von zvenn
Ich höre gerade das neue Album von Kelly Clarkson und bin bisher sehr positiv überrascht :shock:
von Maggie S.
Traurig sein...
Da mein Bruder heute seinen Führerschein bekommen hat, musste ich eben mein Auto her geben... okay es ist nicht mein Auto, sondern das von meiner Mutter. Aber ich bin seit 5 Jahren die Einzige die es fährt und irgendwie ist es dadurch zu meinem geworden, selbst meien Mutter hat es immer als mein Auto bezeichnet... und jetzt muss ich es mit ihm teilen... :( Mein armes kleines Auto...
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Traurig sein...
Da mein Bruder heute seinen Führerschein bekommen hat, musste ich eben mein Auto her geben... okay es ist nicht mein Auto, sondern das von meiner Mutter. Aber ich bin seit 5 Jahren die Einzige die es fährt und irgendwie ist es dadurch zu meinem geworden, selbst meien Mutter hat es immer als mein Auto bezeichnet... und jetzt muss ich es mit ihm teilen... :( Mein armes kleines Auto...
Was ist denn das für ein Auto? :(
von Maggie S.
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Traurig sein...
Was ist denn das für ein Auto? :(
Ein schöner schwarzer Fiat Punto. Allerdings ein altes Modell.
von Poffel
ich hatte früher immer einen FIAT Uno ^^ so ein kackding ^^
von Reddy
Ich versuche grade eine US-IP zu bekommen habe da schon 2 Programme runtergeladen das eine stellt nur Fehler fest und das andere ist ziemlich Kompliziert :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Ich versuche grade eine US-IP zu bekommen habe da schon 2 Programme runtergeladen das eine stellt nur Fehler fest und das andere ist ziemlich Kompliziert :mrgreen:
Eigentlich kinderleicht und idiotensicher in einem :mrgreen:
:arrow: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html

Je nach dem was du machen willst, kannst du auch einfach einen Proxy-Server im Browser einstellen
:arrow: http://www.computerbetrug.de/anonym-sur ... xy-server/
:arrow: http://www.proxy4free.com/page1.html
von Strombose
Meine Damen und Herren,

erstmals in der Geschichte von Quotenmeter.de tauchten heute erstmals bewegte Bilder vom User (Fernseh)Fohlen (auch Gaul genannt) auf. Die Aufnahmen entstanden allerdings schon letztes Jahr als der 1.FC Köln gegen seine Gladbacher einen äußerst wichtigen Derbysieg feierten. Auf den Bilder ist zu sehen wie er sich über den 2:1 Siegtreffer des FC's durch Milivoje Novakovic ärgert.

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=PSLYB2J-hsI&NR=1

:D :D :D
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ich versuche grade eine US-IP zu bekommen habe da schon 2 Programme runtergeladen das eine stellt nur Fehler fest und das andere ist ziemlich Kompliziert :mrgreen:
Eigentlich kinderleicht und idiotensicher in einem :mrgreen:
:arrow: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html

Je nach dem was du machen willst, kannst du auch einfach einen Proxy-Server im Browser einstellen
:arrow: http://www.computerbetrug.de/anonym-sur ... xy-server/
:arrow: http://www.proxy4free.com/page1.html

Danke :mrgreen: Aber unser Tangaträger hat mir gestern schon geholfen :mrgreen:
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben:Danke :mrgreen: Aber unser Tangaträger hat mir gestern schon geholfen :mrgreen:
:oops: :oops:
Funktioniert's denn wenigstens? Ich hatte anfangs ein paar Probleme mit dem Hotspot...

Ein langer Abend ist zu Ende. Ich schaute zwei sehr schöne Filme, habe auf gefühlte tausend Jobangebote reagiert, worauf eine zurückgeantwortet hat (morgen ein Interview, yeah - endlich ein gescheiter Job), IWS ausgewertet, was fürs Quotenspiel getan, mit einer Bekannten gechattet... Und das alles in den letzten sechs Stunden.
von Vega
Ich versuche gerade die Langeweile an meinem ersten Praktikumstag zu vertreiben :lol:
von Maeth
Irgendwie fiel mir gerade erst bewusst auf, dass Stefan kein

"cu
Stefan"

