORCE
Giovanni Zarrella
Ole Plogstedt
Gabby
Farid

MCFIT
Sven Ottke
Timo Scheider
Cora Schumacher
Erik Zabel
von Maddi
eric114 hat geschrieben:MERKUR-SPIELOTHEK
Vince Ebert
Welf Haeger
Dave Davis
John Doyle

Neeeeeein!!!?? :shock:
dooooooch, und jetzt stell dir den mal zusammen mit Sonya Kraus vor :D
von Scooter
Ja, ja.

Unser Hackl George versucht mal wieder alles um zu siegen :mrgreen:
Georg Hackl will mit Spezialschienen zum Wok-Titel

Eine technische Neuerung präsentierte der amtierende Wok-Weltmeister Georg Hackl bei der Pressekonferenz zur "TV total Wok-WM 2009" am heutigen Freitag, 6. März 2009. Mit zwei metallenen Armschienen, die in Suppenkellen enden will der Oberbayer seinen Titel verteidigen. "Ich habe die ganze Nacht getüftelt. Das bringt mir den Sieg", kündigte Hackl an. Seine Konkurrenten Joey Kelly und Stefan Raab wiesen direkt ihre Mechaniker an, ähnliche Schienen herzustellen. Wer Wok-Weltmeister 2009 wird entscheidet sich am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
http://www.prosieben.de/service/newsfla ... kel/61761/

Gibt es eigentlich wieder so eine Regel wie im letzten Jahr?
Um Manipulationen zu vermeiden durften die WOK´s ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten.
von =Christian=
Ach mensch, mit Georg Hackl ist es immer sowas von langweilig... Eigentlich schaue ich mir die Wok-WM gerne an, aber Hackl ist einfach zu sehr im Vorteil, damit so eine Veranstaltung spannend bleibt. Clerici-Raab-Kelly wäre an sich spannend und knapp genug, doch der Rodler sprengt das so ein bisschen, wie ich finde. Aber was soll Raab machen? Ausladen wäre peinlich für Raab, aber auch die einzige Chance mal wieder zu siegen. Wenn er denn überhaupt noch will, denn ganz im Ernst: Raab hat zwar viel zu tun, aber wenn er wirklich so unglaublich ehrgeizig wäre, dann würde er sich auch ein paar Woche/Tage für Training frei nehmen, was er mittlerweile bei seinen Events grundsätzlich nicht mehr macht - schade..

Hinzu kommen die immer lahmer werdenden Strecken und Anfahrtsgeschwindigkeiten (trotz dieser einen so angeblich "megaschnellen" steilen Anfahrt). Ich weiß noch ganz genau wie geil das war, als in den ersten Wok-WMS fast jeder mal umgekippt oder zumindest kurz ins Wackeln kam, weil die Kurven einfach so rasant waren und es dann darum ging, wer am wenigstens gepatzt hat. Seitdem sich dieser eine Oomph!-Typ dann ein wenig den Kopf gestoßen hat, war es damit auch vorbei. Und Raabs SlowMo-Schlittschuhabfahrt und das schlecht geplante Calmund-Curling waren ja wohl auch Reinfälle...

Ich hoffe, dieses Jahr wird es actionreicher und ProSieben übertreibt es mit dem Product Placement nicht mehr als sonst, nur weil die Wok-WM jetzt unbedingt eine Dauerwerbesendung sein muss.
von eric114
Die Werbung in der Werbung kam grad so... "abgeschnitten"... und sie war schnell wieder vorbei (waren vielleicht 3-4min). Da hat man wohl nicht genügend Werbepartner gefunden oder wir sehen das jetzt alle 10 Minuten...
von blackdevil
eric114 hat geschrieben:Die Werbung in der Werbung kam grad so... "abgeschnitten"... und sie war schnell wieder vorbei (waren vielleicht 3-4min). Da hat man wohl nicht genügend Werbepartner gefunden oder wir sehen das jetzt alle 10 Minuten...

oder die dürfen nicht mehr machen!

morgen dürfen die ja garkeine Werbung senden und wenn dann Eigenwerbung... um nicht von 19 Uhr bis 20 schwarzbild zu senden^^ bis Wok losgeht :oops: :lol:
von eric114
blackdevil hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Die Werbung in der Werbung kam grad so... "abgeschnitten"... und sie war schnell wieder vorbei (waren vielleicht 3-4min). Da hat man wohl nicht genügend Werbepartner gefunden oder wir sehen das jetzt alle 10 Minuten...

