- Fr 6. Mär 2009, 21:41
Außerdem: 7 bis 8 Folgen, um den Story Arc zu konkretisieren ist nun wirklich nicht viel bei einer Serie mit prozeduralem Charakter. Zumal die wichtigsten Elemente von Episode 1 an durchgezogen werden.
logan99 hat geschrieben:Ja, das ist ja auch mein persönlicher Minuspunkt. Damit sollen halt erst einmal die Gelegenheitszuschauer abgefischt werden ohne sie direkt wieder zu verscheuchen. Nur ist das nicht die Kritik der TVS, sondern, dass die Serie unglaubwürdig, unlogisch und unzusammenhängend sei (jedenfalls ist das zwischen den Zeilen gut herauszulesen) und diese Einschätzung halte ich doch für sehr fragwürdig.AlphaOrange hat geschrieben:Im Verlauf der Staffel wird aber schnell klar, dass da durchaus ein sinnvolles Konstrukt dahintersteckt und nicht einfach nur rumgesponnen wird.Was ist bei dir schnell? Mir ging es bei den ersten 7-8 Folgen eher so, dass ziemlich Abstand vom Gesamtkonstrukt genommen wurde, und die Zuschauer eigentl. kaum weitere Details über
das große Ganze erfahren haben.
Außerdem: 7 bis 8 Folgen, um den Story Arc zu konkretisieren ist nun wirklich nicht viel bei einer Serie mit prozeduralem Charakter. Zumal die wichtigsten Elemente von Episode 1 an durchgezogen werden.