mehr benutzt. :| :(

cu
Maeth
von Einzelkind
Ich dreh grad durch.Ich hab morgen mündliche Abiturprüfung in Geschichte und ich glaub ich hab einfach viel zu wenig gelernt,aber ich brauch mind. 10 Punkte,um noch die 1 vors Komma zu bekommen.Wieso bin ich immer so faul? :(
von Jerry
Einzelkind hat geschrieben:Ich dreh grad durch.Ich hab morgen mündliche Abiturprüfung in Geschichte und ich glaub ich hab einfach viel zu wenig gelernt,aber ich brauch mind. 10 Punkte,um noch die 1 vors Komma zu bekommen.Wieso bin ich immer so faul? :(
Du wirst es kaum glauben, aber mir gings bei meinem Abi fast genauso. Ich hatte auch mündlich Geschichte und brauchte glaube ich 9 Punkte für 1,9. Am Ende schaffte ich 12 und somit sogar noch 1,6.
Und was ist bei dir heute rausgekommen - ich hoffe nur gutes?
von cooky
Beim offenen Treff den ich Freitags immer leite, ist diese Woche Filmabend. Nun überleg ich was ich für eine DVD mitnehmen könnte. Das doofe ist, dass zwar alle mindestens 15 sind. Allerdings ist es ein I-Treff, dadurch sind die Filme die ich hier habe wohl eher nichts. Dachte an eine Komödie für Kinder, die aber nicht zu kindisch ist. Sind ja dann doch schon alle etwas älter. Jemand eine gute Idee? Denk mal einerseits sind Animationsfilme immer gut, andrerseits werden die einen die zu kindisch finden und der Rest wird sie schon gesehen haben.
von Delaoron
Das ist der Papst, was erwartest du?

@ cooky

Was ist denn ein "I-Treff"?
von Einzelkind
Jerry hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich dreh grad durch.Ich hab morgen mündliche Abiturprüfung in Geschichte und ich glaub ich hab einfach viel zu wenig gelernt,aber ich brauch mind. 10 Punkte,um noch die 1 vors Komma zu bekommen.Wieso bin ich immer so faul? :(
Du wirst es kaum glauben, aber mir gings bei meinem Abi fast genauso. Ich hatte auch mündlich Geschichte und brauchte glaube ich 9 Punkte für 1,9. Am Ende schaffte ich 12 und somit sogar noch 1,6.
Und was ist bei dir heute rausgekommen - ich hoffe nur gutes?
Hab die 10 bekommen (eigentlich hätte ich meiner Meinung nach mehr verdient,aber natürlich hatte wiedermal der fieseste Lehrer den Vorsitz).Aber mit 1,9 bin ich zufrieden.Wenn ich aber generell nicht so faul wäre,wär wohl noch mehr drin gewesen....naja Hauptsache,dass das jetzt alles erst mal rum ist. :mrgreen:
von Maggie S.
Habe eben Frühlingsrollen verputzt und esse jetzt noch einen Pudding
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Das ist der Papst, was erwartest du?

@ cooky

I wie Integration. Klassen oder Kindergartengruppen mit Kindern, die in welcher Form auch immer behindert sind oder eventuell auch einfach nur an ADS leiden. Cooky kann mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Hm, vielleicht geht auch sowas wie FC Venus? Wobei der Liebesgeschichtenanteil dabei wohl nicht unbedingt passend ist.
Shrek? Monster AG? Ice Age? Einen Film, den noch keiner gesehen hat, wirste wohl sowieso nicht finden.
Es sei denn, du packst die Klassiker aus. Der Zauberer von Oz? Mary Poppins? :oops: (wobei sie die vielleicht zu kindisch finden, auch wenn ich die Filme schon immer gemocht hab, aber die Jugend heutzutage...)
von TIMBO
fange nun grade mal an den 63,50 € gutschein von gamestar in desser verleih-shop abzustottern und hab mir mal als erstes die dvd's "HSM3" und "WALL-E" geliehen. dann werd ich die auch endlich mal sehen. das kostet mich dann 11,40 €, also hab ich dann noch immer 52,10 € übrig. reich dann wohl noch für einige filme. dann muss ich mich wohl noch anstrengen, was ich mir ausleihene will.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Das ist der Papst, was erwartest du?

@ cooky

I wie Integration. Klassen oder Kindergartengruppen mit Kindern, die in welcher Form auch immer behindert sind oder eventuell auch einfach nur an ADS leiden. Cooky kann mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Hm, vielleicht geht auch sowas wie FC Venus? Wobei der Liebesgeschichtenanteil dabei wohl nicht unbedingt passend ist.
Shrek? Monster AG? Ice Age? Einen Film, den noch keiner gesehen hat, wirste wohl sowieso nicht finden.
Es sei denn, du packst die Klassiker aus. Der Zauberer von Oz? Mary Poppins? :oops: (wobei sie die vielleicht zu kindisch finden, auch wenn ich die Filme schon immer gemocht hab, aber die Jugend heutzutage...)
Stimmt alles :) Ist in diesem Fall halt ein Verein, der die Integration an Schulen bei uns organisiert. Und in den Räumlichkeiten findet einmal in der Woche ein Treff statt mit verschiedenen Angeboten.
In der Truppe sind Leute mit Down Syndrom, aber auch welche die LB (lernbehindert) sind. Und da besteht dann natürlich schon ein ziemlich großer Unterschied bei den Interessen, zumal auch Frauen um die 40 aus einer Behindertenwerkstatt manchmal dabei sind. Denk mal Shrek oder Monster AG sind wirklich am Besten. Zur Not leih ich noch High School Musical aus oder so, das mögen die Mädels ;)
  • 1
  • 613
  • 614
  • 615
  • 616
  • 617
  • 1185