oder die dürfen nicht mehr machen!
Naja, Werbung in der Werbung ist ja wohl dasselbe ;-) Die können davon genügend senden.
blackdevil hat geschrieben:morgen dürfen die ja garkeine Werbung senden und wenn dann Eigenwerbung... um nicht von 19 Uhr bis 20 schwarzbild zu senden^^ bis Wok losgeht :oops: :lol:
Falsch, einige Sendungen am Abend laufen mit Werbung, denn Pro7 darf noch etwa 50 Minuten senden.
von AlphaOrange
Soviel also zur Spekulation, ProSieben würde Ron Ringuth nie mehr ein Raab-Event kommentieren lassen ;)
Da das Qualifying ja auch Dauerwerbesendung ist, muss ProSieben auch heute schon massiv Werbezeit einsparen.
von Celeb
AlphaOrange hat geschrieben:Da das Qualifying ja auch Dauerwerbesendung ist, muss ProSieben auch heute schon massiv Werbezeit einsparen.
Morgen ist es ja ersichtlich, dass bis 16 Uhr keine Werbung läuft, aber wo wurde denn heute Werbung eingespart?
von eric114
AlphaOrange hat geschrieben:
Da das Qualifying ja auch Dauerwerbesendung ist, muss ProSieben auch heute schon massiv Werbezeit einsparen.
Hö, in welcher Hinsicht hat das jetzt was mit meinem Post zu tun? 8) Ich rede hier von der Werbung in der Wok WM an sich. Ich hab mir die bisherigen "Werbezeiten" im Qualifying mal notiert:

1: 20.24-20.28 = 4 Minuten
2: 22.54-22.56 = 2 Minuten

Wenn das auch morgen so ist, freu ich mich. ;-)
von AliAs
Zum Thema Dauerwerbesendung: Es ist ja aber auch extrem, wie oft die Sponsoren der Teams genannt werden ...
von eric114
AliAs hat geschrieben:Zum Thema Dauerwerbesendung: Es ist ja aber auch extrem, wie oft die Sponsoren der Teams genannt werden ...
Ist ja logisch, mit der Dauerwerbesendungs-Kennzeichnung achtet Pro7 da jetzt überhaupt nicht mehr drauf und holt sich lieber noch ein paar Euro mehr für die erhöhte Nennung der Sponsoren.
von homer 78
Was ich mich eigentlich frage:
Was passiert, wenn die Zeitmess-Lichtschranken durch dicke Schneeflocken früher ausgelöst werden (wie 2005) und man die Wok-WM unterbrechen muss? :?:
Wird es fertig übertragen oder würgt Prosieben das Programm um 0:15 Uhr ab?
von eric114
homer 78 hat geschrieben:Was ich mich eigentlich frage:
Was passiert, wenn die Zeitmess-Lichtschranken durch dicke Schneeflocken früher ausgelöst werden (wie 2005) und man die Wok-WM unterbrechen muss? :?:
Wird es fertig übertragen oder würgt Prosieben das Programm um 0:15 Uhr ab?
Hmm, ich denke, dass man sich für solche Fälle in Sachen verfügbare Werbezeit noch ein kleines Polster von 15 Minuten oder so geschaffen hat.
von AliAs
Hehe ... ich wollts gerade schreiben ... da sagts der Opdenhövel. Jürgen, der neulich bei Hart aber fair zum Thema "Komasaufen" war, hat das Team "Kümmerling" :lol:

edit: was geht mit dem Typ von den Ludolfs? Kann nicht schwimmen, sagt aber er könne?!
von AlphaOrange
eric114 hat geschrieben:
Hö, in welcher Hinsicht hat das jetzt was mit meinem Post zu tun? 8) Ich rede hier von der Werbung in der Wok WM an sich.
Na und? Irgendwo muss die Netto-Laufzeit des Qualifyings in den Werbeblöcken halt wieder eingespart werden. Ob morgens, mittags oder nachts bleibt ProSieben überlassen. Und offensichtlich spart man während des Qualifyings, die Zuschauerzahlen sind hier ohnehin relativ gering und mit wenig Unterbrechungen kann man besser Zuschauer halten und für morgen mitnehmen.
von eric114
eric114 hat geschrieben:
Hö, in welcher Hinsicht hat das jetzt was mit meinem Post zu tun? 8) Ich rede hier von der Werbung in der Wok WM an sich.
Na und? Irgendwo muss die Netto-Laufzeit des Qualifyings in den Werbeblöcken halt wieder eingespart werden. Ob morgens, mittags oder nachts bleibt ProSieben überlassen. Und offensichtlich spart man während des Qualifyings
Im Qualifying könnten sie doch so viel Werbung, wie sie wollen machen, weil das doch schon als Werbung zählt. Ist doch dasselbe und man würde nix einsparen...
von AlphaOrange
eric114 hat geschrieben:Im Qualifying könnten sie doch so viel Werbung, wie sie wollen machen, weil das doch schon als Werbung zählt. Ist doch dasselbe und man würde nix einsparen...
Baut man zehn Minuten mehr Werbung ein, dann wird die Sendung zehn Minuten länger und ProSieben muss woanders zehn Minuten mehr Werbung einsparen.
Du siehst: wo man die Werbung einspart, spielt keine Rolle.
von eric114
eric114 hat geschrieben:Im Qualifying könnten sie doch so viel Werbung, wie sie wollen machen, weil das doch schon als Werbung zählt. Ist doch dasselbe und man würde nix einsparen...
Baut man zehn Minuten mehr Werbung ein, dann wird die Sendung zehn Minuten länger und ProSieben muss woanders zehn Minuten mehr Werbung einsparen.
Du siehst: wo man die Werbung einspart, spielt keine Rolle.
Wenn man mehr Werbung senden hätte wollen, wäre Stefan Raab anfangs ein wenig schneller durch die Boxen gehopst...